Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute ca. 18.30 Uhr von Frankfurt nach Mannheim. - Ganz selten: 2 mal 9-5/I SE in Silber mit Berliner Kennzeichen und einmal in Schwarz (wie meiner) mit Kennzeichen HP. - Beide hatten sich hinter der Baustelle in Darmstadt wohl auf einen Formationsflug eingelassen. - Nach dem beide an mir vorbei waren, hab ich mich mit dem "Heuler" mal kurz dran gehängt. Spontane 3er-Formation hatte ich bisher noch nie. Kurz vor dem Kreuz MA wird die AB wieder 3-spurig; der Berliner hat dann drauf getreten und weg war er, der Schwarze ist abgefahren und ich bin wieder brav mit 120 auf die rechte Spur. - Man muss die alte Dame bei der Hitze auch ein bisschen schonen. - Schön war´s. Und Gruß, falls hier im Forum.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Am Dienstag war ich auf der B9 zwischen Koblenz Stolzenfels und Koblenz unterwegs als mir ein dunkles 9-3II Cabrio mit Simmerner Kennzeichen entgegenkam. Der Fahrer und ich haben gleichzeitig gegrüßt. =) Schön, nach langer Zeit mal wieder jemand.

Der 9000er-Fahrer mit Emser Kennzeichen auf der B9 auf Höhe Koblenz Hbf hat mich leider nicht gesehen. Schickes Auto: dunkler 9000 CC allerdings schon mit der angeschrägten Front vom CD. Sieht man ja kaum, sowas.

Vier (!) Sääbe im 400-Seelen-Kaff bei Wolfsburg, das ist ja schon inflationär...

Sehr schick! - Schade, dass ich nicht mehr so ganz in der Nähe bin...

Vier (!) Sääbe im 400-Seelen-Kaff bei Wolfsburg, das ist ja schon inflationär...

Das hat doch was. Klasse :top:

HH BX xxx

Torben, warst Du das gestern Abend 23:00 Uhr in der Friedrich-Ebert/Kollaustr. Höhe Niendorf-Markt?

Nein, das ist schon länger her und ich habe auch nicht auf Herrn P.s Sternfahrer Parkplatz oder dem "Behörden"platz daneben geparkt, sondern auf der Südseite vor der Hausnummer 19, weil ich in der 17 zu tun hatte. Wird dort eigentlich aufgeschrieben ?!? Bin mir nicht ganz sicher, ob das schon eine öffentliche Fläche ist... Auf fremdbeschilderten Parkplätzen parke ich grundsätzlich nicht :redface:

:rolleyes: Stadtbekannt..., naja seis drum. Südseite wird regelmäßig von den netten Damen der Polizei kontrolliert, also besser nicht dahin stellen.

@Ibizanights - ich heiß auch Torben, wen meinst du? :cool:

Gruß Snuggles (Torben)

Mittwoch, A7 Abfahrt Schnelsen-Nord: Ein wirklich schicker 5-türer 900 DeLuxe mit Schüssler-Kit und Ronal Turbos, soweit ich sehen konnte.

Das volle Programm mit dritter Kopfstütze hinten und allem Drum und Dran. Seltene Kombination und von weitem sehr gepflegt. Hab leider nicht mehr für einen genaueren Blick aufholen können weil ich zum schwedischen Möbelhaus abbiegen musste.

Letzte Woche auf Rømø vor einem Ferienhaus. 9-5er Limo mit Anhänger.

Ach so, das ist ja meiner :biggrin:

9-5mitHnger.thumb.jpg.057632c4533531a58eeaff60a4b9526a.jpg

Das erinnert mich doch an was:

http://up.picr.de/7982131bck.jpg

Vergangenen Montagnachmittag in Mölln, nahe eines Bahnüberganges.

Und dann noch so ein Faker hier:

http://up.picr.de/7982132mrv.jpg

...geht wohl los!

Heute kam mir gegen halb 12 in der Bramleystraße in Rhens der mir schon bekannte 900 DeLuxe entgegen. Zum ersten Mal hatte ich allerdings die Gelegenheit den Fahrer zu grüßen, der dann auch - etwas überrumpelt, da wir uns in einer uneinsehbaren 90°-Kurve begegneten, aber erfreut - zurückgrüßte. Schickes Auto!
Was ist bitte "NWM" ?????

Nordwestmecklenburg!

Postleitzahl: 23968

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Landkreis: Nordwestmecklenburg

Verwaltung: Amt Gägelow

KFZ-Kennzeichen: NWM

Wieso, hab doch Euch! :-)

Das nennt man dann "Saabeln" :biggrin:

Niemand will mich!:vroam:

Ein 9-5er Kombi, silber/grau, etwa BJ 2008 mit berliner Kennzeichen auf Fullhammer Alle (Berlin Britz) in der 30er Zone richtung Parchimer Allee. Etwa um 17Uhr rum.

Jemand von hier ?

Freitag abend, Hannover-List, H-LN 1xx, schwarzes Softturbo Coupe auf Stahlfelgen mit unüberhörbar defektem Auspuff...
Freitag abend, Hannover-List, H-LN 1xx, schwarzes Softturbo Coupe auf Stahlfelgen mit unüberhörbar defektem Auspuff...

Du meinst also mit tollem Sound. :-)

Gestern gegen 17h in Mainz: gemeinsames Gleiten mit gelbem 902 Cab (Mellow Yellow?) über die Rheinallee. Inkl. freundlichem Gruß und rauslassen aus der Jet Tanke. Danke. Auch von hieraus nochmal Gruß von mir. Kurz vorm Abbiegen von der Rheinallee, gleiche Fahrspur 200m voraus dunkelblauer 9-5 I.

Generell gestern alle Saabs, die es in Mz gibt unterwegs gewesen: Zuvor hinter schwarzem 9-3 I Cab durch Gonsenheim gecruist, dann von schwarzem 9-3 I durch Hechtsheim verfolgt worden. 2 9-3 II Cabs in Gonsenheim begegnet, aber ohne Grußerwiderung. Nur 901 habe ich leider keinen gesehen.

Gestern vor der 'Karlsruh' in Gießen: schicker, grauer 9k mit einem Kennzeichen, das man sich gut merken kann: NU-TZ 9... :smile:

Habe heute Mittag einen wunderschönen Saab 96 auf der A5 in Höhe Darmstadt gesehen.

Insassen haben sehr freundlich gegrüßt, für einen längeren Formationsflug waren sie mir dann aber doch etwas zu gemütlich unterwegs :biggrin:

Gestern, etwa 11.30 Uhr im Kreisel am Greifswalder Hauptbahnhof: offenes gelbes 901 CV (einer der wenige Monte?). - Ich war leider mit dem Tretesel unterwegs...

Ansonsten bot die Hansestadt wie üblich auch viele andere SAAB jüngeren Datums... - Nur auf dem Hin- und Rückweg zog ich einsam über A10, A11 und A20.

Heute wie üblich erhöhte Saabdichte in den Niederlanden :-)

Was altes und was neues (meine erste 9-5II live-sichtung) und meiner. Siehe Fotos.

Weiß einer, was beim 900er der Zusatz "ep" bedeutet? Das hab ich in DE noch nie geshen (glaub ich).

[ATTACH]56926.vB[/ATTACH][ATTACH]56927.vB[/ATTACH][ATTACH]56928.vB[/ATTACH]

SNV86718.thumb.jpg.70f0321190477b28421c998150a1d6bf.jpg

SNV86717.thumb.jpg.79eb8cc4b5d98bd63314e9e91e3651a5.jpg

SNV86729.thumb.jpg.4566ca1a5d1763db187baf13462dc8e4.jpg

Heute wie üblich erhöhte Saabdichte in den Niederlanden :-)

Was altes und was neues (meine erste 9-5II live-sichtung) und meiner. Siehe Fotos.

Weiß einer, was beim 900er der Zusatz "ep" bedeutet? Das hab ich in DE noch nie geshen (glaub ich).

[ATTACH=CONFIG]79192[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]79193[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]79194[/ATTACH]

Soweit ich weiß EcoPower (=Softturbo)?!:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.