August 5, 20177 j Heute Mittag A72 Leipzig Richtung Chemnitz rotes 900 I Cabrio C-CT? 900 ohne Gruß, Wir im schwarzen 9-3III
August 5, 20177 j Heute wieder drei Saabs an der Costa del Sol in Torre del Mar: Eine 932 Limo aus Portugal Eine weitere 932 Limo in schwarz aus Spanien Ein englischer 932 Kombi in Chili Red
August 5, 20177 j Heute auf der Trabrennbahn in Dinslaken: diverse Sonett, 95, 96, 99, 90, 900, 9000, 9-3, 9-5, Sedan, Cabrio, Kombi - ich kann sie alle gar nicht aufzählen :rock::rock::rock: Sorry, der Kalauer musste sein ... Allen weiter viel Spaß dort sowie gute und sichere Heimfahrt!
August 6, 20177 j Schicker Passat, oder? Der sieht auf dem Bild, zwischen den ordentlichen Autos, irgendwie winzig aus:biggrin:
August 6, 20177 j Vorhin, etwa 19:00 kam mir auf der A5 zwischen Karlsruhe und Rastatt ein grauer 96er entgegen. Hat logischerweise nicht gegrüßt, da ich mit einem W210 unterwegs war...
August 7, 20177 j Welche beiden 900I CV Eigner rot hat denn heute unser "Freund und Helfer" von der A1 gegen Norden am Kreuz Unna geholt? Wollte man die Autos bestaunen?
August 7, 20177 j In Pirna heute, im Trupp der Carbage-Runner (die dt. Ausgabe ist heute in Dresden gestartet), am Vormittag: Ein SAAB darunter, den ich gesehen habe - schwarzer 9-3I Fünftürer. Das Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht sehen.
August 10, 20177 j ...gestern Abend in Mainz (ich mit Sohenmann im 9-3): zuerst ein 9-3X mit Maizer Kennzeichen aus dem letzen Baujahr (an der Ampel kurz unterhalten und festgestellt dass wir uns kennen), dann vor uns ein 9-3(1) Cabrio mit MTK-Kennzeichen und dann im Stau auf der Theodor-Heuss-Brücke drei Autos vor uns ein silberner 9000CSE: Sohnemann reckt sich hoch in seinem Kindersitz, zeigt mit dem Finger nach vorne und sagt ganz bestimmt: "Mamma!" - noch nicht ganz zwei und der Kleine hatte recht ...
August 11, 20177 j Da fährt man nur mal kurz in die Stadt... Nord-Süd-Fahrt: Hansaring: Erftstraße: Alles innerhalb einer Stunde. Dafür Dienstag/Mittwoch auf 900 km Köln-HH-Köln keine einzige Sichtung.
August 12, 20177 j Enorme 901-Dichte heute in Dresden auf der kurzen Flutrinnenbrücke/Washingtonstraße: zwei Herren mit zufriedenen Gesichtern in ihren feinen Wagen hintereinander auf der rechten Spur in Richtung Elbepark und ich entgegengesetzt unterwegs... Bearbeitet August 12, 20177 j von NG900
August 12, 20177 j Grade in Dortmund Lütgendortmund parkend an der Tankstelle Provinzialstraße parkend an der Star Tankstelle ein Saab 900/I Turbo mit Aero Kit. Hatte Dortmunder Kennzeichen.
August 12, 20177 j Da hat sich doch eben jemand mit einem sehr bekannten Fahrzeug nach Franken (Neunkirchen am Brand) verirrt!:hello:
August 12, 20177 j Forumsbekanntes Entgegenkommen heute in Naumburg - zwei SAAB der späten '80er begegnen sich, die Insassen winken und freuen sich umso mehr über ihre Weiterfahrt. Gruß an [mention=7184]rasumichin[/mention] auch nochmal auf diesem Wege (mein Bruder war ganz baff - ein 9000CC Turbo frei fahrend, ooooh!)
August 12, 20177 j [ATTACH=full]132915[/ATTACH] [ATTACH=full]132916[/ATTACH] Da hat sich doch eben jemand mit einem sehr bekannten Fahrzeug nach Franken (Neunkirchen am Brand) verirrt! ... Neidisch ... ;-) ... einfach ein wunderschönes Auto!
August 12, 20177 j Neidisch ... ;-) ... einfach ein wunderschönes Auto! Stimmt! Eigner hat sich in dem Kaff nicht sehen lassen, obwohl das mehr als übersichtlich ist!
August 14, 20177 j Heute am späten Nachmittag in Bielefeld, Oelmühlenstraße, ein schwarzes 900i Coupe (LIP-LI xxx) parkend.
August 15, 20177 j Sonntag früh ein Mellow Yellow am Münchener Flughafen, im Parkhaus dann ein italienischer 9-3 SC.
August 15, 20177 j Heute am frühen Nachmittag in Mannheim, Luisenring in Richtung Kurpfalzbrücke, roter Sedan mit MA-WW nnn. Jemand aus dem Forum? Ich war mit dem grünen català unterwegs und hab noch gehupt. Wäre eine Bereicherung für unseren Stammtisch: http://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-36
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.