April 14, 20223 j Oh. Also war es nicht "irgendein Michael"...?!? Eine wirklich schöne Geschichte...Habe heute übrigens - ich glaube bei Breezand/NL - einen sehr schönen, ich glaube senfgelben, DAF 55 Combi gesehen. Viele Grüße Sebastian Bearbeitet April 14, 20223 j von Neun100
April 15, 20223 j Nein, der Glückspilz war, nein bin ich. 1989 wurden meine Frau und ich ein Paar, 2018 entstand der Artikel. Wir werden in diesem Jahr 33 gemeinsame Jahre bzw. 32 Jahre Ehe feiern können. Gruß Michael
April 15, 20223 j Das ist ja wirklich besonders. Werde ich meiner Mutter mal erzählen. Die fuhr ja die DAFs und auch noch zwei 2CV. Wir hatten mal mit dem einen DAF eine fürchterliche Rutschpartie im Winter und kamen mit dem Schrecken davon...Ich war noch ein Kind und habe das noch als recht aufregend in Erinnerung! Euch weiterhin alles Gute und Grüße auch an deine Frau... Sebastian
April 19, 20223 j Gestern hat ein Bekannter dieses tolle Teil in Hamburg auf der A7 gesehen. Mit dem Nummernschild ein Traum.
April 19, 20223 j Gestern hat ein Bekannter dieses tolle Teil in Hamburg auf der A7 gesehen. Mit dem Nummernschild ein Traum. [ATTACH=full]213095[/ATTACH] Ja, Jan-Ola ist auf dem Weg nach Hause. Er hatte ein paar schöne Tage hier im warmen Süden.
April 19, 20223 j … gestern auf dem Heimweg kam ich kurz vor der Haustüre an diesem schönen 900er vorbei.
April 19, 20223 j In der Karwoche südlich von Heidelberg, A5. Am Steuer betagter Senior - vielleicht der Erstbesitzer?
April 19, 20223 j Ja, Jan-Ola ist auf dem Weg nach Hause. Er hatte ein paar schöne Tage hier im warmen Süden. :top:
April 19, 20223 j Ja, Jan-Ola ist auf dem Weg nach Hause. Er hatte ein paar schöne Tage hier im warmen Süden. Tja, schade dass es Vorgestern nicht geklappt hat, aber schön, dass der schwarze TU16 immer noch so gut läuft.
April 19, 20223 j Tja, schade dass es Vorgestern nicht geklappt hat, aber schön, dass der schwarze TU16 immer noch so gut läuft. Seine Vorbereitung für den Besuch: Sommerreifen aufziehen Öl: frisch Kerzen: frisch Bremsen vorne: komplett frisch Bremsen hinten: neue Sättel für je 80€, keine Ahnung, wo er die aufgetrieben hat und wie lang die taugen...
April 19, 20223 j Silberner 9.5 SC am Sonntag in Ammerbuch - Reusten beim Bergcafé - hat leider etwas rücksichtslos die enge Zufahrt zum Café zugeparkt. Schwiegermama konnte so nicht vor die Tür gefahren werden sondern musste den steilen Weg mit Rollator runter... Der Weg ist nicht lang, aber sie ist wirklich schlecht zu Fuß.
April 24, 20223 j Wo du Recht hast, hast du Recht...Diesen Gedanken hatte ich auch:five: Bearbeitet April 24, 20223 j von Neun100
April 24, 20223 j Das hässliche Auto in der Mitte stört auf dem Bild etwas... Stimmt, Silber ist hässlich
April 24, 20223 j Hässlich ist vor allem in direkten Vergleich der Kühler, oh my god... Einzeln betrachtet ja schon schlimm, im Vergleich Horror.
April 25, 20223 j Hässlich ist vor allem in direkten Vergleich der Kühler, oh my god... Einzeln betrachtet ja schon schlimm, im Vergleich Horror. Warte mal ab, wenn uns erst der neue BMW 7er im Straßenbild belästigt, im Vergleich zur Botox Niere wird der Audi Kühler dann zierlich erscheinen...
April 25, 20223 j Warte mal ab, wenn uns erst der neue BMW 7er im Straßenbild belästigt, im Vergleich zur Botox Niere wird der Audi Kühler dann zierlich erscheinen... :biggrin:
April 25, 20223 j Warte mal ab, wenn uns erst der neue BMW 7er im Straßenbild belästigt, im Vergleich zur Botox Niere wird der Audi Kühler dann zierlich erscheinen... Der aktuelle 7er ist schon schlimm genug.
April 25, 20223 j a propos: https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/bmw-design-das-geht-an-die-nieren-a-d03e496b-f9ee-4852-ad85-e703d8beb1fb, und etwas allgemeiner, und ua mit Bezug auf die andere Marke: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-design-wenn-autos-wie-eine-geladene-waffe-wirken-a-1225779.html
Mai 2, 20223 j [ATTACH=full]213651[/ATTACH] Großes Kino eben in Babelsberg Mega Bild! Mit 16/17 Jahren war das mein pers. Traumfuhrpark (ohne Lamborghini/Ferrari/Jaguar/Porsche Träumerei). Allerdings sollte der 850 auch noch ein T5® in schwarz oder grün sein und der 900 alternativ ein CV.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.