Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sieht ja fast aus wie meiner :)

Da wärest Du allerdings mit Hausmitteln nicht weit gekommen, der sah schon teilweise ziemlich mitgenommen aus.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Da wärest Du allerdings mit Hausmitteln nicht weit gekommen, der sah schon teilweise ziemlich mitgenommen aus.

Dann war das erst recht nicht meiner :biggrin:

Schon manchmal schade wie Menschen mit ihrem Auto umgehen, vor allem wenn es noch so eine Seltenheit ist.

grade einen 9-5 NG in Fjord Blau aus Waadt CH in Richtung Kandern, kurz danach auf dem Rückweg kam mir ein 902 aus Freiburg entgegen
gestern Nachmittag so gegen 17:00 hab ich in Leipzig an der KreuzungGerichtsweg-Dresdner Straße, grauer 9-5II passieren lassen, war mit meine grauen 9-5II unterwegs :ciao:
Heute zwischen HH und GNT keinen einzigen Saab gesichtet
In Werl ein dunkles 9-3 Cabrio mit silbernem Streifen inklusive Saabschriftzug über der Haube.

Heute abend in Mühldorf auf einem Supermarktparkplatz:

9³ CV, in der späten Dämmerung Farbe nicht genau zu erkennen, Schwarz oder doch Dunkelgrün. Da die Besitzer gerade mit ihren Einkäfen kamen, entsponn sich ein kurzes, nettes Gespräch.

Bei der Saabdichte hier in der Gegend hatten sie meinen 9000 auch registriert.

Gestern beim Bäcker Braaker Mühler wieder der 9000er.

Ich glaube, den hatte ich dort schonmal gesehen und gemeldet :smile:

Das sieht tatsächlich sehr unvorteilhaft aus, so schlimm ist es real nicht.

Kann ich bezeugen! Der Wagen ist sogar seehr komfortabel, wenn man die Rückbank "besitzt"...

Heute abend in London, Bloomsbury Square, blaues 9-3 Cabrio....
Heute in Balatonkenese/ Ungarn. Dunkelblauer 9-5 II. Dazu einige 9-5 I Sedan in meist gebrauchtem Zustand

IMG-20181016-WA0020.thumb.jpg.ad8ba9fa5c46abad26082e6f2c5a78cc.jpg

Letzten Samstag in Münster schwarzes 901 Cabrio (Robert-Koch-Str), heute morgen eins in blau auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt.
Heute Nachmittag auf der A4 zwischen Chemnitz und Dresden ein 9-3II SportCombi und ein silber- oder sommergrüner 9-3I Fünftürer.

Immer wieder verrückt. Kaum in der Rostocker Heimat, schon sieht man wieder einen 9-5NG mit Rostocker Kennzeichen und nettem Gruß. Weitere Sichtungen von 9-5 I und aller 9-3 Generationen kommen in einer Stunde in Rostock noch dazu.

Auf der Autobahn von HH nach Rostock eine Sichtung eines 9-3 II aus Ostholstein ohne Reaktion auf meinen Gruß.

Ich mag die 900/9-3´er!!! :-)

Hab den z.B. heute beim "Früheinkauf"mal wieder gesehen.

Leider haben wir davon (naja, eigentlich Saab allgemein) hier bei uns in der "Kleinstadt" so gut wie kaum noch welche rumfahren! :-(

saab.thumb.jpg.897a5568fa1a93ae4788399ac569b9b5.jpg

Heute ein ganz toller Messestand vom

SH-HH Stammtisch auf der Hamburg Motor Classics!

DSC_4258.JPG.866501c06c6c4ebc6a1d87954ae9b277.JPG

DSC_4259.JPG.ba3ccac801251b59d4bfb85033683296.JPG

DSC_4260.JPG.60a9521dde6a53d8fd61257610bbad9e.JPG

DSC_4262.JPG.f6b5e5a3923cd16bd6b0774a146bf31e.JPG

DSC_4263.JPG.e8eb4637d2d00fe65ef6de7820fda4c4.JPG

DSC_4269.JPG.fefbad3118be2cec7d48ae44fe70333f.JPG

Heute ein ganz toller Messestand vom

SH-HH Stammtisch auf der Hamburg Motor Classics!

Super :top:

Heute auf der A1 bei OS: Einmal 9-3 Coupé in schwarz und einmal 9-3 TiD 5-dr in silber.

Beide grußlos.

Heute Nachmittag in der Villa Hammschmidt (heute Trauort der Stadt Bonn). Herzlichen Glückwunsch dem jungen Glück und ebenfalls Gratulation zu einem sehr schönen Aero mit 1a Sound aus der Simone!!

villahammerschmidt.thumb.jpg.3feb17c426662e048ed9b35b753984b8.jpg

Gestern (Sonntag) viele SAAB in Berlin - die üblichen, wie ich finde sehr typischen dunklen 902 Fünftürer (meist geparkr), einige 9-3I, einige 9-3II, einige Cabrios, ein paar 9-5I (v.a. stahlgraue, sonst auffallend ein schwarzer Aero Kombi) und auch ein 9000 im fließenden Verkehr.

Der Fahrer des schwarzen 9-5 Kombi mit Potsdamer Zulassung und Kennzeichenhalter von Pinkowski hat auf der Autobahn zwischen Potsdam und Berlin für einige unnötige Fahrmanöver gesorgt - nicht Blinken ist Scheiße!

Gestern habe ich bei uns in Saarbrücken ein sehr schönes 901 CV Turbo 16 S an der Ampel anfahren sehen. Ich selbst war als Fußgänger unterwegs, das hätte beim Grüßen leider nur Verwirrung gestiftet. War auch klar, dass das kein Einheimischer war, sondern mit H-... 900 auf dem Kennzeichen. Hier sieht es mit den etwas älteren SAABs wirklich sehr mau aus

Gestern Abend bin ich gefragt worden und konnte mich nicht erinnern...

Jetzt fällt es mir wieder ein: Am Nachmittag bin ich auf der A2 zwischen Bad Oeynhausen und Bad Nenndorf von einem grauen 9-5II aus UK mit Fahrtrichtung Osten erst verfolgt und dann grußlos überholt worden. Konnte im Verkehr leider nicht nachziehen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.