Juli 28, 201311 j Montecarlo 901 Cabrio OD TE 87 Schloßstr. in Nütschau direkt an der Trave... Hier unterwegs?
Juli 28, 201311 j ....@sacit: könnte ich ja theoretisch gewesen sein am 23.07. Bin aber retrograd hochgradig anamnestisch:confused:. Für´n Verhör wär´ ich nicht tauglich, merke ich grade. GL-Kennzeichen?...
Juli 28, 201311 j ....@sacit: könnte ich ja theoretisch gewesen sein am 23.07. Bin aber retrograd hochgradig anamnestisch:confused:. Für´n Verhör wär´ ich nicht tauglich, merke ich grade. GL-Kennzeichen?... Du meinst das schwarze 901 Cabrio? Das kam aus SU.
Juli 28, 201311 j wie hieß das doch noch gleich ? das Alter der Jungs erkennt man an der Größe ihrer Spielzeuge "The difference between men and boys is the price of their toys." Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Juli 28, 201311 j "The difference between men and boys is the price of their toys." Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 oder so
Juli 28, 201311 j Saab-Sichtung am Grill [ATTACH]123078[/ATTACH][ATTACH]123079[/ATTACH] Wer hat denn da noch einen Fuenftuerer mit DIN-Kennzeichen?
Juli 28, 201311 j "The difference between men and boys is the price of their toys." Oder auch: Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Juli 28, 201311 j Wieder nur wenige Sichtungen auf 600 km, davon 500 BAB. Ein 9.5 Combi aus Schweden, ein oder zwei 9.3-I und -II Cabrios, und das wars.
Juli 28, 201311 j Als ich eben vom Sonnenuntergang-Gucken aus Milchbar auf N'ney kam stand direkt vor der Milchbar ein grünes 901 CV mit DIN Kennzeichen hinten und vorne Euro-Schild. Komisch, wusste garnicht das das geht. Meine Mädels meinten nur, Papa da steht dein Auto. Hehe!
Juli 28, 201311 j Die Bilder vom Urlaub muss ich noch aufbereiten, aber auf der Rückfahrt wurden wir in eine 120igere Zone auf der a11 von einem Saab 9-3II mit neuen heckleuchten und alter Front allerdings der chromgrill teilweise geschwärzt überholt, hab den Arm zum Gruß noch hoch aber du warst schon vorbei.......KR-......... Ich glaub ich hab hier schon mal Bilder von dem Cabrio gesehen, wir waren auch im Cabrio unterwegs, allerdings hab ich im Urlaub den Verbrauch meiner Frau von 11,3 auf 8,9 l/100 km gesenkt:biggrin: war am Samstag
Juli 28, 201311 j Als ich eben vom Sonnenuntergang-Gucken aus Milchbar auf N'ney kam stand direkt vor der Milchbar ein grünes 901 CV mit DIN Kennzeichen hinten und vorne Euro-Schild. Komisch, wusste garnicht das das geht. Meine Mädels meinten nur, Papa da steht dein Auto. Hehe! Sofern das alte durch Unfallschaden, nicht mehr vorhandene Lesbarkeit etc. erneuert wurde, gab's bei der Ausgabe nur noch ein Eurokennzeichen. Schade drum.
Juli 29, 201311 j Gestern, am Sonntag, 6x Saab Richtung Norden auf A9, A10 und A24: A9: 9-3 II Cabrio, ein blauer 9000 CS ABI-... (ich hab' gerade noch die Hand zum Gruß hochbekommen ), ein 9-5 I Kombi SN-... (bis Raststätte Linumer Bruch immer in Sichtweite), ein 9-3 Kombi aus Schweden A24: roter 900 II, silbernes 9-3 I Cabrio Am Samstag dagegen eine Sichtung auf A2 : 9-3 II Limousine aus GB Gruß vom Troll
Juli 29, 201311 j Sofern das alte durch Unfallschaden, nicht mehr vorhandene Lesbarkeit etc. erneuert wurde, gab's bei der Ausgabe nur noch ein Eurokennzeichen. Schade drum. Bin aber davon ausgegangen, dass in diesem Zusammenhang bei Verlust oder Unlesbarkeit von einem der Schilder beide getauscht / erneuet werden müssten.
Juli 29, 201311 j Bin aber davon ausgegangen, dass in diesem Zusammenhang bei Verlust oder Unlesbarkeit von einem der Schilder beide getauscht / erneuet werden müssten. bei Verlust, auch nur eines Schildes = JA bei Beschädigung durch Unfall oder schlicht Altersverschleiß = NEIN
Juli 29, 201311 j Samstag in Markgrafenheide ein 9-3 II SC in dunkelblau, LIP-xxxxx. Das einzige was man an diesem Tag dort machen konnte: Strand! Habe den Wagen auch schon seid einigen Wochen mehrmals in Rostock auf Höhe Weisses Kreuz gesehen. Dauerurlaub oder umgezogen und nicht umgemeldet? :)
Juli 29, 201311 j Als wir vor zwei Wochen einige Tage „Zwangsaufenthalt“ in Edinburgh hatten und auf Mopped-Ersatzteile warten mußten stand der (deutsche) 900 die ganze Zeit dort. Ich hoffe, das keine unlösbaren Probleme der Grund waren. [ATTACH]73837.vB[/ATTACH]
Juli 29, 201311 j Gegen 16:30 einen anderen 9000II mit Kennzeichen S-AB XXX in Stgt Vaihingen gesichtet, leider wurde mein Gruß ignoriert, oder nicht gesehen... Er war mit dem Einfahren in einen Kreisverkehr beschäftigt:D
Juli 29, 201311 j ... einem Ferrari GTO (an einem Freitagnachmittag in Richtung Ruhrgebietsstau fahrend:eek:) Den habe ich noch nie im normalen Strassenverkehr gesehen!... Den haben ich vermutlich einen Tag vorher auf einer Autobahn auf der anderen Ruhrgebietsseite gesehen. Ich fiel fast aus dem Wagen :-)
Juli 29, 201311 j Den haben ich vermutlich einen Tag vorher auf einer Autobahn auf der anderen Ruhrgebietsseite gesehen. Ich fiel fast aus dem Wagen :-) Ferrari ist nicht so mein Gebiet, aber gibt es nicht mehrere GTO Modelle ? Welcher ist denn nun gemeint ?
Juli 29, 201311 j 1962-64, 39 Stück, 3Liter V12 300PS ... 35.000.000 USD ... autsch ........... Quelle: wikipedia
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.