Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... morgen, Flieger nach Sundsvall, Mietwagen weiter nach Solleftea ...

NEID :rolleyes:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

NEID :rolleyes:

Nein, ARBEIT :rolleyes:

Nein, ARBEIT :rolleyes:

weiter OT:

schon klar,

aber ich denke da an meine 9 Monate Job in Sverige im Jahr 2008 :rolleyes:

Klasse ... Feuerwerksknallen vor dem Brand. Es gibt das Zeug in NL und B schon jetzt zu kaufen.

Nicht umsonst dürfen diese Feuerwerkskörper nicht nach D eingeführt werden ...

No risk no fun :biggrin:

heute ein 9-5 aus östreich in der zwenkauer straße, ein 9-3IIcombi in blau kurz darauf in der boranischenstr. dann fuhr noch ein 9-3I durch die prinz-eugen-str alles in leipzig

auf der rückfahrt kurz vor zwickau ein 9-3II 2,2tid limo,....also ich war nicht schnell aber er war noch langsammer! doch in zwickau war er plötzlich neben mir- beklebung vom sz leipzig aha der verkäufer unseres cab:smile: der ist vom sz zwickau nach LE gewechselt, wollte wohl doch lieber den greif verkaufen statt den löwen- ach ja katzen darf er nun auch verkaufen!...naja formationsflug durch zwickau!

• 2 Wochen später...
Heute gegen 11:00 auf der A4 DD richtung C in Höhe Frankenberg erstens metallic rote 9-3II Limo gefolgt von einem 901 5-türer in weiß,i h war auf der gegenspur!
Freitag 23.12.2011 auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Berlin Friedrichshain Eldenaer Str. ein aktueller 9-5 in Schwarz. Zumindest in Berlin ein recht seltener Anblick.
Zwischen Rävike und Ängagärde ein aktueller 9-5 in schwarz. Macht auch auf Schotter eine gute Figur.

@aero84

hast du nun die Semperits eingefahren - liegt der Wagen inzwischen etwas besser?

Und - was gab's denn so im boardershop?:biggrin:

Auto fährt nach wie vor eckig. Bzw derzeit fährt es gar nicht, die Standzeit über Weihnachten hat es mir übel genommen: Ventilschaden am Reifen hinten links... nein, das ist nicht der Grund fürs miese Fahrverhalten, dem Ventil ging es nämlich nachweislich auf der Fahrt noch bestens.

Den Bordeshop im Fährhafen hat sich die beste Ehefrau von allen aus rein touristischem Interesse angesehen, wir haben es vorgezogen, dort nicht einzukaufen. (Es ist ja nicht so, daß man zum ersten Mal in S. wäre - ich war natürlich vorbereitet und der 9k gut mit Rotwein bestückt.)

Ist hier ein K-JJ 1111 (9000 "neueren" Baujahres) anwesend?

Auf der Arbeit auf der Straße steht öfter ein 901 S Cabrio - meist bei schönem Wetter?!

Kennzeichen muss ich mal notieren.

Adresse: Raiffeisenstraße in Langenfeld Rheinland!?

Heute Mittag in K., Innere Kanalstr., grünes 900 T16S CC, K-XY 9xx. Habe ich vorher schonmal in St. Augustin in der Werkstatt am Bahndamm gesehen. Würde mich also nicht wundern, wenn der Halter auch hier unterwegs ist.

In Naumburg kurvt derzeit ein dunkelblaues 9-3 I Cabriolet herum, Insassen etwas älteren Semesters.

Berliner Kennzeichen.

In Heidelberg am Ibis Hotel steht ein 9-3 Darth Vader :cool:
23.12.: Eckental Brand, ALDI-Parkplatz, grauer 9-3 II SC Facelift, heute ca. 14:30; Schwabach grauer 9-5 I SC, 15:30 roter 9-5 I Sedan mit "verblichenem" SAAB Emblem Nürnberg Kilianstraße >> SAAB Dichte in Mittelfranken steigt
In Heidelberg am Ibis Hotel steht ein 9-3 Darth Vader :cool:

"Spare in der Zeit, so hast du in der Not"

Bochum-Langendreer, 26.12.2011...

Roter 900i MK MC XXX??

Als ich Bilder von meinem handy auf den Laptop überspiele, überrascht ein Bild sehr.

Kann es sein, daß da Ufo drauf ist - oder ist es ein SAAB?

:-)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=86513&thumb=1

http://www.saab-cars.de/attachments/private-homepages/86512d1325109344t-alaska-ufo.gif

Als ich Bilder von meinem handy auf den Laptop überspiele, überrascht ein Bild sehr.

Kann es sein, daß da Ufo drauf ist - oder ist es ein SAAB?

:-)

http://www.saab-cars.de/attachments/private-homepages/86512d1325109344t-alaska-ufo.gif

bei mir öffnet sich nix . . .behördliche Zensur?

@acron

schade das. Weils ein gif ist, sehe ich das "unbekannte Flugpbjekt fliegen". Liegt vllt an deinen Sicherheitseinstellungen? Vllt das Bild speichern und separat öffnen?

Danke,

ich probiere es später mal! :-)

Das Problem dem nichtsichbaren Ufos hat nix mit dem fehlenden Glauben an Ausserirdische zu tun. Es liegt - höchstwahrscheinlich - an der Einstellung "Java Skript aktivieren" . Bei Firefox findet man das Kästchen unter Extras > Einstellungen > Sicherheit.

Nur anklicken und schon fliegen die Tassen. Gebt mal Rückmeldung, wenn es klappt.

Danke - manches scheitert an meinem ewiggestrigen MacOs .......

( passend zu meinen Saab's )

Danke - manches scheitert an meinem ewiggestrigen MacOs .......

( passend zu meinen Saab's )

Ich seh's einwandfrei (Mac OSX Lion)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.