Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eben in der Metro HH-Rahlstedt, blauer 900 S cc , HH-NN 7... Weihnachtseinkäufe?

:eek: Eher ein Blitzeinbruch, würde ich sagen...

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ein Saab!!! In Erfurt!!! :rolleyes:

Viele Grüße an die Gothaer Chrombrille auf dem "Spezial-Parkplatz" vor der Uni :biggrin:

Hättest im Sommer mich im 96er sehen können :tongue:

Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich sehe in Erfurt nahezu jedes mal mindestens einen 9-5 oder 9-3 in langweiligem silber/grau/schwarz...sind aber auch leicht zu übersehen im grau-schwarzen Stadtbild. :biggrin:

Hättest im Sommer mich im 96er sehen können :tongue:

Sag' das nächste Mal Bescheid - nen 96er würde ich gerne Mal in freier Wildbahn sehen! :cool:

Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich sehe in Erfurt nahezu jedes mal mindestens einen 9-5 oder 9-3 in langweiligem silber/grau/schwarz...sind aber auch leicht zu übersehen im grau-schwarzen Stadtbild. :biggrin:

Na ja, grau-schwarz ist das Stadtbild nur, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. :rolleyes: (Wem sagt "Gott schuf das Licht und er unterteilte es in 10 Zonen" was?)

Sag' das nächste Mal Bescheid - nen 96er würde ich gerne Mal in freier Wildbahn sehen! :cool:

Na ja, grau-schwarz ist das Stadtbild nur, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. :rolleyes: (Wem sagt "Gott schuf das Licht und er unterteilte es in 10 Zonen" was?)

war gestern auch im 9-5 in EF unterwegs

Heute auf der Autobahn Wien-Salzburg inkognito unterwegs im Audi A3 gewesen auf der rechten Spur mit Tacho 140 km/h, als ein weisser Saab 9-3 I auf der linken Spur an mir vorbeirauschte mit Kennzeichen HB-NF 7XX.

gerade aus Ri FFM-MR kommend... von GI-MR ein sehr schöner silberner Viggen oder später AERO (geschlossen) mit MR-B 112... sind beide recht schnell durch den Regen geglitten... allerdings bin ich nicht hinterher gekommen... feiner Wagen mit sportivem Fahrer... hier im Forum??

- - - Aktualisiert - - -

gefunden... AERODECK... cool....

[h=2]http://www.saab-cars.de/images/icons/icon1.png[/h]

Ist ja lustig: @AERODECK, MR-B 112... bist grade auf der B3 an mir (9-3 MR-TU 93) vorbeigezogen... feiner Viggen oder AERO? Höhe Gießen bin ich kurz in die Eisen, um Dich vor zu lassen... dann wurds mir im Regen zu schnell... feiner SAAB und guter Fahrer!!!

Gestern stand bei mir in der Strasse (südliches Essen) ein silberner 9-5 Kombi, ebenfalls mit Kennzeichen "E-LK XXX". Jemand aus dem Forum?

War ein 3.0 TiD :hmmmm2:

Gruss Martin

Gestern im IKEA-Parkhaus in Essen ein 9000er...
Gestern stand bei mir in der Strasse ... ein silberner 9-5 Kombi, ...

War ein 3.0 TiD

...

Klar, was sonst?

Klaus, vorgestern stand er aber halt noch nicht da. Irgendwie muss er ja da hin gekommen sein ? :biggrin:
Klaus, vorgestern stand er aber halt noch nicht da. Irgendwie muss er ja da hin gekommen sein ? :biggrin:

War er wirklich Silber, oder das Stahlgrau? So einer steht ja häufig am Brückenkopf.

War er wirklich Silber, oder das Stahlgrau? So einer steht ja häufig am Brückenkopf.

Hm, es war dunkel. Könnte auch Stahlgrau gewesen sein. Der am Brückenkopf hat auch E-LK? Habe ich nie drauf geachtet.

Wenn ich nicht Aero sondern TiD fahren würde, hätte ich mir den Link jetzt gespeichert. :rolleyes:

Heute gabs mal gleich zwei unterwegs zu sehen:Ein dunkel Blauer 9000 aus Hamm auf der B236 Richtung Schwerte,(würdigte mich aber keines Blickes),und eine Chrombrille SO-A XXX in Westtönnen.
Heute ca. 13:30 Uhr aufm Parkplatz vom OBI in Berlin-Mahlsdorf ein 9-5 II ... sieht selbst bei Schmuddelwetter gut aus, leider viel zu selten der Anblick.
Heute mittag in Troisdorf, Altenrather Strasse,silbernes 9-3 Cabrio SU-JK..., netttes gegenseitiges Grüßen
Gute 1200km durch Deutschland von Samstagnachmittag bis Montagabend: nur eine Unterwegssichtung eines 900-IIers (K-MB ????) auf Kölner Autobahnring mit merkwürdigem Tempo - und ohne jegliches Mitmachen.
In drei Tagen bin ich auch wieder auf der Straße :driver: - folge Dir gen Osten. ;)

Ach, eine Sichtung habe ich glatt vergessen... obgleich vorher bekannt, doch in dem Ausmaß nicht geahnt, hatte ich dann einen Hänger vor mir...

http://up.picr.de/12910689tp.jpg

...kurze Zeit später den Saab hinter mir...

http://up.picr.de/12910691nu.jpg

...und an der Autobahnauffahrt letztlich das Gespann neben mir. Diese Verrückten! :biggrin:

http://up.picr.de/12910692dn.jpg

Diese Verrückten! :biggrin:

Stützlast 75kg!? :confused: :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]68368.vB[/ATTACH][ATTACH]68369.vB[/ATTACH][ATTACH]68370.vB[/ATTACH]

Nachtrag vom 2. Advent. In Bad Homburg bei der Taunus-Therme.

Der erste 9-5 II, den ich in freier Wildbahn gesehen habe! Zuletzt hatte ich ihn auf der IAA (2009?) bestaunt.

IMG_20121209_134134.thumb.jpg.2b64fbceaf3843d851c7987b0385147f.jpg

IMG_20121209_134311.thumb.jpg.a1032f2932fbbfa10941ce090ea3d074.jpg

IMG_20121209_134331.thumb.jpg.7ff57b0f1298097b29fdedc3114bd784.jpg

...und an der Autobahnauffahrt letztlich das Gespann neben mir. Diese Verrückten! :biggrin:

http://up.picr.de/12910692dn.jpg

Ein guter Freund von mir bewegt sich seit ca. 1997 mit seinem mittlerweile dritten 900i fast nur in dieser Kombination

fort.:rolleyes:

Ein guter Freund von mir bewegt sich seit ca. 1997 mit seinem mittlerweile dritten 900i fast nur in dieser Kombination

fort.:rolleyes:

...und das aktuelle (Dezember 2012) Kalenderbild Auto bewegt sich auch sehr häufig so fort... und seit der Motorrevision und gleichzeitigem Wechsel auf 6er Primär auch "angemessener" ;-)

Sie schießen echt wie Pilze aus dem Boden:

Ein weiterer plötzlich aufgetauchter Saab mit Burgenlandkreis-Kennzeichen:

Silberner 9000 CS, fuhr kurz vor 12 in Naumburg am Kaufland vorbei ortseinwärts.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.