Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ob das geht?

Hat mich schon gewundert... natürlich nicht werksseitig... eben ein Rohr links und eines rechts, oval, klar als nachträglich angebrachte Sportauspuffpuffs zu erkennen - viellleicht waren's auch nur Blenden?!

Ja, müsste doch ein schwarzer 9-3I gewesen sein - oder ganz dunkelblau... garantiert ein sehr dunkler 9-3I (5-Türer).

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

heute früh ca.9:00 eine schwarze chrombrille combi A72 zw.plauen und treuen ich war im gegenverkehr....
Schwarzer 901-Cabrio aus Aachen auf dem Jazzfestival in Moers. Interessant geparkt.
In AC faehrt neuerdings ein Zwillingsbruder meines 901CC scaragruen rum...

Unverhofft kommt oft... und immer zum falschen Zeitpunkt ;-(

27.05.2010 gegen 15.45 Uhr

So ein Ärger, da verirrt sich doch heute der neue 9-5 in der ostwestfälischen Provinz und ein Geschäftstermin zwingt zur Weiterfahrt :mad:

In der Bushaltebucht an der B239 kurz vor Lübbecke : ein Ehepaar (?) Anfang 50 steht hinter ihrem neuen 9-5II (Granitgraumet.) mit schwedischem Kennzeichen. Der Mann suchte wohl etwas im Kofferraum, die Frau ging zur Beifahrerseite und öffnete die hintere Tür. Hätte zu gerne gewendet und mir den 9-5 aus der Nähe angesehen. Der "KME 140" von Victor Muller war es nicht, aber wen habe ich da heute gesehen ? Einen Ingenieur mit seiner Frau auf einer Testfahrt ? Oder sind zur Zeit 9-5II mit schwedischen Kennzeichen auf Händlertour ?

ich bin grad in berlin und es ist ja fast schon langweilig, wie viele 900 es hier gibt :biggrin:

am besten im gedächtnis ist mir ein silberner, 4-tür steili-turbo geblieben (B-MY *** glaub ich). schönes ding!

wo bist Du den in Berlin ?

ggf. Zeit für ein schnelles Mittagsessen/treffen ?

HE!

Ihr habt Post.

heute kurz nach mittag... A73 von breitengünsbach richtung kreuz bamberg, blaues 9-3IIcab, konnte das gesicht der fahrerin unter den langen blonden haaren und der großen sonnenbrille nicht ausmachen.......:smile: (formationsflug)...hab windschatten gegeben... bis kreuz bamberg:cool:

sonst nur ein schwarzer 9-5kombi 1.generation auf der A70 im gegenverkehr richtung bamberg!

hinfahrt keine sichtung:frown:

Berlin-Charlottenburg Nähe Bhf. Zoo, ca. 15.50 Uhr: Schönes schwarzes 901 Coupé (BAR-..) mit schönem Auspuffgrummeln :cool:, welches meinen Blick vom Trottoir erst auf die Straße lenkte.

Zu Fuß, kein Gruß ... pardon. :redface:

Wer war denn der nette Herr in dem grauen 9-5, der gegen 19.30 Uhr vor meiner Haustür abfuhr als ich gerade nach Hause kam und so nett gegrüßt hat (beide staunend ob der Tasache, im finsteren Wedding einen Saab zu sichten).

...oder das schwarze 9-3-Cabrio, das ich auf der Strecke von Kreuzberg nach Wedding im Tiergartentunnel gnadenlos abgehängt habe? :biggrin:

@Tempelkin

solange du keinen schwarzen 9.3 III SS mit Hirschdoppelauspuff abhängst ist alles im grünen Bereich :biggrin:

Lg Roman

Wieder da?

@ Berliner:

Im Verlauf des Tages ist mit vereinzeltem Auftreten von weißen Sedans zu rechnen.

@ Berliner:

Im Verlauf des Tages ist mit vereinzeltem Auftreten von weißen Sedans zu rechnen.

Dann werden wir mal die Augen aufhalten:smile:.

LG KonradZ

A3 Aschaffenburg ca. 15 Uhr . Dem Fahrer des wunderschönen 9-3 Aero TTiD Cabrio F-....... - es gibt auch Blitzer in Bayern. Besonders in der wunderschönen Einhausung in Goldbach.
Berlin-Charlottenburg Nähe Bhf. Zoo, ca. 15.50 Uhr: Schönes schwarzes 901 Coupé (BAR-..) mit schönem Auspuffgrummeln :cool:, welches meinen Blick vom Trottoir erst auf die Straße lenkte.

Zu Fuß, kein Gruß ... pardon. :redface:

Jo, des war wohl ich. :cool:

Heute (30.05.10) Berlin/Rummelsburger Straße gegen 15.30 Uhr

Dunkelblauer 9.3 II 2.0t "B-CE ****"

Danke für den netten Gruß mit Frauchen beim überholen ! :biggrin: :smile:

Lg Roman

Heute auf der A1 zwischen LEV und K Nord, rotes Cabrio. Jemand von hier? :smile:

Bissel spät... gerade gefunden:

Mitte Oktober 2008, Villengegend Wassenaar nahe Den Haag:

http://up.picr.de/4479261.jpg

Heute morgen, etwa 09:00 Uhr A44 Bochum -> Dortmund 900II PB-VR XXX

Auch hier anwesend?

Sonntag nachmittag

Sonntrag nachmittag am Rastplatz auf dem Weg von Hamburg nach Berlin:

Ein dunkelblaues 900er Coupé Schrägschnautzer tiefergelegt mit Super Aero Felgen an einem Rastplatz - etwas abseits von der Tankstelle.

Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

Öfter mal in Mainz: Gelber 99er, ein Mädel am Steuer. Grüßt aber nicht...hier unterwegs?
Ab heute nachmittag bitte mal Ausschau halten nach meinem Gelben. Er wird sich länger auf süddeutschen Autobahnen aufhalten ;-)

Pfingsten:

99er mit HH-Nummer Dunkelblau in Paaren Glien Oldtimer Show.

War leider vom Besitzer nichts zu sehen.

Extra zur Show gekommen? Oder öfter in Berlin?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.