Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute Mittag A72 Leipzig Richtung Chemnitz

rotes 900 I Cabrio C-CT? 900 ohne Gruß, Wir im schwarzen 9-3III

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute wieder drei Saabs an der Costa del Sol in Torre del Mar:

Eine 932 Limo aus Portugal

Eine weitere 932 Limo in schwarz aus Spanien

Ein englischer 932 Kombi in Chili Red

Vorhin, an der Talsperre Pöhl - schwarzes 9-3 II Cab, natürlich mit Gruß

Heute auf der Trabrennbahn in Dinslaken: diverse Sonett, 95, 96, 99, 90, 900, 9000, 9-3, 9-5, Sedan, Cabrio, Kombi - ich kann sie alle gar nicht aufzählen :rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Sorry, der Kalauer musste sein ...

Allen weiter viel Spaß dort sowie gute und sichere Heimfahrt!

Schicker Passat, oder? :biggrin:

IMG_2917.thumb.JPG.d447c9da42aee23851f48175310c3d86.JPG

Schicker Passat, oder? :biggrin:

Der sieht auf dem Bild, zwischen den ordentlichen Autos, irgendwie winzig aus:biggrin:

Vorhin, etwa 19:00 kam mir auf der A5 zwischen Karlsruhe und Rastatt ein grauer 96er entgegen. Hat logischerweise nicht gegrüßt, da ich mit einem W210 unterwegs war...

Welche beiden 900I CV Eigner rot hat denn heute unser "Freund und Helfer" von der A1 gegen Norden am Kreuz Unna geholt?

Wollte man die Autos bestaunen?

In Pirna heute, im Trupp der Carbage-Runner (die dt. Ausgabe ist heute in Dresden gestartet), am Vormittag:

Ein SAAB darunter, den ich gesehen habe - schwarzer 9-3I Fünftürer. Das Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht sehen.

Heute Abend auf der A42 zwischen Essen und Bottrop ein 9-5 NG Sedan (WES-F xxx).
...gestern Abend in Mainz (ich mit Sohenmann im 9-3): zuerst ein 9-3X mit Maizer Kennzeichen aus dem letzen Baujahr (an der Ampel kurz unterhalten und festgestellt dass wir uns kennen), dann vor uns ein 9-3(1) Cabrio mit MTK-Kennzeichen und dann im Stau auf der Theodor-Heuss-Brücke drei Autos vor uns ein silberner 9000CSE: Sohnemann reckt sich hoch in seinem Kindersitz, zeigt mit dem Finger nach vorne und sagt ganz bestimmt: "Mamma!" - noch nicht ganz zwei und der Kleine hatte recht :biggrin:...

Da fährt man nur mal kurz in die Stadt...

Nord-Süd-Fahrt:

06680344c0cecad428d7321c5665fa9e.jpg

Hansaring:

6a16d2cef6357bb61aab9c953294481a.jpg

Erftstraße:

87c2da31f23cb184761585926fa3d498.jpg

Alles innerhalb einer Stunde. Dafür Dienstag/Mittwoch auf 900 km Köln-HH-Köln keine einzige Sichtung.

Enorme 901-Dichte heute in Dresden auf der kurzen Flutrinnenbrücke/Washingtonstraße: zwei Herren mit zufriedenen Gesichtern in ihren feinen Wagen hintereinander auf der rechten Spur in Richtung Elbepark und ich entgegengesetzt unterwegs...

Bearbeitet von NG900

Grade in Dortmund Lütgendortmund parkend an der Tankstelle Provinzialstraße parkend an der Star Tankstelle ein Saab 900/I Turbo mit Aero Kit.

Hatte Dortmunder Kennzeichen.

:smile:

IMG_2019.thumb.JPG.0982309bc17c9f609f90dff9cafe679c.JPG IMG_2017.thumb.JPG.d39a0ae3b8402a36c687df9a47cb1267.JPG Da hat sich doch eben jemand mit einem sehr bekannten Fahrzeug nach Franken (Neunkirchen am Brand) verirrt!:hello::hello::hello:

Forumsbekanntes Entgegenkommen heute in Naumburg - zwei SAAB der späten '80er begegnen sich, die Insassen winken und freuen sich umso mehr über ihre Weiterfahrt. Gruß an [mention=7184]rasumichin[/mention] auch nochmal auf diesem Wege :hello:

(mein Bruder war ganz baff - ein 9000CC Turbo frei fahrend, ooooh!)

[ATTACH=full]132915[/ATTACH] [ATTACH=full]132916[/ATTACH] Da hat sich doch eben jemand mit einem sehr bekannten Fahrzeug nach Franken (Neunkirchen am Brand) verirrt! ...

Neidisch ... ;-)

... einfach ein wunderschönes Auto!

Neidisch ... ;-)

... einfach ein wunderschönes Auto!

Stimmt!

Eigner hat sich in dem Kaff nicht sehen lassen, obwohl das mehr als übersichtlich ist!

Auf der Strecke Zwickau-DD, insgesamt vier 9-3 SportCombi
Am Samstag Nachmittag : schwarzer 9000, MS-HL XX, Jmd. aus dem Forum ?
Heute am späten Nachmittag in Bielefeld, Oelmühlenstraße, ein schwarzes 900i Coupe (LIP-LI xxx) parkend.
Sonntag früh ein Mellow Yellow am Münchener Flughafen, im Parkhaus dann ein italienischer 9-3 SC.

Heute am frühen Nachmittag in Mannheim, Luisenring in Richtung Kurpfalzbrücke, roter Sedan mit MA-WW nnn. Jemand aus dem Forum? Ich war mit dem grünen català unterwegs und hab noch gehupt.

Wäre eine Bereicherung für unseren Stammtisch:

http://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-36

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.