Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

heute vormittag in HH winterhude, hinter mir an der ampel ein 901CV, nett durch den spiegel gegrüßt, leider trennten sich bereits an der übernächsten kreuzung die wege ...
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ihr habt echt Schnee? So viel und vor allem weissen? Ooooh! :eek:
Ihr habt echt Schnee? So viel und vor allem weissen? Ooooh! :eek:

Schnee? WO? :eek: Hier in D? ... Also bei mir liegt keiner :biggrin:

In den Straßengräben liegt zwar solches graues Zeug ... nicht beachtenswert :smile:

Samstag in Ibbenbüren (NRW)

Saab 9-3II Sedan aus Unna - ich im 900, mein Gruß wurde nicht erwidert, aber geschaut hat der gute Mann :rolleyes:

Samstag in Ibbenbüren (NRW)

Saab 9-3II Sedan aus Unna - ich im 900, mein Gruß wurde nicht erwidert, aber geschaut hat der gute Mann :rolleyes:

aber nur weil er nicht wusste das er auch einen saab fährt und sich fragte woher du ihn kennst....:tongue:

aber nur weil er nicht wusste das er auch einen saab fährt ...:tongue:

:smile:

Samstagmittag, Rheinterrassen MA: Sehr schöner Heidelberger Sedan-Turbo in Blaumetallic und mit "altem Kennzeichen". - Mein daneben parkender Buchhalter machte sich nicht schlecht. Hab den Fahrer leider nicht getroffen.

Ein nicht so schöner Anblick einer Saabsichtung, heute gegen 14.00 Berlin, Alt Biesdorf/Köpenicker Str. ein herrliches blaues 9-? Cabrio mit B-????? Kennzeichen und einem dicken Schuss am Heck :mad::eek:.

Fahrerin (blond und am telefonieren) deutete mir, an der Ampel stehend, schade, kann nix dafür (schulterzuckend)

vielleicht ist sie hier????:rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110784-saabsichtung-unfallsaab-schade-drum-.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Unfallsaabschadedrum.thumb.jpg.1fd0ec2302065740a7066a17b46f4089.jpg

Heute beim Kinderkarneval waren gleich zwei Sääbe auf dem Parkplatz.Ein 9-3 Kombi,letztes Modell würde ich sagen,und ein schöner 900II.Der sah nach dezenter Tieferlegung und anderem Endtopf aus.Einer davon hier vertreten??
Heut auf der Pichelsdorferstraße (Berlin) ein 9-5 mit B:AF XXXX kennzeichen. bin hinter ihm gefahren er ist dann abgebogen. Hab kurz lichthupe gegeben hat er aber glaub ich nich verstanden :)
Heute in Stuttgart, bei Schloss Solitude, ein dunkler Saab 900 reiferen Alters,von Weilimdorf kommend. Ziemlich viel Verkehr heute gegen 17 Uhr.
zwei ungewöhliche saab-sichtungen bei mir in winterhude ... saab 9-5 I Kombi als 3.0TID :rolleyes: und ein 9-5 II Stufenheck ...
So ein 9-5II ist doch stufenlos. :smile:
du hast recht, hat der insignia ja auch nicht
Ich sichtete soeben einen gepflegten grau(blau)en 9-3I vor der Iglesia Luterana Cristo Rey El Paso und sah der netten Saengerin aus dem Gottesdienst beim Wegfahren zu - kurz zuvor liess ich mir noch das erste Mal 'Saab' aus dem Munde einer (kleinen) Spanierin vorlesen... hoert sich auch gut an! Ungefaehr 'Saabe', wobei das e nur ganz leicht und nicht so stark wie bei Italienern mitklingt, und die a nicht so hell gesprochen werden.
Heute in München auf der Leopoldstrasse: 1x 9-3I mit Berliner Kennzeichen, 5-türig dunkelblau und direkt davor 9-3II- Cabrio ...
Gestern Nachmittag -> Aschaffenburg nach Bamberg und zurück. 11 SAAB vom 99 bis 9-5 war alles mit dabei.

Heute 850 km durch die Republik mit meinem Vito geheizt. 9-3 III Cabrio schwarz mit KI-.... Gesehen, sah Chick aus.

Und aus einer Raststätte rausgefahren und von hinten von weitem erkannt.... 9-5 II mit Schwedennummer in dem Silber-blau. Übrigens waren heute viele Schweden Richtung Süden unterwegs.

Dafür hat mich sogar meine Frau auf der Arbeit angerufen: Sichtung eines silberner 9-7 auf der Hagener Str in Do. Und ich war nicht dabei...:mad:

Mein Gott wie tragisch... :D

Gestern 9-3II, 9-3III CV & 902 im Abstand von jew. 3-4 Minuten um zu Hause herum

Eben auf der 236 Richtung Schwerte einen 9-3 Chrombrille aus NW gesehen,sah gut aus das Gefährt.

heute, zwischen 14:45 uhr und 16:00 Uhr in berlin, einen 9-3 in der vedellstr./in den neuen gärten, auf dem mehringdamm, mittelstreifenparkplätze standen zwei schwarze, ein cabrio und ein normler, in der wilhelmstr. in höhe des ballon, kam mir ein 9000 entgegen, habe ihn nur zu spät bemerkt, schade, in der grunerstr., vor tip-auto einen blauer 9?? stufenheck und heckspoiler und ein schwarzer 900-2, und den letztten, einen 9-3 blau B-BO 1411 auf der landsberger allee stadtauswärts vorm sez gesehen und dann gemeinsam gefahren bis er dann nach rechts zu ikea und globus abbog, mal sehen, ob einer dieser hier ist

habt noch viel spass hier

gglg :smile:

Heute mittag in Niederpleis auf der Hauptstrasse, silbernes 902 Cabrio, nettes gegenseitiges Grüßen.
Heute nachmittag Kaufpark Göttingen blaues saab cabrio 9.3-2 GÖ-

Nachdem ich in letzter Zeit mehr Car2Go aka Smart gefahren bin als Saab, war es heute mal wieder an der Zeit dem guten Stück ein wenig Auslauf zu gönnen. Es stellte sich raus, es war ein guter Tag:

Auf dem Weg zur Garage ein Stuttgarter Turbo 16s Cabrio, LastEdition, Odoardograu als Automatik. Auf der Landstraße kam mir Janny in seinem Winterauto entgegen, und zu guter Letzt wieder in der Garage angekommen, konnte ich in guter Gesellschaft parken :smile:

Euch allen ein schönes Restwochenende!

IMG_0790.thumb.jpg.c44659a712b3a420c59508590b043717.jpg

IMG_0791.thumb.jpg.6357bcc23c0d7ef78b448ec2d049b1ff.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.