Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:canabis:THX Alexander

Prima Plan so, aber komische Leute mit Lichtorgel auffm Autodach behaupten stetig Mann dürfe damit nicht fahren *seufz*

Zum rammen meint die schönste aller Hennen, dass ich A) das Auto ganz lassen und B) - wichtig - Keine fremden Frauen bu.. also rammen darf (SIE schlägt `nen harten linken Haken).

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Schaut mal, über was ich gestern "gestolpert" bin. Steht beim Auto Fit in der Koblenzer Römerstraße. Hab mich nicht getraut, die 10 cm Schnee vom Auto runterzuschaufeln, um alles zu fotografieren. Beiges Leder, wie alle DeLuxe, und helles Holz an Armaturenbrett und Handschuhfachdeckel. Schöööön.

Mehr Info, bitte. Gerne auch per PN, man muß ja die Pferde nicht unnötig scheu machen.:cool:

Mehr Info, bitte. Gerne auch per PN, man muß ja die Pferde nicht unnötig scheu machen.:cool:

bin schon unterwegs .. .. .:biggrin:

Schaut mal, über was ich gestern "gestolpert" bin. Steht beim Auto Fit in der Koblenzer Römerstraße. Hab mich nicht getraut, die 10 cm Schnee vom Auto runterzuschaufeln, um alles zu fotografieren. Beiges Leder, wie alle DeLuxe, und helles Holz an Armaturenbrett und Handschuhfachdeckel. Schöööön.

Die Deluxe Modelle hatten nicht zwingend Leder.

Mein Bruder hatte einen mit beigem Velours..und ich habe damals auch einen zerlegt, der auch beiges Velours hatte...

nur gut das keine fotos vom holz dabei waren,.....dann hätte mich die hardcorefraktion fast soweit,...:cool:

Holz im 900 muß ja nicht sein. Sowas kann man zum Glück entfernen. Aber bevor wir sowas wegschmeißen, sollen wir es Dir schicken, habe ich das so richtig verstanden?

Den 900 dazu mußt Du Dir aber dann alleine kaufen.

Holz im 900 muß ja nicht sein. Sowas kann man zum Glück entfernen. Aber bevor wir sowas wegschmeißen, sollen wir es Dir schicken, habe ich das so richtig verstanden?

Den 900 dazu mußt Du Dir aberdann alleine kaufen.

:rolleyes::biggrin::smile:

Ich nehme das Holz auch! Wäre eine hübsche Ergänzung in meinem i. :biggrin:
nur gut das keine fotos vom holz dabei waren,.....dann hätte mich die hardcorefraktion fast soweit,...:cool:

Ich nehme das Holz auch! Wäre eine hübsche Ergänzung in meinem i. :biggrin:

ein Markt entsteht .. .. .. .:smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/43780d1266256959-saabsichtung-900-turbo-deluxe-4-klein.jpg

Was macht denn die 5 da?

5Zylinder? 5Sitzer?:biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/43780d1266256959-saabsichtung-900-turbo-deluxe-4-klein.jpg

Was macht denn die 5 da?

5 speed ... :tongue:

Was macht denn die 5 da?

interessant auch der Aufkleber über der 5

der die das Besitzer scheint zumindest der Anhänger der lokalen Kulturszene zu sein:smile:

Der Sticker steht in bemerkenswertem Kontrast zum weißen E auf dem Euro-Kennzeichen. :biggrin: Ein Auto voller Widersprüche...
Der Sticker steht in bemerkenswertem Kontrast zum weißen E auf dem Euro-Kennzeichen. :biggrin: Ein Auto voller Widersprüche...

oderrr rrassigerr Spanierr derr nach Auftrrit in Koblenz blieb??:biggrin:

Hallo,

das Euro-Kennzeichen ist auch nur ein Aufkleber. :tongue:

Ein Spanien-Urlauber, der nicht den inzwischen obligatorischen Osborne-Stier aufklebte.

Die 5 steht für den fünften Saab im Besitz des damaligen Eigentümers :biggrin:

ich glaube ich hab heut KSR9519 gesehen aber er mich nicht gegen 12:20 an der Kreuzung Werner Hilpert Straße auf höhe der DEVK?!

wär meine erste Forumssichtung :biggrin:

Näää, für die Luxusvariante mit 5 Gang-Getriebe!

Und des "Rätsels" :tongue: Lösung...

Und für die Holz- und Lederfetischisten unter uns noch Innenraumbilder. Man beachte das Radio. Das hat Stil.

900TurboDeLuxe(9)klein.jpg.c384932e1fddd9eec710ba0302392552.jpg

900TurboDeLuxe(13)klein.jpg.13ac9aa19e05da526108921b9436a765.jpg

900TurboDeLuxe(14)klein.jpg.d00984a8c914854aa3ebb87cbfa20345.jpg

900TurboDeLuxe(15)klein.jpg.f974878afd4d0262ed63388e3c924a5c.jpg

900TurboDeLuxe(21)klein.jpg.f68ad1277710eea3552060cc6c8b7b7e.jpg

Und für die Holz- und Lederfetischisten unter uns noch Innenraumbilder. Man beachte das Radio. Das hat Stil.

wooww,...was macht dar saab da??auf den sommer warten?auf nen käufer?oder auf den schrottcontainer??

Eher auf Aufarbeitung warten. Die Ränder der Türen, die Unterkante der Kofferraumklappe, die hinteren Radläufe, eine Schwellerecke und der Tankdeckel zeigen Blasen, rötliche Verfärbungen oder dicken Rost. Die Stoßfänger sehen seitlich ein bisschen so aus, als wären sie in Ziehharmonika-Manier zusammengefaltet worden.

Zum Thema: In der Werkstatt stand noch der hier:

900Cabrioklein.jpg.aa33544fc5ec7e3a60f731f3f1785928.jpg

'Auto-Fit' ist das nicht die Werkstatt hinter der KEVAG? So grobe Richtung...

So ein Radio habe ich noch - wers will soll sich melden

'Auto-Fit' ist das nicht die Werkstatt hinter der KEVAG? So grobe Richtung...

Yep !

Heute St. Augustin Menden

schönes dunkelblaues 9.3 CV, SU-RG XXXX,

freundlicher Fahrer, kurze gemeinsame Fahrt zur Auffahrt A565/A59:smile:

Damit sich keiner mehr Hoffnungen auf den DeLuxe macht: Das Auto steht nicht zum Verkauf. :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.