Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wem gehört denn der weiße Flitzer mit HC Kennzeichen? Und warum geht meine Tankanzeige nicht? Und wer putzt mal die Windschutzscheibe? Fragen über Fragen :biggrin:

IMG_20190929_121041.jpg?dl=1

Die spannendste Frage für mich:

Worin sitzt du? Spitfire?

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

TR6

Und dann wunderst du dich über die Tankanzeige?? Ich wunder mich daß du fährst.:tongue:

Gestern 28.09. A7 Höhe Schwarmstedt 900er Cabrio in Rot, 9-5SC in Blau und 9-5 Chrombrille. Hab ja im Stau viiiel Zeit gehabt.
Und dann wunderst du dich über die Tankanzeige?? Ich wunder mich daß du fährst.:tongue:

Ist komplett auf Bosch umgebaut, hat 3 Weber Doppelvergaser...dann läuft der Bock auch. Also grad nicht so richtig, Leerlauf schwankt zwischen 1000 und 3000 rpm, muss den Dreck aus dem Tank rausfahren, dann Düsen reinigen, sonst kann ich mir n Wolf einstellen und der Süff macht die Arbeit binnen Sekunden wieder zunichte.

Gestern in Neumarkt in der Opf. ein graues V6 9-3 Cabrio.

Freitag hatten hier anscheinend alle Ausgang:tongue:

1 9-3 III SC

5 9-3 II SC

1 9-3 II Lim1 (NL)

1 9-5 NG (RHD, UK)

36895487tn.jpg

Und am Steuer eine blonde Frau mit Pferdeschwanz :rolleyes:

Das es sowas wirklich gibt :biggrin:

Blonde Frauen?!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

36895487tn.jpg

Frauen, die Auto fahren?:tongue:

Gestern auf der A9 ein blaues 9-3 ll Cabrio. Wir waren mit dem NG unterwegs. In Pfaffenhofen noch ein blauer 900i.

Gestern am späten Abend kam mir bei Bensheim südlich Frankfurts tatsächlich ein 9000CS(E) entgegen.

Heute Morgen an der Raststätte Rimberg gab's Begegnung mit einem sehr gepflegt scheinenden 9-3I Anniversary TiD (schwarzer Fünftürer, Paderborner Kennzeichen mit 93 drin) inkl. Grußaustausch von parkendem SAAB zu parkendem SAAB und weiter auf der A4 dann beim Überholtwerden meines Hängerzuges noch ein deutliches Daumenhoch vom Fahrer eines dunkelblauen 5er touring mit Gießener Zulassung.

Frauen, die Auto fahren?:tongue:

....

Blonde Frauen?!

Habt Ihr alle keinen Sex mehr :confused:

Blondinen im schwarzen SAAB Cabrio waren in den 90ern DAS Klischee schlechthin :rolleyes:

Schönen Feiertag Euch Allen. :hello:

BTW es ist der Tag der Wiedervereinigung :biggrin:

Also macht was draus :rolleyes:

Er meint bestimmt nur das schwarze Cabrio. :cool:

90iger:confused: Ist wohl zu lange her.

Heute in Kufstein eine schwarze 9-3 Aero Limousine. Am Schliersee noch ein 96er parkend mit 9000er Begleitung.

Alles nur noch Rentner und Golfer hier :biggrin:

Und Angler [emoji6]

Gestern auf der A4 ein silberner 9-5'er Richtung Aachen. Nach einer Formationsflug wurden wir von nettem Pilot und netter Copilotin gegrüßt worden. :top:
Schon eine Woche in Jönköping und erst heute den ersten 900/I in freier Wildbahn gesichtet. Dafür mit Toppola:hello:
Überhaupt sind relativ wenige Saab zu sichten in S. Meistens 9-5, gefolgt von 9-3. Dann in einer ganzen Woche 3x 9000, 1x 900/I und 2x 900/II
Überhaupt sind relativ wenige Saab zu sichten in S. Meistens 9-5, gefolgt von 9-3. Dann in einer ganzen Woche 3x 9000, 1x 900/I und 2x 900/II

Kam mir auch so vor im Juli

Gestern in Siegburg, silberner 9000 CS...
Alles nur noch Rentner und Golfer hier :biggrin:

Ha, von wegen...find erst mal einen Golfplatz wo man mit dem SC als Golfcart rauf kann....:biggrin::biggrin::biggrin:

Heute ein silberner 9000 CD im Strassenverkehr

und bei Händlern an der Strasse eine 2008er Chrombrille, SC, 1.9 tid, silber und ein schwarzer 9.3 2.0 von 1999.

Gibt es in Gießen auch: Heute Morgen in der Marburger Str. von einer blonden Dame im schwarzen 9-3 Cab nett zurückgegrüßt worden :rolleyes:

Gibt es in Gießen auch: Heute Morgen in der Marburger Str. von einer blonden Dame im schwarzen 9-3 Cab nett zurückgegrüßt worden :rolleyes:

:top:

Am Freitag im Industriegebiet Sinsheim eine 9-5 Chrombrille in schwarz (Felgen, Scheiben und Chromteile, also eher eine "Schwarzbrille") aus Berlin mit Nummerschildhalter von Bredlow.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.