Juli 21, 201113 j bitte, gern!......und die gibts bei smileygarden.de http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/kaputt-001.gif
Juli 21, 201113 j Hallo Sven, bin unterwegs, melde mich am Wochenende nochmal. Lass mal überlegen..... Yep, Wenn Du smileys einsetzen mö Great mußt Du erst unten rechts unter dem Antwortfeld auf "Erweitert" drücken, Dann kannst Du smileys setzten Schrift und Schriftgröße verändern, verlinken etc etc. Viel Spaß und och melde mich noch mal!
Juli 21, 201113 j Hallo Sven, bin unterwegs, melde mich am Wochenende nochmal. Lass mal überlegen..... Yep, Wenn Du smileys einsetzen mö Great mußt Du erst unten rechts unter dem Antwortfeld auf "Erweitert" drücken, Dann kannst Du smileys setzten Schrift und Schriftgröße verändern, verlinken etc etc. Viel Spaß und och melde mich noch mal! Ja, danke. Gefunden. Bis zum Wochenende.
Juli 22, 201113 j Anscheinend haben die schweden und dänen ferien-A7 ist voll mit überfüllten Saabs...fliehen alle vorm Mistwetter.
Juli 22, 201113 j Heute Abend stand um kurz vor 8 ein blauer Saab 90 mit Kennzeichen F SB *** vor dem Tammer Bahnhof an der Bushaltestelle. Bin eine Straße vorher abgebogen, deswegen konnte ich den gerade zurückkommenden Besitzer nicht näher identifizieren. Ist derjenige aus dem Forum?
Juli 22, 201113 j Dieses WE haben ALLE Ferien und fahren dorthin. Das wird überall lustig. Problem ist nur, dass alle Dänen und Schweden aus dem kalt nassen Norden über die A7 Richtung Süden geflüchtet sind....ein Durchkommen vom Norden war nur zeitweise chaotisch...aber sonst ok. Sind auch leider nach 5 Tagen Shitwetter wieder abgereist und haben den ersehnten Urlaub abgebrochen,...leider... Auf jeden Fall sah man Saabs ohne Ende....
Juli 24, 201113 j Heute kam mir gegen 18:40 in Ludwigsburg auf der B27 in Richtung Stuttgart ein weißer 900i entgegen. Der Fahrer hat mich nicht gesehen. Drei Minuten danach bin ich in der Solitudestraße an einem geparkten odoardograuen 900 Turbo mit Kennzeichen S AS **** vorbeigefahren.
Juli 24, 201113 j Heute ca. 17.30, B404, er: grußresistenter 901-CV-Fahrer Richtung Kiel, ich: lichthupender 9000 Anniversary Richtung Berlin
Juli 24, 201113 j Wenn es keine optische Täuschung war habe ich Samstag vor 14 Tagen in Bad Pyrmont das erste mal einen 9-7 gesehen... war der Bergsaab da unterwegs?? Ich war so überrascht das ich das Kennzeichen so schnell nicht erfassen konnte.
Juli 24, 201113 j nein, so weit westlich war ich in den letzten tagen nicht! ...es gibt also noch mehr!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif
Juli 24, 201113 j Dann bleibt ja nur noch einer übrig, oder sind mittlerweile mehr 9-7x Besitzer im Forum? :)
Juli 24, 201113 j Wunderschöner, ca. 1983er 900 Steili in hellblau-metallic mit viel Chrom, wenig Rost und neuwertigen Inca-Felgen am Wochenende auf dem Parkplatz beim Appletree Garden Festival in Diepholz gesehen. Das hellblau zusammen mit dem Chrom sieht wahnsinnig gut aus. Wie heißt die Farbe, müsste diese gewesen sein? http://www.hh-sven.de/saab/bilder/2006/Sedan_06.jpg
Juli 24, 201113 j Eisblau(metallic) vielleicht? Senftenberg, am McDurchfalls, parkte doch dort gegen 19 Uhr ein silberfarbener 9-5 Kombi, sehr schick, in Reisemontur (Fahrräder oben drauf etc.). Aber dort? Der schöne, dort?
Juli 24, 201113 j vorhin auf der A5 ein 901 Cab aus Berlin überholt. War leider nicht mitm Saab unterwegs sonst hätte ich gegrüßt
Juli 27, 201113 j Eisblau(metallic) vielleicht? Eisblau mag es vielleicht aussehen, heißen tut die Farbe aber Platinblau metallic.....
Juli 28, 201113 j Deutscher Zoll in Laufenburg , aus der Schweiz kommend, nach Waldshut fahrend : ein SAAB 9.5 Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Hat freudig gewunken ( natürlich ich auch ) :smile:
Juli 28, 201113 j Eisblau mag es vielleicht aussehen, heißen tut die Farbe aber Platinblau metallic..... Aaah, gut gut. Besten Dank! Heutige Sichtung noch, also eine, aber die beste: Vor einem Friedhof, hier in Dresden, biiiildhübscher 9-5 SportCombi Aero in rot, aber sowas von rot. So, wie man sich den vorstellt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.