Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute war bei uns im Ostallgäu, in der Schongauer Mietwerkstatt Chrombrillentreffen :cool:.

Als ich hereinfuhr um meine Scheibe zu tauschen, hing gerade ein zweiter 9-5 auf der Bühne. Ebenfalls ein gehirschter 1,9TID.

Mit dem Besitzer nett geplaudert, er will sich jetzt hier mal anmelden :top:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute in Bad Wurzach um 07:30Uhr am Kreisverkehr. Saab 9-3 Limousine mit dem Kennzeichen PF EG ???? Leider war ich auf dem Rad unterwegs

[ATTACH=full]94413[/ATTACH] [ATTACH=full]94414[/ATTACH]

Und immer noch mit Winterreifen unterwegs !

Ist bei euch so schlechtes Wetter ? :confused:

Neukölln, Schillerkiez, heute Abend: Kirschroter 9000 CS mit Wittmunder Kennzeichen und "Saab Tischendorf"-Kennzeichenhaltern. Hier unterwegs?
Gerade, Champs-Élysées Rtg. Porte Maillot, silberner 9000er Aero. Zügig unterwegs und etwas heiser klingend...
Und immer noch mit Winterreifen unterwegs !

Ist bei euch so schlechtes Wetter ? :confused:

Nein eigentlich nicht. Es gab zwar ein paar Regentage aber hauptsächlich war es schön. Im Moment 27 Grad und Sonnenschein.

Gestern war auf dem Stück A4 bzw. A5 von Thüringen nach Gießen Tag der schwarzen 9-3II:

Zuerst überholte mich mit J-Kennzeichen eine 2.2TiD Limousine, wenig später fuhr auf der Gegenseite in einer Baustelle ein Cabrio mit schwed. Kennzeichen an mir vorbei. Und dann gab's im weiteren Verlauf noch eine Limousine auf der Gegenspur.

Grüße gab's keine.

Gestern Nachmittag hat sich auf einem Supermarktparkplatz in Charlottenburg ein einheimischer 9-7x neben mich gesellt:

trollblazer.thumb.jpg.8657d57b30f80502988aea0d88c8ed54.jpg

Anmerkung: Der vermeintlich mittlere Platz ist als "Hundeparkplatz" ausgewiesen. ;)

Den 9-7x hab ich auch schonmal gesehen xD so viele werden davon in Berlin nicht rumfahren :cool:

Heute Nachmittag war einiges los in Sachen Saab...

Alle Sichtungen zwischen 13 und 15 Uhr

1. silberner vorfacelift 9-5I Sedan in silber mit Anhänger auf der A30 Richtung Amsterdam

2. grauer 9000I CD mit Heckspolier nur 1 Minute später in die selbe Richtung

3. weißes 900 turboS CV bei uns im Ort

4. grauer 9-3I am Westerberg in OS

5. grauer 9-5I SC Aero auf der Hannoverschen Str. in OS

6. blauer 9-3I an der Lauburg in OS

7. schwarzes 900I CV vor einer Werkstatteinfahrt in OS-Schinkel

Ich leider im VW-Firmenwagen unterwegs...

...und ich habe einen Geradschnauzer in Bad Doberan gesehen Berliner KZ

Heute Abend Live auf der A7, 800km von Frederikshavn bis Kassel.

Saab 9-3 SC Aero und 99 Air(ero)Flow im Tiefflug durch die Republik! Vielleicht sieht man sich ja!

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Heute Nachmittag in Paris, vor dem Musée d'Orsay - blaues, offenes 9-3 Cabrio...

Saab 9-3 SC Aero und 99 Air(ero)Flow im Tiefflug durch die Republik! Vielleicht sieht man sich ja!

der 99er Airflow war bei Blocket für 1700 EUR drin und steht in Deutschland schon für 4999 EUR zum Verkauf.

Schwarzer 9-3? Zumindest ein Teilstück der 7 habe ich heute spätnachmittags damit bereist. :biggrin:

Aktiv Gesehen habe ich auf den knapp 600km von Sassnitz nach Münster jedoch nur einen schwarzen 9-5 Kombi aus Leipzig auf der A20 bei Lübeck :top:

Schwarzer 9-3? Zumindest ein Teilstück der 7 habe ich heute spätnachmittags damit bereist. :biggrin:

Aktiv Gesehen habe ich auf den knapp 600km von Sassnitz nach Münster jedoch nur einen schwarzen 9-5 Kombi aus Leipzig auf der A20 bei Lübeck :top:

War ziemlich spät von 23 bis 6 im Tiefflug...

der 99er Airflow war bei Blocket für 1700 EUR drin und steht in Deutschland schon für 4999 EUR zum Verkauf.

Na ist doch ne super Wertentwicklung, wenn das so weitergeht ist der in einer Woche 15000€ wert. :biggrin:

Bearbeitet von R4G3

Maasholm Parkplatz am Yachthafen:

Schöner silberner Sedansauger aus Hamburg! Leider eine 0 zuviel im Kennzeichen ;-). Segler?

Paris, heute Mittag, Av. Kléber, vor dem Hotel Raphael, schöner 9-5/2
heute Mittag gegen 15:00 Uhr auf B54 bei Hahnstätten dunkles 900Ier Cab mit EMS-PW XXX.
Habe heute um kurz nach halb 11 auf der A65 zwischen Karlsruhe und Kandel ein schwarzes 900 turbo Cabrio mit Kennzeichen KA-UA *** überholt. Am Steuer eine ältere Frau und auf dem Beifahrersitz ein Mann mit grauem Haar. Schönes Auto...

Am Samstag auf der Fahrt von Heidelberg nach Landau kam mir auf der Landstraße ein rotmetallicfarbener 9-3 SC entgegen, und danach (schon wieder) ein schwarzer 9-3II Sedan, diesmal einer mit polnischem Kennzeichen. Beide ohne Rückgruß.

Zum Sonntag gab es einen schwarzen 9-3II Sportcombi in Rohrbach, und einen silbernen auf dem Weg Richtung A5. Später am Badesee in Weinheim ein dunkles 9-3I Cabriolet, und am Ende des Wiesenschotterparkplatzes ein 9-3I Dreitürer mit Zwickauer Kennzeichen. Auf dem Landstraßenweg zurück nach Heidelberg kam mir dann noch ein grauer 9-5 Chrombrillenkombi entgegen. Grüße gab's zum Sonntag auch nicht.

Gestern Auf der Strecke Hamburg - München lediglich zwei Saab Sichtungen. Eine silberne 9-5 Limosine auf der A7 bei Hannover und später auf der A9 kurz vor Ingolstadt ein blauer Diesel 9-3II SC.

Hier in München haben wir unseren Turbo X unweit eines 9-5 SC mit 3.0 TiD geparkt. Am Mittwoch geht's ins Allgäu. Mal gucken was mir da noch so vor den Kühler fährt.

Bearbeitet von hansetroll

Heut früh 0620 A72 Zwickau → Chemnitz ein 9-3er Combi schwarz V6 und 1520 Chemnitz → Zwickau der selbe :D ohne gruß

2 Sichtungen beim Joggen in Korntal:

Grauer 900i Zweitürer in der Waldstrasse

Schwarzer 9.3-II Sedan (vor Aussen-Facelift) in der Solitudeallee

Jemand von hier?

Heute früh A72 Zwickau → Chemnitz gelbes 9-3er Cabrio mit ERZ Kennzeichen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.