Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern Nachmittag in Schwitten (Menden, Sauerland) ein gelbes 901-CV (MC?) parkend.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute 08:30 Uhr 902 5d in Willow Green Kassel Wilhelmshöher Allee Ecke Virchowstrasse mit Kasseler Kennzeichen.
Wenn das mal nicht saabista war ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Glaube nicht, dazu war der Wagen nicht gepflegt genug. Es gibt aber einige 901 in Kassel.

Heute 09:40 Uhr 9-3 I 5d in midnight blue Kassel Friedrichstrasse Parkstreifen mit Kennzeichen KS-GY xxx.
Heute 10:20 Uhr 9-3 I Coupe in Steel grey Kassel Umbachsweg Parkstreifen mit Kasseler Kennzeichen.

Heute 11:00 Uhr 9-5 I Sedan in Scarab green Kassel Hafenstrasse mit Kennzeichen

KS-DP xxx.

Heute 11:10 Uhr 9-3 II Kombi in carbon grey Kassel City Hotel mit Kennzeichen

KS-UF xxx.

Bearbeitet von KSR9519

Heute 2x 9-5 I Kombi in schwarz:

Der Erste morgens auf der A2 im Kreuz Bad Oeynhausen (MI-K xxx) und der Zweite im Laufe des Vormittags im Kreuz Meerbusch (KR-BR xxx).

Heute A40 bei Bochum (Dortmund Richtung Essen) dunkler 9000 Sedan WIT xx 9xyz. Hab evntl. Gruß nicht erwidert...

Bearbeitet von Frippe

Am Montag Vormittag in München auf dem Weg von Pasing Richtung Autobahn diverse Sichtungen, ein blauer 951 Kombi vor einer Werkstatt mit interessanter Münchner Nummer M*9116 , kurz danach ein 933 SC und später ein 931 Cabrio.

Heute Nachmittag im HH-Bergedorf ein schöner 4-Türiger Sedan in Dunkelrot (keine Ahnung wie die Farbe heißt) am Straßenrand nahe einer Schrauberwerkstatt. Auf der Heckklappe 900i, aber die Instrumente im Radiofach könnten auf einen Wolf im Schafspelz hinweisen.

Fahrer hier im Forum?

Heute 6:50 Uhr 9-3 I CV in midnight blue Ahnatal Berliner Strasse (KS-CU xx)
Heute Nachmittag im HH-Bergedorf ein schöner 4-Türiger Sedan in Dunkelrot (keine Ahnung wie die Farbe heißt) am Straßenrand nahe einer Schrauberwerkstatt. Auf der Heckklappe 900i, aber die Instrumente im Radiofach könnten auf einen Wolf im Schafspelz hinweisen.

Fahrer hier im Forum?

... auch ein einfacher "i" fährt auf lange Sicht nur mit Öldruck und Bordspannung ...

Bearbeitet von NiLeu

Heute Nachmittag in Krefeld auf der Blumenthalstraße ein schwarzes 902 Coupe (KR-M xxx). Dem Lack nach zu urteilen ein daily driver.

Kurze Zeit später auf dem Nassauerring, stadtauswärts, ein dunkelblaues 931 CV (VIE-SW xxx).

Und etwas später auf der A40, Höhe Bochum, in Fahrtrichtung Dortmund ein schwarzes 931 CV aus Würzburg.

Über 2000 km Autobahn nach Österreich zum Skilaufen und zurück - nur eine einzige Saabsichtung, und die ohne Gruß...

Dafür auf dem Hotelparkplatz ein Berliner 9-5 - nein, nicht aus dem Forum, aber sehr nette und interessante Gespräche an der Hotelbar...

Gestern Nachmittag A671 (Richtung WI) in kurzem Abstand dkl blauer 901 CC aus GG-...901 und dann ein weißer 9000 auch aus GG. In beiden etwas ältere Semester am Steuer.

Vorher noch ein weißer 902.

Auf Dresdens Freiberger Straße parkte am Nachmittag ein dunkler, fünftüriger 9-3I SE mit KO-Kennzeichen.

In Löbtau war ein 9-3II Aero Cabriolet unterwegs, lt. Kennzeichen auch ungefähr ein 9-3: " - CA 93".

Außerdem sichtete ich in Striesen noch ein 9-3I Aero Cabriolet mit Münchner Zulassung.

Am Freitag ein roter 900er auf der A81 in Höhe Tauberbischofsheim. Ich bin etwas zügig an ihm vorbei gefahren und grüßte via Warnblink. Ohne Rückgruß.

---

Heute ca 12:30, Wien, Triester Straße stadteinwärts, kurz vor dem Matzleinsdorfer Platz, eine 9-5 SC Chrombrille mit Schweizer Kennzeichen (SG) gesichtet (Ich war mit dem Voyager unterwegs, daher kein Gruß meinerseits).
Gestern gegen 13:00 in Auerbach Vogtland ein 9-31 mit Schnee auf dem Dach und SI-.....Kennzeichen, der Fahrer hat freundlich zurückgegrüßt.

Heute morgen in Wiesbaden auf der Rheinstrasse:

Schwarzes 901 CV mit -TU 900. Jetzt weiss ich jedenfalls, dass das Kennzeichen in guten Händen ist!

Allewetter ein CV

Hunsrück, Pfalzfeld

schönes silber/schwarzes 9-3 Cab mit Frankfurter Kennzeichen!

Höflicher Fahrer grüßt zurück, obwohl nur mein kryptisches Nummernschild auf Saab hinweist ....

Ja, ist ja nicht so häufig, dass ein CV als Ganzjahreswagen genutzt wird. Meiner ist jedenfalls noch im Winterschlaf :sleep:
Heute auch ein 901 CV in München auf der Leopoldstr., in der Nähe der Münchener Freiheit gesehen. Stand da ganz brav, so konnte ich leider nicht winken.
Heute Nachmittag in Paderborn, Husener Straße, eine silberne 9-5 Chrombrillen-Limo (PB-AZ xxx) mit deutlichen Kampfspuren :eek:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.