Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oh. Also war es nicht "irgendein Michael"...?!?

Eine wirklich schöne Geschichte...Habe heute übrigens - ich glaube bei Breezand/NL - einen sehr schönen, ich glaube senfgelben, DAF 55 Combi gesehen.

Viele Grüße

Sebastian

Bearbeitet von Neun100

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Nein, der Glückspilz war, nein bin ich. 1989 wurden meine Frau und ich ein Paar, 2018 entstand der Artikel. Wir werden in diesem Jahr 33 gemeinsame Jahre bzw. 32 Jahre Ehe feiern können.

Gruß Michael

Das ist ja wirklich besonders. Werde ich meiner Mutter mal erzählen. Die fuhr ja die DAFs und auch noch zwei 2CV. Wir hatten mal mit dem einen DAF eine fürchterliche Rutschpartie im Winter und kamen mit dem Schrecken davon...Ich war noch ein Kind und habe das noch als recht aufregend in Erinnerung! Euch weiterhin alles Gute und Grüße auch an deine Frau...

Sebastian

Gestern hat ein Bekannter dieses tolle Teil in Hamburg auf der A7 gesehen. Mit dem Nummernschild ein Traum.

Screenshot_20220419-072957_WhatsApp.thumb.jpg.6bf8639859fa9855f4d8691a13d42ac3.jpg

Gestern hat ein Bekannter dieses tolle Teil in Hamburg auf der A7 gesehen. Mit dem Nummernschild ein Traum.

[ATTACH=full]213095[/ATTACH]

Ja, Jan-Ola ist auf dem Weg nach Hause. Er hatte ein paar schöne Tage hier im warmen Süden.

… gestern auf dem Heimweg kam ich kurz vor der Haustüre an diesem schönen 900er vorbei.

AE8862EF-1EDE-47D6-8EBA-4632FCF84673.thumb.jpeg.2ea563e8d92edb214334c4d3979fa13c.jpeg

In der Karwoche südlich von Heidelberg, A5. Am Steuer betagter Senior - vielleicht der Erstbesitzer?

D6FBC1CA-DD42-4AF5-81A6-3A66912AAAB0.thumb.png.5e3435c9ce5bfa4f6869f2671c249d40.png

Ja, Jan-Ola ist auf dem Weg nach Hause. Er hatte ein paar schöne Tage hier im warmen Süden.

:top::top::top:

Tja, schade dass es Vorgestern nicht geklappt hat, aber schön, dass der schwarze TU16 immer noch so gut läuft.

Tja, schade dass es Vorgestern nicht geklappt hat, aber schön, dass der schwarze TU16 immer noch so gut läuft.

Seine Vorbereitung für den Besuch:

Sommerreifen aufziehen

Öl: frisch

Kerzen: frisch

Bremsen vorne: komplett frisch

Bremsen hinten: neue Sättel für je 80€, keine Ahnung, wo er die aufgetrieben hat und wie lang die taugen...

Silberner 9.5 SC am Sonntag in Ammerbuch - Reusten beim Bergcafé - hat leider etwas rücksichtslos die enge Zufahrt zum Café zugeparkt.

Schwiegermama konnte so nicht vor die Tür gefahren werden sondern musste den steilen Weg mit Rollator runter...

Der Weg ist nicht lang, aber sie ist wirklich schlecht zu Fuß.

Treffen der Generationen 2.0 gestern in Wiesbaden

IMG_20220424_130920.thumb.jpg.738338171b373baa6ed0f51a5e103596.jpg

Wo du Recht hast, hast du Recht...Diesen Gedanken hatte ich auch:five:

Bearbeitet von Neun100

Das hässliche Auto in der Mitte stört auf dem Bild etwas... :biggrin:

Stimmt, Silber ist hässlich :biggrin:

Hässlich ist vor allem in direkten Vergleich der Kühler, oh my god...

Einzeln betrachtet ja schon schlimm, im Vergleich Horror.

Hässlich ist vor allem in direkten Vergleich der Kühler, oh my god...

Einzeln betrachtet ja schon schlimm, im Vergleich Horror.

Warte mal ab, wenn uns erst der neue BMW 7er im Straßenbild belästigt, im Vergleich zur Botox Niere wird der Audi Kühler dann zierlich erscheinen...

Warte mal ab, wenn uns erst der neue BMW 7er im Straßenbild belästigt, im Vergleich zur Botox Niere wird der Audi Kühler dann zierlich erscheinen...

:biggrin::biggrin::biggrin:

img-20220113-wa0001boknd.jpg

Der aktuelle 7er ist schon schlimm genug.

:biggrin::biggrin::biggrin:

img-20220113-wa0001boknd.jpg

:biggrin: Was machen die nur 2070...? :biggrin:

PXL_20220502_113928340-Kopie(1024x841).thumb.jpg.7390c851e498d9555fe3d8b6fc99bd9d.jpg

Großes Kino eben in Babelsberg

Darüber ist mir leider nichts bekannt...
[ATTACH=full]213651[/ATTACH]

Großes Kino eben in Babelsberg

Mega Bild! :top:

Mit 16/17 Jahren war das mein pers. Traumfuhrpark (ohne Lamborghini/Ferrari/Jaguar/Porsche Träumerei). Allerdings sollte der 850 auch noch ein T5® in schwarz oder grün sein und der 900 alternativ ein CV.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.