Juni 4, 20205 j Danke, Danke Wir halten die beiden Schweden auf der Straße! Heute in Freiburg ein weißes 900 Cabrio mit Edelstahlkappen (FR KK) und ein 9-5 SC. Sonst sehen wir keine Saabs im Schwarzwald.....
Juni 4, 20205 j In Xanten ein stahlgraues 9-3II Cabriolet, im Wohngebiet parkend, mit SAAB Muckelbauer Baunach-Kennzeichenhalter.
Juni 5, 20205 j Heute in Schönau ein wunderschöner 9-3 Kombi in Carbongrau mit Lörracher Kennzeichen. Vollgepackt mit Hirsch-Accessoires und den schönen 19" Felgen. Zustand sehr gut. Na wer ist das wohl? Genau [mention=11305]Jan aus R[/mention]! Schön wars Dass man mit Leuten erst drei Jahre schreiben muss, bis es endlich mal passt [ATTACH=full]180168[/ATTACH] [ATTACH=full]180169[/ATTACH] [ATTACH=full]180170[/ATTACH] [ATTACH=full]180171[/ATTACH] [ATTACH=full]180172[/ATTACH]
Juni 5, 20205 j Oooh, ein schöner 9-5I Aero Kombi der allerersten Art in schwarz mit Schiebedach (sogar hochgestellt) war das, der mich da auf der A3I zwischen Schüttorf und Ahaus zweimal überholt hat. Niederländische Zulassung hatte er. Und wenig später folgte ein sehr sauberer 9-3II(I) Sedan Aero TTiD auch in schwarz mit polnischer Zulassung. Beide mit jeweils Solo-Besetzung.
Juni 5, 20205 j Gestern auf der Autobahn bei WÜ [ATTACH=full]180293[/ATTACH] Toller Schnappschuss. A brief History of fundamental SAAB.
Juni 6, 20205 j Heute parkte am Hotel Neptun in Warnemünde dieses schicke Wagen. Einer von zwei 9-4x, die in Rostock rum fahren. Ich mag keine SUVs,aber da mache ich glatt ne Ausnahme. Auf dem Rückflug in die Rostocker Gartenstadt überholte uns auf der Stadtautobahn noch ein 9-5 Kombi aus der ersten Generation mit Rostocker Kennzeichen und nettem Gruß.
Juni 7, 20205 j Ein superschöner cosmosblauer Erstart-9-5 Kombi (mind. Aero-Package) mit Erlanger Zulassung und älteren SAAB Kellermann-Kennzeichenhaltern heute gg. Mittag auf der A38 und dann Richtung Süden weiter auf die A9. Ich war der breit grinsende Trollo, der zu den eher stoischer in sich bleibenden beiden jüngeren Menschen immer wieder rüberschaute. Am Abend dann auf der A38 bei Leipzig in Fahrtrichtung Westen gab's dann noch einen dunklen 9-3II Kombi im Verkehr.
Juni 7, 20205 j Ein superschöner cosmosblauer Erstart-9-5 Kombi (mind. Aero-Package) mit Erlanger Zulassung und älteren SAAB Kellermann-Kennzeichenhaltern heute gg. Mittag auf der A38 und dann Richtung Süden weiter auf die A9. Ich war der breit grinsende Trollo, der zu den eher stoischer in sich bleibenden beiden jüngeren Menschen immer wieder rüberschaute. Am Abend dann auf der A38 bei Leipzig in Fahrtrichtung Westen gab's dann noch einen dunklen 9-3II Kombi im Verkehr. und der rauchsilbergraue heute nachmittag? Niemand will mich fremdsichten, menno ;)
Juni 7, 20205 j und der rauchsilbergraue heute nachmittag? Niemand will mich fremdsichten, menno ;) Nee, ich lass' mich doch hier nicht mit geplanten Fremdsichtungen aus! (*wink*)
Juni 8, 20205 j Die Linienführung, vor allem vom Heck in der Seitenansicht...ich mag sie ja! Aber viel Spaß beim Ausparken
Juni 8, 20205 j heute am Donaukanal stadteinwärts einen schwarzen 900II gesehen und letzten Samstag 15 Saabs bei einer kleinen nach Corona Saabausfahrt mit sicherheitsabstand in Bratislava
Juni 9, 20205 j Vorhin in Itzehoe ein heller (gletschersilber vielleicht? - war zu weit weg) 9-5II, dessen Heck ich nahe der Innenstadt die Straße runterschweben sah. Am späten Vormittag in HH Wilhelmsburg war da noch ein dunkler 9-5 Vector Kombi mit OD-Kennzeichen ohne Aufmerksamkeits- oder Grußambitionen zum baugleichen Fabrikat im Gegenverkehr.
Juni 9, 20205 j Eben auf der Rückfahrt von Brhv A27 ein 900 II CV in grün überholt. Wollte grüßen, kein Fahrer zu sehen, ich schau in den Rückspiegel - war ein Rechtslenker [emoji3]
Juni 9, 20205 j Eben auf der Rückfahrt von Brhv A27 ein 900 II CV in grün überholt. Wollte grüßen, kein Fahrer zu sehen, ich schau in den Rückspiegel - war ein Rechtslenker [emoji3]
Juni 9, 20205 j Heute in der Stadt der hängenden Bahnen: Ich per Pedes - an mir vorbeifahrend ein ganz toller 900 T16S in heller als Scarabäusgrünmet. aus Köln (K-..900) - geiler Sound - geiler Zustand :top:. Fahrer mit leicht wehender Haarpracht.
Juni 9, 20205 j [ATTACH=full]180459[/ATTACH] Heute in Hamburg Farmsen - schönes Auto, schöne Farbe.[ATTACH=full]180456[/ATTACH] [ATTACH=full]180458[/ATTACH] Da ist er jetzt. War vor Jahren eine Standard Saab Sichtung wenn ich bei der Inspektion 450 km weiter im Süden war
Juni 10, 20205 j Da ist er jetzt. War vor Jahren eine Standard Saab Sichtung wenn ich bei der Inspektion 450 km weiter im Süden war Mit ein bisschen Pflege sieht der bestimmt wieder richtig gut aus :) Man könnte mit den Felgen anfangen
Juni 10, 20205 j Gestern in Vechta, in der Nähe des Franzosen, Teilehändler für französiche Vehikel, grauer 9-5 Chrombrillen SC...
Juni 10, 20205 j Heute in der Stadt der hängenden Bahnen: Ich per Pedes - an mir vorbeifahrend ein ganz toller 900 T16S in heller als Scarabäusgrünmet. aus Köln (K-..900) - geiler Sound - geiler Zustand :top:. Fahrer mit leicht wehender Haarpracht. Mit HFT-Nummerschildhalter, oder?
Juni 10, 20205 j Mit ein bisschen Pflege sieht der bestimmt wieder richtig gut aus :) Man könnte mit den Felgen anfangen Und die Folie von den Scheiben ziehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.