Dezember 12, 20168 j Sonntag gegen 16:00h, Fähre Lemwerder-Vegesack, ein 9-3II neben mir, quatscht der mich auch noch an !
Dezember 12, 20168 j Sonntag gegen 16:00h, Fähre Lemwerder-Vegesack, ein 9-3II neben mir, quatscht der mich auch noch an ! bestimmt schwarzer Kombi......
Dezember 13, 20168 j Gerade eben auf der A1 Kreuz HH Ost Fahrtrichtung Westen ein 9000 HH-AE. Vermutlich ein Anni, wenn man den Stoßstangen und Schwellern Glauben schenkt.
Dezember 14, 20168 j Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reinpasst. War vorletztes WE in Kiel und habe mal Lafrenz und dort Saabs gesichtet. Fotos anbei.
Dezember 15, 20168 j Gestern, Mittwoch 14.12. Abends, Autobahn Luzern-Oftringen, schwarzer od. dunkelblauer 9-3 Kombi mit AG-Kennzeichen. Hatten denselben Weg im Nebel übers Grod, gemeinsam "sportlich bestritten", Verabschiedung per Lichtzeichen. Scheinen ums Eck zu wohnen - vielleicht wirds ja gelesen ^^
Dezember 15, 20168 j Gerade in Hamburg Tonndorf einen weißen Fünftürer 901 Steili. HH-LH.... Pink Floyd??
Dezember 15, 20168 j Gerade in meiner Garage gesichtet: Ein Weihnachtstroll wolte sich meines Saabs bemächtigen ! Ich konnte es gerade noch verhindern ! Fröhliche Weihnachten! Freies Selbstbildnis ohne copyright-Ansprüche
Dezember 15, 20168 j Vorhin m 9-5 auf der Autobahn bei Alzenau, schwarzer 900 CC, grußlos und überrascht vom Gruß...
Dezember 16, 20168 j Vorhin m 9-5 auf der Autobahn bei Alzenau, schwarzer 900 CC, grußlos und überrascht vom Gruß... Wieso? Grüßt Du sonst nicht? :-)
Dezember 16, 20168 j Nope habe Richie Blackmore's Rainbow gehört. Ich meinte den User Pink Floyd! der wohnt doch da irgendwo und hat einen weissen 900.
Dezember 16, 20168 j Ich meinte den User Pink Floyd! der wohnt doch da irgendwo und hat einen weissen 900. Hab ich mir doch gedacht.
Dezember 16, 20168 j Ab ca. Kreuz Rippachtal bis zur A9-Abfahrt Naumburg/Osterfeld bin ich mit einem Bekannten aus der Mitteldeutschlandrunde zusammen geflitzt. Das war eine spontane, unerwartete Begegnung mit seinem 9-5 Aero. Da machte sich der 900i, den ich heute fuhr, auch versucht Beine. Danke für das anschließende Gespräch nahe der Autobahn, ich hoffe, Ihr seid gut angekommen.
Dezember 17, 20168 j Gestern mittag kurz vor Bad Wurzach ein Saab 9-3 Aero SportCombi aus der Schweiz in Silber. Grußlos, da im Fremdfabrikat unterwegs
Dezember 20, 20168 j Heute, kurz vor 15:00 Uhr in Köln auf der Bonner Str. Auf einmal sagte mein Kollege aus dem Nichts "das ist doch ein Saab!" Dafür, das er sonst ein Bayern-Fan ist und mit Autos, Oldtimern und Saabs mal so garnichts am "Hut" hat, eine beachtliche Leistung.
Dezember 21, 20168 j Gestern Mittag ist eine Chrombrille aus dem Parkhaus am Killesberg in Stuttgart rausgefahren.
Dezember 21, 20168 j Heute, kurz vor 15:00 Uhr in Köln auf der Bonner Str. Auf einmal sagte mein Kollege aus dem Nichts "das ist doch ein Saab!" Dafür, das er sonst ein Bayern-Fan ist und mit Autos, Oldtimern und Saabs mal so garnichts am "Hut" hat, eine beachtliche Leistung. [ATTACH=full]121741[/ATTACH] Na holla die Waldfee. Eine tolle Sichtung.
Dezember 21, 20168 j Heute Nachmittag auf dem Parkplatz bei Brugg ein silberner 9-3I - Kennzeichen aufgrund von Nebel nicht sichtbar
Dezember 23, 20168 j Am Mittwoch morgen am ICE Bahnhof in Siegburg parkte ein top gepflegter 9000cse, heute gegen 17:00 auf dem Europaring in Frechen kam mir ein 900er oder 99er entgegen, ich habe ihn erst im letzten Augenblick gesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.