Juni 25, 201015 j zu südschwede, kommst du putzen u. polieren, du weist ja wo das auto steht? Können wir zusammen machen. Meins sieht selbst aus wie Sau... Und nach der Putzorgie ein Hefe im "Paulener".
Juni 26, 201015 j Heute auf der B9 in Boppard: dunkler 9000 CS(E) mit Kennzeichen K PT unterwegs in Richtung Heimat. Der Grüßreflex wollte sich einstellen, aber ich habe ihn dann doch noch zurückhalten können. Saß in einem Zafira.
Juni 26, 201015 j Heute auf der B9 in Boppard: dunkler 9000 CS(E) mit Kennzeichen K PT unterwegs in Richtung Heimat. Der Grüßreflex wollte sich einstellen, aber ich habe ihn dann doch noch zurückhalten können. Saß in einem Zafira. das wär mir dann aber auch peinlich gewesen . . . .
Juni 26, 201015 j das wär mir dann aber auch peinlich gewesen . . . . Das ist ein tolles Auto! (der einzige Opel, der mir gefällt)
Juni 26, 201015 j 1x 901 (aka schnewittchen AW-), 2x 901 cab (H-SK, ?), 9-3 cab silber (H-AK), 9.3 cab schwarz (GS-)
Juni 26, 201015 j ach ja und ein lebensmüder ... seht selbst http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50671&stc=1&d=1277577394
Juni 26, 201015 j ach ja und ein lebensmüder ... seht selbst http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50671&stc=1&d=1277577394 :eek: Wenn vor ihm `ne Oma auf die Straße läuft, war´s das mit dem Golf...
Juni 26, 201015 j Heute gegen 15.00 Uhr in München-Gräfelfing.......schwarzer 900 AM-B X, direkt vor meiner Türe. War am telefonieren, sonst hätte ich kurz rausgeschaut.
Juni 27, 201015 j Gestern gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Frankfurter Ruderclubs. Bin daran vorbeigejoggt und mir fielen mehrere Saab auf, u.a. 901 CV, 9-3 II cabrio, 9-3 ... Stammtisch?
Juni 27, 201015 j Gestern abend in Budapest/Ungarn gegen 22:00 Uhr vermutlich odoardograumetallicfarbenes (war dunkel) 900 I Voll-Turbo Cabrio auf der Városligeti fasor bzw. Király utca an mir (=Spaziergänger) vorbeigefahren. Kennzeichen D (=Düsseldorf) -YG (?) 22. Musste kurz anhalten wegen Verkehrsstockung, beim Anfahren herrliches Auspuff-Gebrabbel á la Turbo.
Juni 27, 201015 j :eek: Wenn vor ihm `ne Oma auf die Straße läuft, war´s das mit dem Golf... Das passiert in der Gegend nicht. Der Fahrer weiß Omma is gestern schon durch und Siggendieks Hühner mach ich platt.
Juni 27, 201015 j Das passiert in der Gegend nicht. Der Fahrer weiß Omma is gestern schon durch und Siggendieks Hühner mach ich platt. Jo, das mag wohl sein. In Gegenden, wo das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wird, stört man sich nicht an sowas.
Juni 27, 201015 j Da war wohl einiges los in Leipzigs Jahnallee ab ca. 14 Uhr: Einige 9-3er Cabriolets und SportCombis! Und auch noch heute kurz nach Mittag in Naumburg bei Caravan Rossol ein wunderschöner 9-3 dv turbo BioPower in rot mit ABI-Kennzeichen.
Juni 27, 201015 j Heute, ca. 16 Uhr, A9 Richtung Berlin, kurz vor der Abfahrt Weißenfels: schwarzes 9³ III Aero-CV mit Bremer Zulassung.
Juni 27, 201015 j gestern (26.6) in Cadolzburg ein gepflegtes 901 Cabrio aus Fürth (FÜ-E77**) stand mit geöffnetem Verdeck nahe der Eisdiele...
Juni 27, 201015 j Heute Morgen in Leipzig vorm WERK II : sehr schöner weißer 900I mit Gurkenhobeln. Schöner Anblick so am Sonntagmorgen in der Sonne. Vizilo
Juni 28, 201015 j Gestern in Aschaffenburg - schönes rotes 901 Cabrio in rot AB-..... Leider nicht zurück gegrüßt:frown:
Juni 28, 201015 j Gestern abend kurz von 21:00 UHR MANNHEIM Innenstadt beim HBF: Weisses 900 CV (US-Ausführung mit Zusatzleisten) mit HU-Kennzeichen.
Juni 28, 201015 j Ich muß mir hier mal meinen Frust von der Seele reden! Auch ich sehe Saab´s unterwegs und freue mich immer darüber, dass es noch andere Leute mit gutem Geschmack gibt ( obwohl viele wahrscheinlich gar nicht zu schätzen wissen, was sie da fahren - aber egal). Nun grüße ich natürlich immer ganz fleißig, aber ... Entweder die anderen sehen mich gar nicht oder verstehen nur Bahnhof . Oft sind es irgendwelchen alten Säcke (tschuldigung, aber so sitzen die dann drin im Auto!!). Da verliert man doch echt die Lust, ich komme mir ja schon total blöd vor! In der letzten Woche hab ich bestimmt 15 Saabis gesehen (bis auf einen immer nur die "KLEINEN" - grins), nur einer hat freudig zurück gegrüßt und der hatte ein ungarisches Kennzeichen. Was mache ich falsch????? Gruß an alle Rosi
Juni 28, 201015 j Hallo! Du machst gar nix falsch,warum auch,ich grüße auch jeden Saab den ich treffe,bei mir grüßen wesentlich mehr zurück,als jene die halt nicht grüßen..............so ist das halt im Leben...... Gruß,Thomas
Juni 28, 201015 j Ich muß mir hier mal meinen Frust von der Seele reden! Auch ich sehe Saab´s unterwegs und freue mich immer darüber, dass es noch andere Leute mit gutem Geschmack gibt ( obwohl viele wahrscheinlich gar nicht zu schätzen wissen, was sie da fahren - aber egal). Nun grüße ich natürlich immer ganz fleißig, aber ... Entweder die anderen sehen mich gar nicht oder verstehen nur Bahnhof . Oft sind es irgendwelchen alten Säcke (tschuldigung, aber so sitzen die dann drin im Auto!!). Da verliert man doch echt die Lust, ich komme mir ja schon total blöd vor! In der letzten Woche hab ich bestimmt 15 Saabis gesehen (bis auf einen immer nur die "KLEINEN" - grins), nur einer hat freudig zurück gegrüßt und der hatte ein ungarisches Kennzeichen. Was mache ich falsch????? Gruß an alle Rosi Du? Nix!!! Wenn einer deine Freundlichkeit nicht annimmt, hat der doch Pech und nicht Du! Einfach nicht entmutigen lassen. Vielleicht fahre ich Dir ja die Tage mal entgegen und kann Dir per hup, hup oder blink, blink oder winke, winke, dein Winken zurück schenken! Bin DO-Sonntag aus der Westpfalz nach HH und zurück unterwegs! Mal sehen ob die Hamburger diesmal mehr grüßen, als zuletzt! Beim letzten Besuch meinte mrs. oldie schmunzelnd ob es sein könnte, daß sich die Saabfahrer nicht mehr grüßen, weil von den X Hamburgern gerade einer mal grüßte. Wie wäre es denn mal nen Aufkleber oder so zu entwickeln:"Saab Grüßen Saabs "
Juni 28, 201015 j Naja, da würde man sich ja wie Prinzessin Viktoria nach ihrer Hochzeit fühlen, wenn man durch HH fährt und jedem Saab winkt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.