Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier im Forum???

Schwarzes 901 Cabrio HH-MN 349 in Hamburg Sasel beim Reifenhöker gesehen diese Woche!

War mal mein Kennzeichen auf nem Audi.

Melde Dich mal

Beste Grüße

fly

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute gegen 14 Uhr auf der A8, Dreieck Leonberg Richtung Kreuz Stuttgart: Wir waren im 900 Cabrio offen unterwegs. Links neben mir hielt sich ein silberner Golf Plus mit Kemptener Kennzeichen auf meiner Höhe. Der Beifahrer schaute rüber, winkte und reckte den Daumen nach oben. :smile: War das einer von euch inkognito?? :biggrin:
Seit gestern wieder aus dem DK-Urlaub zurück. Jede Menge Saab gesehen: Vom 900er Sedan (2 x) bis zum aktuellen 9-3 (siehe Bild und für DK-Fans - wo war ich?? :rolleyes: ) war alles dabei :smile:

P9260026_m.jpg.f16036d18a53276a9ed23a2f0379dc92.jpg

Heute im Laufe des Tages irgendwo im Raum Ludwigsburg, habe vergessen, wo genau: schwarzes 9-3I Cabrio. Habe den Fahrer gegrüßt und er hat sehr überrascht zu mir rübergeschaut. Auch in Ludwigsburg, auf der B27 am Schloss gegen 19:00: odoardograuer 901. Hat allerdings nur ein Freund von mir vom Beifahrersitz aus gesehen.

Na, Du Jungscher mit dem 900turbo (dunkel, 3-Türer), der auf der A9 heute Nachmittag an mir vorbeizog, mit Münchner Kennzeichen (M-XV????) und Dame auf dem Beifahrersitz:

Warum hast Du nicht gegrüßt?

(genauso wenig wie die anderen Saaber, die auf mich trafen...)

du glücklicher, du hast immerhin saabe gesehen!, von treuen nach bodemais und zurück kein einziger saab zu sehen gewesen(außer unsere) :-(
Wer war denn die blonde Dame im schwarzen 16S mit asymmetrischer Beleuchtung und vielen bunten Bändern am Spiegel, die vorhin auf dem Mühlendamm so nett gegrüsst hat? :redface:
Wer war denn die blonde Dame im schwarzen 16S mit asymmetrischer Beleuchtung und vielen bunten Bändern am Spiegel, die vorhin auf dem Mühlendamm so nett gegrüsst hat? :redface:

so jemanden "musst" Du sofort stoppen !! :smile:

( daraus drehen wir jetzt einen Film, "Begegnung auf dem Mühlendamm" - und die Suche danach )

Heute gegen 14 Uhr auf der A8, Dreieck Leonberg Richtung Kreuz Stuttgart: Wir waren im 900 Cabrio offen unterwegs. Links neben mir hielt sich ein silberner Golf Plus mit Kemptener Kennzeichen auf meiner Höhe. Der Beifahrer schaute rüber, winkte und reckte den Daumen nach oben. :smile: War das einer von euch inkognito?? :biggrin:

offtopic: schönes kennzeichen ... ;-) danke nochmal!

Meine schönste Saabsichtung der letzten Jahre:

1. Oktober, nachmittags in Norddeich an der Fähre nach Juist: erst der Ulf (D-US900), allerdings als Fußgänger, dann beim Bahnübergang ein Steili-16S, silber, mit dem phantastischen Kennzeichen HB-TU16 (sorry, musste ich jetzt einfach posten) und ausschließlich weiblicher Besatzung (daher hier wohl nicht unterwegs, oder doch?).

Made my day.

Moin!

Da hab ich doch heute tatsächlich einen roten 96er in freier Wildbahn gesehen!:biggrin:

Schwartauer Allee gegen 11 Uhr. Stand leider an der Kreuzung und konnte das Kennzeichen nicht erkennen.

Herrn Zielke im gelben offenen Cabrio hab ich auch gesehen, aber grüßen tut der auch nicht!:rolleyes:

den rechts, im Vordergrund, den kenn ich - oder "dat" kenn ich

schön !

@Aero84

drei auf einen Schlag.... Wow

Heute Nacht stand ein siberner 99 auf meinem Hof...auch hier im forum?:biggrin:

So viele Saabe wie heute hab ich glaube ich noch nie an einem Tag gesehen. Bad Neustadt --> Wiesbaden --> Dachau

9-3 Cabrio 4-5

900 CV 2

9-3II 2

9K 1

du glücklicher, du hast immerhin saabe gesehen!, von treuen nach bodemais und zurück kein einziger saab zu sehen gewesen(außer unsere) :-(

Dann musst du mal genau schauen gell , mein vater fährt dort schon mal mit meinem 90'er rum und seine Frau fährt ein silbernes 9-3 cabrio, weiter gibt es in Waldmünchen 3 stück.... nur mal so ...

achja in so einem minidorf steht ncoh mein 900/1 T im einer Halle wenn der entzug zu hoch wird sag bescheid, ich verat dir die adresse.

[ATTACH=CONFIG]59998[/ATTACH]

Meine erste offizielle SAABsichtung. Gesehen vor ca. 3 Wochen in West Side Manhattan, fotografiert vom High Line Park aus. Mal schauen, wer von Euch alle SAAB findet...

PS. Ist zufällig einer der Besitzer hier anwesend? Wohl eher nicht.

Wenn Du von dort aus Richtung Ave of the Americas gehst gammelt noch ein Dunkelbauer unter einem Baum, (ist aber schwer als noch fahrfähig zu erkennen) in der nähe der Museen am Central Park stehen auch einige.

Ich habe sie aber immer nur stehen nie fahren gesehen.

Schönes Bild übrigens

Heute auf dem Flughafen "Magdeburg-Berlin-International" - kam leider nicht näher ran :frown:

Cochstedt.thumb.jpg.a9e8a9700977b2069c7d786601708f3f.jpg

drei generation roter saabrios auf der a 61 - hintereinander!

heute abend sind wir auf der a 61 zwischen rheinbach und swisttal eine kleine weile gemeinsam durch den verkehr geschwommen. drei mal saab; drei mal cabrio; drei mal rot; drei mal gegrüßt.

bot - xx xxx = roter saab 900i

hd - xx xxx = roter saab 9-3-2 - mit großem segelbot am haken

vie - xx xxx = roter saab 9-3-2 mopf - wie es sich bei dem wetter gehört "offen"

kommt gut an - wohin auch immer ihr unterwegs ward. :smile:

Saabs, Schrauberhöhlen und einen Grill. Was braucht man mehr?

der Grill sah für mich erst aus wie ein Buggy ( Kinderwagen ) ;o ))

der Grill sah für mich erst aus wie ein Buggy ( Kinderwagen ) ;o ))

Glaube es wird Zeit für eine Brille!:flute:

Glaube es wird Zeit für eine Brille!:flute:

es liegt wohl eher dran, dass ich auf Diät bin,

das verändert das Sehverhalten . . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.