Dezember 6, 201410 j Hat heute zufällig jemand aus der Dresdner Ecke, der auch hier im Forum vertreten ist, geheiratet? Sichtung mittags gegen 13:00: 1x 900 aus der allerersten Generation und 1x 900II/9-3I, beide mit Hochzeitsschmuck, Horkenstr. in 01728 Bannewitz, beide fröhlich grüßend
Dezember 6, 201410 j Kleines SAAB Treffen in Iserlohn. Erst in der Altstadt ein 9000 CS(E) in Rotmetallic aus Ungarn. Dann im Parkhaus das Iserlohner Elektromarkts einen 9-3II SC aus MK und ein 9-3III CV aus Frankfurt. Einen schönen 2.Advent aus Hemer!!
Dezember 6, 201410 j Am Freitag Nachmittag auf dem Rückweg von Pilsen hatte ich einige Kilometer lang das Vergnügen mit einem 93 II SC aus KT auf der A3 flott im Konvoi zu fahren, später vor Frankfurt ein 93 I Cabrio F-BR gesichtet.
Dezember 8, 201410 j Mit diesen beiden SAAB bin ich genau von Auffahrt auf die Autobahn bei Magdala bis zum Abfahren bei Schleiz am Samstagvormittag "geflogen" - mit dem schwarzen Cabrio mit GI-Kennzeichen bis zum Hermsdorfer Kreuz (wurde dann Richtung Norden weiterbewegt), und wenig später haben wir auf der A9 nach Süden mit den Frauen im dachbeboxten 9-3 auch unsere Freude geteilt.
Dezember 8, 201410 j Gestern bei uns im Ort... 900-II Cabrio in Schwarz mit grauem Haubenstreifen und WINTER-Saisonkennzeichen 11-04 Dach kaputt?
Dezember 9, 201410 j Weißes 9.3-II Cabrio heute morgen am "Vicinalweg" in S-Weilimdorf direkt vor mir. Und ja, er/sie darf da fahren - bis 8 Uhr morgens, trotz Verbotsschilds...
Dezember 9, 201410 j Heute in Naumburg, nach brüderlicher Meldung, dass "da vorne am Theater" ein SAAB parke: Ida scheint's gut zu gehen.
Dezember 9, 201410 j Mit diesen beiden SAAB bin ich genau von Auffahrt auf die Autobahn bei Magdala bis zum Abfahren bei Schleiz am Samstagvormittag "geflogen" - mit dem schwarzen Cabrio mit GI-Kennzeichen bis zum Hermsdorfer Kreuz (wurde dann Richtung Norden weiterbewegt), und wenig später haben wir auf der A9 nach Süden mit den Frauen im dachbeboxten 9-3 auch unsere Freude geteilt. Ich dachte, Du fährst lieber auf Landstraßen? - Leicht nördlich von Schleiz hätten wir uns begegnen können... war mit dem roten gut sichtbar in und um Zeulenroda unterwegs.
Dezember 9, 201410 j Ich dachte, Du fährst lieber auf Landstraßen? - Leicht nördlich von Schleiz hätten wir uns begegnen können... war mit dem roten gut sichtbar in und um Zeulenroda unterwegs. Da hast Du Recht. Den Rückweg habe ich auch komplett auf Landstraßen durch Thüringer Prärie gemacht. Bloß auf dem Weg hin gab's 'ne zeitliche Abmachung mit wem, da wollte ich mich nicht zu sehr in Alternativabbiegemanövern verfangen. Schade, das nächste Mal dann aber wieder.
Dezember 10, 201410 j Heute gegen halb 11 auf der A4 Richtung Osten fuhr ein dunkler 9-3 SC am Rasthof Altenburger Land vorbei. Am Abend stand außerdem ein schwarzer 9-5 Vector, der wie ein Aero tut, vor einem kulinarischen Vergnügungstempel mit internationalen Schnitzeln in Chemnitz, drinnen saßen feixend Leute, lachend ins Gespräch vertieft.
Dezember 11, 201410 j Und damit ists mal wieder einer weniger: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/12453816
Dezember 11, 201410 j Heute gegen halb 11 auf der A4 Richtung Osten fuhr ein dunkler 9-3 SC am Rasthof Altenburger Land vorbei. Am Abend stand außerdem ein schwarzer 9-5 Vector, der wie ein Aero tut, vor einem kulinarischen Vergnügungstempel mit internationalen Schnitzeln in Chemnitz, drinnen saßen feixend Leute, lachend ins Gespräch vertieft. ... den kenn' ich, den kenn' ich!!!! Das ist ein seltener 2005er Vector Sport SC - kannste im Sonderprospekt nachlesen! Hat auch 4 Rostschutzstempel im Checkheft - bis gestern hatte der Fahrer die nicht mal wahrgenommen .... die Stempel ...
Dezember 11, 201410 j Und damit ists mal wieder einer weniger: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/12453816 [ATTACH=full]85229[/ATTACH] Und das ist richtig böse. Der "fehlbare" Fahrer scheint im Saab gesessen zu haben. Wie -Bergung- sieht der Unfallgegener nämlich nicht aus...
Dezember 12, 201410 j Heute auf der A4 Höhe Gera ein silberner 9-3SC Aero und in C auf dem Südring ein schwarzer 9-5.
Dezember 12, 201410 j Schwarzer 9-5 auf'm Südring .... Entweder Kollege Thannhäuser oder ich. Und Strudel hat 'nen 9-3 III mit ERZ- Kennzeichen auf der Zschopauer Str. gesehen - ohne Gruß!! Anschiss!
Dezember 12, 201410 j 600 km durch D und nur drei Saabs. In Bonn Beuel netter Plausch mit dem Besitzer eines 9-3 Cabrios. In Heidelberg am Neckarufer schwarzes 9-3 Cabrio. Nachmittags auf der A565 bei Meckenheim grünes 902 Cabrio
Dezember 13, 201410 j gestern so gegen 11,oo Uhr im Bruchsaler Industriegebiet vor dem dänischen Bettenlager ein blauer 9-5 2,3 Hirsch-Kombi mit ERB-Nummer da konnt ich mal durchs Fenster die schönen schwarz-grauen Hirschsitze sehen ich stand mit meinem schwarzen 9-5 2,0t eine Parkplatzreihe gegenüber
Dezember 13, 201410 j Ahh, also offenbar ganz klar Cabriowetter => 12. Dezember! Das wäre nicht das erste Mal dass man an Weihnachten offen fahren kann
Dezember 14, 201410 j Das wäre nicht das erste Mal dass man an Weihnachten offen fahren kann Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren ist das Weihnachts-Cabriowetter heuer aber wirklich bescheiden (bisher).
Dezember 14, 201410 j Meiner hängt seit mindestens drei Wochen nur noch an der Erhaltungsladung dran:redface:.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.