Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe auch was einwandfrei gesehen:

A71, fuhr Richtung Erfurt:

Schwarzer 9-5 Kombi mit Dachbox.

Und etwas weiter im Norden, fuhr gerade (in selber Richtung) vom Rastplatz wieder auf die Autobahn:

902, Dreitürer, (hell)blau.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

heute vormittag auf dr a72 höhe cemnitz ein 9-3IIlimo dv c-sz..... richtung DD,

am nachmittag ein 9-3I 2türer in weiß auf der a14 in richtung DD bis döbeln-ost in formation hb-fn...oder hn-fb.... weis nimmer so genau ;-)

Ich seh's einwandfrei (Mac OSX Lion)

Yep, auch mit OS X 10.6.8 keine Probleme

Heute auf der A7 Richtung FL kurz vor der Abfahrt Stellingen:

Roter 901 aus NMS auf der Standspur mit Warnblinkern. Ich war leider ganz links und es gab keine Schangs, rechts rüber zu kommen. Hoffentlich nichts Ernstes?

Gerade in der aktuellen A-M-S Artikel über Leser Saab Cabrio 900 S gelesen, Resümee des Artikels (Achtung, höhere Mathematik): 900 > 911 !

Ist der Leser als großer Saab Fan vielleicht auch hier unterwegs ?

Gerade in der aktuellen A-M-S Artikel über Leser Saab Cabrio 900 S gelesen, Resümee des Artikels (Achtung, höhere Mathematik): 900 > 911 !

Ist der Leser als großer Saab Fan vielleicht auch hier unterwegs ?

hier ist er: kcilk

nett geschrieben....:smile:

Hallo,

wir kommen gerade aus dem Allgäu, Auf der Fahrt dahin(26.12.) 3x 9-3I, ein 9k und ein 9-5 - alle am Ratsplatz der A92 vorbei gefahren.

Heute rückzu: ein 9-5(dunkel) und ein 9-3X in weiß, beide Holländer, haben mich überholt ohne Gruss.

PS: Hab's Ufo gesehen(WIN7)

SAAB-wee

Ich war am 28.12. unterwegs von Hamburg nach Koblenz und habe gleich 3 (in Worten: Drei) 901er gesehen.

- auf der A2 habe ich kurz vor dem Kamener Kreuz einen schwarzen 900S mit Kennzeichen K-TB *** überholt

- Nur 2 Minuten später huschte auf der Gegenfahrbahn ein dunkler 900 auf einem Anhänger vorbei

- Irgendwann im weiteren Verlauf habe ich dann auf der Gegenfahrbahn noch einen roten 900 gesichtet

Ich war leider so unsichtbar unterwegs wie nur möglich: In einem silbernen Polo. ;-)

War heute in Saabland.

In S-Vaihingen und Böblingen (zwischen den US-Stützpunkten) fahren dermaßen viele Saab, dass das Grüßen schon langsam schwer fällt. Schlimmer nur noch, dass keiner zurückgrüßt. Aber einiges interessantes heute gesehen. Vom völlig originalen und schön anzusehenden 900 II Cabriolet in Weinrot bis zum ziemlich tiefen 9-3 Sedan hab ich heut bestimmt 20 Saabs gesehen. Das alles bei Böblingen am Rande einer großen Kreuzung, als ich am Fahrzeug vom Bruder meiner Frau einen neuen Poly-V-Riemen aufgelegt habe, weil dieser nach Bruch der Spannrolle (auch getauscht) gerissen ist. Fahrzeug war allerdings ein schwarzer BMW 520iA. Mein vorjahres-Winterauto, dem ich mich immer noch verpflichtet fühle. Ich war heute also als stahlgrauer Engel unterwegs :D

Gestern Abend kam mir in Uetersen auf dem Tornescher Weg um 18:39 Uhr ein 900 entgegen. Habe leider zu spät auf das Kennzeichen geschaut und war selbst mal wieder nicht zu identifizieren.
Vor ner guten Stunde am Reichpietschufer mit anschliessendem Konvoi durch den Tiergartentunnel: ein dunkelrotbrauner 99GLs mit Italienischer Nummer. Sah schick aus.

Heute gegen 13.40 Uhr Berlin-Köpenick, Bahnhofstraße ecke Lindenstraße einen 9-5 II in Gletschersilber auf der Gegenfahrbahn gesehen. Wir standen jeweils an der roten Ampel in der Poolposition und beguckten uns. Beim Start dann ein allessagendes freundliches Abschieds-Nicken ;)

LG Roman

heute Mittag Nähe BWZ ein sehr schönes 901 CV, KO-XX-XXX

aber wie kann man da 5 angebissene weiße Äpfel auf den Kofferraumdeckel kleben ???? tss tss tss

Donnerstagnachmittag:

Eschborn Sued, Naehe Bahnhof:

Graues 900 turbo (mit geklautem Heckschriftzug) Cabrio, M-SC ****.

Vorher, auf A4 oder A5, Richtung Norden/Osten:

roter 9000, verdaechtig nach Aero ausschauend. Hat der mich etwa angehupt beim Vorbeischiessen auf der Gegenspur?

gestern auf dem weg von Frankfurt nach Kassel nicht einen einzigen gesehen :frown:
Heute morgen auf der A57 Köln, stadtauswärts, dunkelblauer 900, K-MK oder so. Wir fuhren kurz nebeneinander her, bin mir aber nicht sicher ob ich gesehen wurde.

Bin heute um 16:00 Uhr in Stuttgart vom Stadtteil Mitte nach Botnang gefahren. Im Ortsteil Vogelsang - Bebelstr. und fortführend Richtung Botnang auf der Botnanger Str. Habe ich 2 x 9-3 I und 5 (!!!!!) mal 901 am Straßenrand gesehen. Dabei sind das maximal 1000 meter.

Nachdem ich den fünften 900 I gesehen habe, wollte ich auch einen. Meine Frau hatte Verständnis für mich :D

Bin heute um 16:00 Uhr in Stuttgart vom Stadtteil Mitte nach Botnang gefahren. Im Ortsteil Vogelsang - Bebelstr. und fortführend Richtung Botnang auf der Botnanger Str. Habe ich 2 x 9-3 I und 5 (!!!!!) mal 901 am Straßenrand gesehen. Dabei sind das maximal 1000 meter.

Nachdem ich den fünften 900 I gesehen habe, wollte ich auch einen. Meine Frau hatte Verständnis für mich :D

das geht auch vorbei !!!:eek:

Schon passiert. Bin schon auf der Suche :D
Schon passiert. Bin schon auf der Suche :D

Da versucht doch grad' einer hier im Forum, einen roten RHD fast zu verschenken :tongue::biggrin:

"duckundwech"

Selbst den find ich net mal so uninteressant. Und Frauchen hat auch nix gegen einen RHD.
das geht auch vorbei !!!:eek:

Ja das mit dem Verständnis glaube ich auch :-))

Die ist da ganz auf meiner Seite. Sie hat ja ganz genau gewusst, auf was sie sich einlässt, als sie mich vor 2 Monaten geheiratet hat :D

Naaa, wer treibt sich denn da in meiner Strasse rum?

Roter 900er mit OB-?? 999, im Licht der Strassenlaterne stand er sehr schön da.

Grüße aus DD

Gestern Nachmittag im nördlichen Hamburg (Wohldorf-Ohlstedt):

schickes blaumetallic 901 Cabrio mit HH-YE 953...

Hier im Forum?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.