Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wer sich mal richtig entspannen will vom Saabsichtungsstress sollte unbedingt nach Lissabon reisen. Saabfreie Zone, nur ein 9-3 und ein 9-5 in vier Tagen.

Ich kam auf 3 in 3 Tagen.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

War das am Abend? Ich bin am Montag Abend von Berlin in Richtung Thüringen unterwegs gewesen und habe in der Baustelle bei Dessau erst einen 9000, dann ein 900 II/9-3 I Cabrio und dann ein 9-3 II Cabrio gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere, war der 9000 mit Hänger, warst Du das?

Yeah, das war dann ich, so am späten Nachmittag.

Hab ich Dich auf der Gegenspur nicht gesehen? Oder glatt vergessen?

Da radel ich nichts ahnend heute von Nordhorn nach Schüttorf zurück und was sehen meine Augen in einer Ausstellungshalle

[ATTACH]118834[/ATTACH]

Nein, es ist nicht meiner.

In der Grafschaft sieht man sehr selten Saabs. Am ehesten noch 9-3. Ein Mitarbeiter von Utz fährt #nen schönen. Ein ältere Dame aus Bad Bentheim fährt einen 901 Cabrio.

Gestern im Chemnitzer Neefepark, bei diesem Gartenmarkt, ein sehr schönes rotes 901 Cab mit Chemnitzer Kennzeichen, danach leider ein gelbes 901 Monte-Carlo auf 'nem Transporter ... Bilder dazu im "901-Monte-Carlo-Übriggeblieben-Fred" ....
Gerade in einer der Saab-ärmsten Gegend Portugals (nordosten) einen 3.0 TID Kombi in seltener Farbe (auberginefarben) gesichtet. sichtlich ob der Neider mitgenommen - kaum eine nicht-zerkratzte Fläche vorhanden.
Gerade in einer der Saab-ärmsten Gegend Portugals (nordosten) einen 3.0 TID Kombi in seltener Farbe (auberginefarben) gesichtet. sichtlich ob der Neider mitgenommen - kaum eine nicht-zerkratzte Fläche vorhanden.

Wie sehen dann erst Angeber-Q7 im Nordosten Portugals aus, wenn sie drei Monate vor Ort sind?

Yeah, das war dann ich, so am späten Nachmittag.

Hab ich Dich auf der Gegenspur nicht gesehen? Oder glatt vergessen?

Nicht gesehen, da ich im Fremdfabrikat unterwegs war, gefreut habe ich mich trotzdem so schöne Autos zu sehen.

In der Grafschaft sieht man sehr selten Saabs. Am ehesten noch 9-3. Ein Mitarbeiter von Utz fährt #nen schönen. Ein ältere Dame aus Bad Bentheim fährt einen 901 Cabrio.

Ab und an sieht man welche, aber wirklich nicht sehr viele.

heute am Vechtezentrum schwarzer 9-3 II CV; am Montag zwischen Bad Bentheim und Schüttorf roter 9-3 II SC

Hi,

Heilbronn, in der Waschanlage beim Bierstorfer gegen 12.30...!

Aus dem Augenwinkel hab ich nen 900er entdeckt der gerade unter einem weißen Schaumkleid war. Wer wars?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Heute meine erste und einzige Sichtung in einer Woche Aufenthalt auf Mallorca gehabt: Saab 9-3 SC vor Facelift in Silber. Ein wenig heruntergekommen leider. Leicht komischer Blick wegen Gruß aus einem Polo :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute in Narbonne, schwarzer 9-3 SC...

Heute morgen ist mir ein 90er auf der A1 bei Wuppertal begegnet. Schönes Auto in Blau metallic, leider ganz rechts und ich war etwas schnell für einen wahrnehmbaren Gruß...

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Chemnitz, 18.15 Uhr, Parkplatz vor dem Roller Möbeldingens .... silberne 9-5 I Limousine mit C-Kennzeichen.... zum ersten Mal gesehen in Karl-Marx-Stadt.... Forumskolleeesch?
ist der Halter des 900 Turbo Combi-Coupe, rot, ME-?? 900, hier zu finden, der regelmäßig gegen acht Uhr früh von Mettmann in Richtung Ratingen über die L239 unterwegs ist?
Gestern abend Nähe Heilbronn auf der A6: silberner 9-5I VFL MA-RI XXXX.
Gerade eben ein schwarzer 9-3 I Aero und einer 9-3 III Aero auf dem Parkplatz der HAWK in Hildesheim gesehen. Bin ich wohl nicht der einzige Student hier der Saab fährt :biggrin:

Heute morgen in Narbonne,

im Parkhaus an der Markthalle,

teutonischer 9-5 SC trifft auf sein gallisches Pendant.

Rudelparken und gegenseitiger Gruß.

Ganz früher 99 in rostbraunton im Wiesendamm in Hamburg gerade eben. Nur gehört und aus der Ferne noch gesehen.

Im Oktober 2 Wochen Reise (ohne Saab) an Sardiniens Westküste Olbia bis Cagliari. Dabei nur 4 Saab Sichtungen gemacht aber in Alghero gleich 2 davon. Einer war ein dunkelblauer 9-5 II TTiD4 und den gleich 2x: parkend und fahrend. Weiter südlich in Bosa abgemeldet hinterm Zaun ein weisser 900-II S. Letzterer optisch noch ok und Rechtslenker (!).

Es gibt also doch auch in eher entlegenen Gebieten noch was zu finden

http://www.saab-cars.de/data/photos/m/7/7142-1477599657-20a344986442a24734b388b3f6f71503.jpg

Bearbeitet von Groeni93

so nun noch eine Bild des 9-5 II

http://www.saab-cars.de/data/photos/l/7/7141-1477599555-201949e9a3e397ab677f66f163159bcb.jpg

3xSaab heute Morgen in Gießen + ein 9-3 SC in der Innenstadt

IMG_20161028_081831.thumb.jpg.7713bda5bc355050d79188e2a61686c9.jpg

Heute Nachmittag gegen 14 Uhr habe ich einen schönen 4 türigen Sedan in rot mit LWL-Kennzeichen auf der Bramfelder Chaussee gesehen. Habe leider keinen Gruß gesehen. Oder lags an dem unsichtigen Wetter?

Und dann habe ich zum Abschied noch einmal gewunken:hello:Abgang.thumb.jpg.6218b93b6db61cca2e6b83fb27947e0b.jpg

Vorgestern Abend in München Daiserstr:

1x 900 CC in weiß und 1x 900 CC in schwarz!

Beide geparkt.

Heute Nachmittag gegen 14 Uhr habe ich einen schönen 4 türigen Sedan in rot mit LWL-Kennzeichen auf der Bramfelder Chaussee gesehen. Habe leider keinen Gruß gesehen. Oder lags an dem unsichtigen Wetter?

Und dann habe ich zum Abschied noch einmal gewunken:hello:[ATTACH=full]119466[/ATTACH]

Oha...iat weiße jetzt nackig auf die Reise gegangen? Klasse dann kanns ja wieder ans zusammen bauen gehen.:biggrin:

Ich habe heute auf der Reeperbahn einen dunklen Saab 9-5 II aus Neumünster gesehen. War im Italiener unterwegs, daher grußlos.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.