September 9, 201212 j ich hab meinen jetzt seit 6 Monaten und vor gut zwei Wochen hat mich der ERSTE zurück gegrüßt :) Auch ein weißer 901er.... noch mit altem Kennzeichen! Also dran bleiben.... es lohnt sich!
September 10, 201212 j Mal sehen, ob diese Sichtung irgendwo gemeldet wird: gestern hat ein Inder (wahrscheinlich bei Bosch in Stgt. arbeitend) mein Cabrio - am Schloss Solitude geparkt - ausführlich betrachtet und anschliessend mehrmals fotografiert...
September 10, 201212 j Habe heute Morgen in Untergrombach einen silbernen 900 Turbo gesehen Kennzeichen KA-Y. Wunderschoenes Teil! Ist der hier: http://www.saab-cars.de/hallo/54141-minick-und-sein-900-sagen-hej.html
September 10, 201212 j ja, habe meinen vater in zeitz und der sohn meiner frau wohnt in erfurt, daher sind wir öfter in diesen regionen unterwegs. da wir das saabtienchen jedoch erst seit kurzem haben, haben wir noch nicht so viel gesichtet, oder es ist nicht aufgefallen, da wir mit einem anderen fahrbaren unterwegs waren.
September 11, 201212 j Gestern, 10.9.: roter 9-3 I aus Düsseldorf auf der A52 Richtung Essen unterwegs. Hat nett herübergegrinst und ich habe zurückgewunken. Schön, dass man hin und wieder Autos sieht, die Farbe in den Alltag bringen! Gruss Martin
September 11, 201212 j Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht...
September 11, 201212 j Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... Nach dem ersten Bordsteinkontakt glauben sie das nicht mehr
September 11, 201212 j Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... Wenn schon nicht mal mehr von einem Festival, sondern gar hier von einem Vestival die Rede ist, scheint mir das auch nicht reizvoll genug zu sein, um da mit 'nem schmutzfängerbestückten und behätschelnden Rentner-Opel der späten 70er oder 80er vorzufahren.
September 11, 201212 j manno, erst kommt ein teilnehmer zur besprechung mi einer hellblaumetalic 9-5 chrombillenlimo, dann noch ein weißer 9-3 dv(hat sogar gerüßt) und das alles in meiner heimatstadt! (wird doch nicht noch richtige saabgegend werden??)
September 11, 201212 j Wenn schon nicht mal mehr von einem Festival, sondern gar hier von einem Vestival die Rede ist, scheint mir das auch nicht reizvoll genug zu sein, um da mit 'nem schmutzfängerbestückten und behätschelnden Rentner-Opel der späten 70er oder 80er vorzufahren. Das mit dem Vest hat in Herten schon seinen tieferen Sinn, der nichts mit Bier und/oder falscher Rechtschreibung zu tun hat. Bemüh mal Google.
September 11, 201212 j Aaah, daher, oki doki. Ich dachte das wäre irgendeine szeneinterne Spezialität und soll das extra coole Treffen daraus machen. Nächstes mal alexe ich erst wieder.
September 11, 201212 j Nächstes mal alexe ich erst wieder. Das solltest Du Dir zur Angewohnheit machen. (Punkt)
September 11, 201212 j Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... Das ist nun mal so im "Pott"...In dieser Dichte habe ich die Tiefergelegten woanders in Deutschland selten gesehen...Manta, Manta.....
September 11, 201212 j Heute um 17.00 im Breitscheider Kreuz, dann A524 in Fahrtrichtung Krefeld: blauer 9-5I (Aero), K*-TU 95. Wohnt der Fahrer hier?
September 12, 201212 j Habe heute Morgen in Untergrombach einen silbernen 900 Turbo gesehen Kennzeichen KA-Y. Wunderschoenes Teil! Sieh an! Da hat mich jemand gesehen... Seit die Stoßstangen rundum bei hft renoviert sind, hat der 900 deutlich an Attraktivität gewonnen. Vorher sah er aus wie ein räudiger Hund (vergleiche auch die Fotos von Eriks Link). Wollte ich unbedingt vorher gerichtet haben, ich hatte Angst, die Braut steigt sonst nicht ins Auto. Gehört dir der rote 900 in Bruchsal? Viele Grüße, Philipp (wieder in Antwerpen)
September 13, 201212 j Sieh an! Da hat mich jemand gesehen... Seit die Stoßstangen rundum bei hft renoviert sind, hat der 900 deutlich an Attraktivität gewonnen. Vorher sah er aus wie ein räudiger Hund (vergleiche auch die Fotos von Eriks Link). Wollte ich unbedingt vorher gerichtet haben, ich hatte Angst, die Braut steigt sonst nicht ins Auto. Gehört dir der rote 900 in Bruchsal? Viele Grüße, Philipp (wieder in Antwerpen) Ich wusste doch, dass ich dein Auto schonmal irgendwo gesehen habe.. Klasse, jetzt wurde ich auch mal in einer Sichtung erwähnt . Der Rote 900 gehört mir, ja. Bist du bis zum 13. Oktober wieder zurück? Da ist Saabtreffen in der Pfalz (Neustadt).
September 13, 201212 j Gestern wurde ich gesichtet. Derjenige hat sogar ein Foto gemacht und wird es mir bald per Post nach Hause schicken.
September 13, 201212 j Ehrlich? Ich wurde auch kürzlich gesichtet, wohl vom selben! http://up.picr.de/11820366ti.jpg (das Photo hat er erst auf Nachfrage rausgerückt)
September 13, 201212 j heute nachmittag in Essen Nähe Uniklinik-Haumannplatz...ein grüner 900 mit einem kerl drin, der aussah wie ein Wikinger....roter Bart und rrotblonde Haare
September 13, 201212 j Klasse, jetzt wurde ich auch mal in einer Sichtung erwähnt . Hab ihn nur im dunkeln gesehen, aber beim nächsten Mal weiß ich ja, wo dein Auto steht... Dan melde ich diese Sichtung mit Foto :) Ich melde hier eigentlich keine Saabs, weil hier in Belgien fahren so viele rum, ich wäre Dauerposter. Allein hier in der Straße stehen vier Saab, soviele neue 9-5 wie in Belgien gibts vermutlich in ganz Deutschland nicht. Wieauchimmer, ich bin erst um Weihnachten rum wieder in der alten Heimat, weil ich mein Geld hier verdiene. Und dann auch nicht mit dem Saab, der ist nur für die Sommersaison. Viele Grüße, Philipp
September 14, 201212 j Heute Morgen bei Kuhn & Witte in Jesteburg auf dem Kundenparkplatz ein schönes 900 Cabrio mit Cross Spoke Felgen. Wird doch wohl hoffentlich nicht für nen Golf in Zahlung gegeben?
September 14, 201212 j Heute vor einer Woche in Köln im Berufsverkehr hat mich (ohne Saab) ein sehr schöner silbergrauer/antrazitfarbener 900 Turbo mit 16" Aeros überholt XX-TU 16 ... bestimmt jemand von hier ;-)
September 15, 201212 j viele grüße an den vogtländischen 9-5combi beweger in plauen, wir parkten mit den cab ein er mit dem silbergrauen aus,....und haben uns artig gegrüßt:smile:
September 16, 201212 j Freitag in Basel ein wunderschöner dunkelblauer 9-5 II mit sehr dunkel getönten Scheiben. Eine sehr elegante Erscheinung. Und Nachmittags dann bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein 901 Cabrio, BB-SO 900. Fahrer hier?? Grüßen war nicht. War mit dem Volvo unterwegs.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.