November 21, 201410 j Schon etwas her, grade wieder gefunden. 9-5 NG in Frankfurt Höchst abgelichtet...
November 21, 201410 j Das Heck macht einfach so richtig was her. Ja, ich mag das Auto so sehr, ist es innen auch noch so schlecht zusammen gesteckt... Bin schon am suchen ;)
November 22, 201410 j Heute zwischen ca. 17:10 Uhr und 17:15 Uhr an der Breidscheider Brücke in Adenau einen weißen zweitürigen 90er oder 900er Sedan vorbeifahren gesehen. Habe leider nicht schnell genug auf die Straße springen können , so blieb mir nur hinterherwinken, welches vermutlich leider nicht registriert wurde.
November 23, 201410 j In 2 Wochen Florida und Karibik kaum Sichtungen, heute in Stuttgart Nähe Westbahnhof gleich ne ganze Reihe: 9.3-I Zweitürer in hellgrün, parkend 9.3-I Cabrio schwarz, fahrend beim RatRat 9.3-II SC parkend beim RatRat
November 23, 201410 j Gestrige SAAB-Sichtungen über gut 500km Sachsen Anhalt-Sachsen-Thüringen: Am Vormittag auf der A72: Richtung Süden ein schwarzer 9-5 SC 3.0TiD mit Münchner Kennzeichen, der mit kleinem Anhänger bei ungefähr LKW-Geschwindigkeit auf der rechten Spur dahinrollte. Kurze Zeit später, ebenfalls auf der A72, allerdings Richtung Chemnitz ein grauer oder blauer 9-3SC. Weiterhin am Vormittag: In Plauen ein schwarzer 9-3SC mit lokalem Kennzeichen und 777 an dessen Ende. In Langenbach bei Mühltroff, südlich von Schleiz, parkend an der Durchgangsstraße ein cayenneroter 9-3I Fünftürer mit 10 Speichen-Felgen. Gegen 12:30 Uhr in Schleiz: Schwarzes 9-3 Cabriolet. Danach auf der A9: Ca. 13 Uhr ein hellmetallicblauer 9-3 Sedan mit RH-Kennzeichen, ca. Höhe Triptis, unterwegs Richtung Norden. Nur wenige Augenblicke danach auf der Gegenspur Richtung Süden ein cosmosblauer 9-5SC. Ca. 14:30 Uhr in Blankenhain ein schwarzer 9-3SC TTiD, parkend. Ca. 16:15 Uhr in Naumburg am Theaterplatz ein schwarzer 9-3II Sedan mit SK-Kennzeichen, fahrend. Ca. halb 10 Uhr abends im Zentrum Chemnitz': schwarzer 9-3I Fünftürer mit DW-Kennzeichen, fahrend. Und dann diese beiden hier noch im Rückspiegel:
November 24, 201410 j Der Anhänger ist cool .... (Achtung! is'n "Insider"... nicht drauf reagieren...)
November 24, 201410 j so, dann kommen mal meine Sichtungen vom Wochenende.. Freitag gegen 16 Uhr auf der Kölner Zoobrücke Richtung Innenstadt ein 902 CV, dicht dahinter ein 9³I Sonntag: A4 am Kirchheimer Dreieck ein 902 Turbo CV 901 5 türerCC auf der B49 bei Wetzlar ( hat zurück gegrüßt) 902 3 Türer auf der A45 Richtung Süden unterwegs 9-5 Combi auch auf der A45 und dann wieder in Köln auf der Inneren ein 9³II CV und ne 9³II Limo LG Marcel
November 26, 201410 j :top:Heute morgen auf der A1 gegen 07:30 im Formationsflug mit einem roten 9000 K-** 9000 bis zur Abfahrt Niehl und dann auf der Industriestrasse weiter bis zum Ford Entwicklungszentrum und der Tag war gerettet
November 29, 201410 j Wer kam mir denn heute Vormittag auf der Zschopauer Str. in Chemnitz entgegen? Habe leider im Gespräch mit meiner Frau nur noch im Augenwinkel einen 9-3II SC in grau gesehen, aber mein Gruß war sicher nicht mehr zu sehen. gesendet via Tapatalk
November 29, 201410 j Gestern abend auf der L333 zwischen Hennef und Eitorf ein silberner 9-5 SC mit -9500 als Zahlenkombi....
November 29, 201410 j Gestern kam mir ein ziemlich schmutziger 900 LPT 3D-CC in grau oder silber (war am dämmern) in Halle-Bokel entgegen... Fahrerin hat nicht zurück gegegrüßt...
November 29, 201410 j Heute in Iserlohn vor dem Aldi am Bädeckerplatz: roter 9-5 Kombi. Das der noch lebt freut mich sehr, war er doch vor Jahren als "Bastlerfahrzeug" verkauft worden! Später auf dem Weg nach Hause in Hemer-Sundwig vor dem griechischen Imbiss noch einen schwarzen 9-3I gesichtet.
November 30, 201410 j Oh, wo hast Du das denn gesichtet? Ich hatte den Videobeitrag dazu schon einmal irgendwo hier im Forum verlinkt, finde ihn allerdings nicht wieder (vielleicht während der ersten Jahreshälfte 2014) - hier bewegte Bilder dazu:
Dezember 3, 201410 j Ich bin heute nachmittag aus Münster heraus bis nach Albersloh hinter und vor einem schönen 901 16 s aus Borken mit DIN-Kennzeichen gefahren. Da ich meinen 901 schon wintermäßig eingemottet habe und mit dem Fremden unterwegs war, keinen Gruß direkt, aber jetzt hier. Fette Grüße
Dezember 4, 201410 j Gestern auf einem Parkplatz in Kahla, Thüringen: (in einer Nebenstraße dort stand auch noch ein grauer) Und davor am eigenen Exemplar in Jena zum Morgen - danke
Dezember 4, 201410 j heutemorgen hier in Stettfeld beim Autohaus Schäfer (älteste Autowerkstatt der Welt ! ) im Hof ein schwarzes 9-3er Cabrio mit Stuttgarter Kennzeichen
Dezember 4, 201410 j Gestern auf einem Parkplatz in Kahla, Thüringen: Und davor am eigenen Exemplar in Jena zum Morgen - danke Uiii... ihr habt schon Schnee. Ein 900er + Schnee macht mich immer so sentimental
Dezember 5, 201410 j Gestern auf einem Parkplatz in Kahla, Thüringen: [ATTACH=full]84911[/ATTACH] (in einer Nebenstraße dort stand auch noch ein grauer) Und davor am eigenen Exemplar in Jena zum Morgen - danke [ATTACH=full]84912[/ATTACH] Laut Wiki seid ihr nur 170 m über NN - und trotzdem schon Schnee . War das eine Momentaufnahme oder ist das liegen geblieben?
Dezember 5, 201410 j Oh ja. Das ging am Dienstagabend los, dann über die Nacht formte es sich zu genug für einen Belag, und blieb auch am Mittwoch so liegen. Bild vier und die beiden letzten in dem Beitrag hier stammen auch vom Mittwoch: http://www.saab-cars.de/threads/was-vera-sonst-noch-so-erlebt.35642/page-22#post-991445 Geahnt, dass das passiert, hab' ich auch nicht. Und plötzlich waren die Salzstreuer unterwegs. Öööh.
Dezember 5, 201410 j Und plötzlich waren die Salzstreuer unterwegs. Öööh.Bevor das hier passiert, will ich mit der Semmel noch einmal durch die Wäsche. Dann kommt sie in die Garage und wird ein paar tage später, wenn sie gut abgetrocknet ist, für dier Dauer der Salz-Zeit abgedeckt. Die CVs schlummern schon in ihren Trocken-Tütchen. Tja, und dann ist bis zum Frühjahr ausschliesslich Aero-Zeit. Der hat gerade vorletzte Woche natürlich noch eine schöne Unterboden-Packung als zusätzlichen Salz-Schutz bekommen.
Dezember 5, 201410 j Gestern nachmittag im Wahnbachtal, weißes 900 Coupé mit Planken und Gurkenhobeln, SU- ? Tja, und dann ist bis zum Frühjahr ausschliesslich Aero-Zeit. Der hat gerade vorletzte Woche natürlich noch eine schöne Unterboden-Packung als zusätzlichen Salz-Schutz bekommen. Die Packung steht dieses WE bei meinem 9000er an. Der Mike S. ist schon in den Startlöchern und mein neuer Glühweinkocher wartet auf seinen ersten artfremden Einsatz...
Dezember 5, 201410 j Mit MS ist die Kiste ja ohnehin getränkt. Das war jetzt nochmal eine Ladung Dinitrol 4942.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.