Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Haben vorhin auf der a3 und a42 einen richtig schönen 900 tu16s gesehen..

DU ?? 16

Gegrüßt wurde natürlich

Lg Nase

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

... aus dem prallen Leben, 93 CV muß sich anscheinend ganzjährig den Herausforderungen des Alltags stellen :smile:

20220518_075725-6.jpg.55f22266a87b1e161994e342b5eda10f.jpg

am Freitag eine Chrombrille MZ im A3 Tunnel Aschaffenburg überholt und kurz danach zurück überholt worden.

Sonntag einen 900 in Eichstätten gesehen und gegrüßt

In der Anfahrt auf Dünkirchen sind uns vorhin an der belgisch-französischen Grenze zwei Saab begegnet:

Roter 9-3II SS aus Belgien und schwarzes 9-3III CV aus SU (mit Gruß - hier im Forum?).

Heute um etwa 16 Uhr an der Tankstelle bei der A13 schwarzes 901 Cabrio mit MSP Kennzeichen, bin ihnen mit dem 99er Tu beinahe über die Füße gefahren, aber keine Reaktion
Am Flughafen in Leon, Spanien gibt es eine 9-5 Chrombrille als Flughafen Fahrzeug.

4BEC4A09-F536-4E58-87AA-980BFD2D24B3.thumb.jpeg.1b1b1621938b030ad57781ead0595f5a.jpeg

Gestern in Moselkern - unterhalb der Burg Eltz - habe ich ein Saab CV gesichtet.

IMG_20220529_110842.thumb.jpg.b054688dd5c0ddf12ed3ecefd084b1cc.jpg

Gestern auf der A20 sehr flott bewegtes schwarzes 901 CV vor Wismar Kurs Ost mit CO- irgendwas. Hach, wie schön zwischen all dem neumodschen Tüdelkram!
...seit letzten Donnerstag 1.000km gefahren und (ausser meinem) nicht einen Saab gesichtet.:eek::eek:
Dienstag wird sich ein 99er von Süd nach Nord bewegen, vielleicht wird er gesichtet:ciao:

Weil hier viele Fans der güldenen Felge beisammen sind hab ich vor einer Woche das hier in Berlin Reinickendorf aufgelesen ;-)

PXL_20220523_064112131_compress66.thumb.jpg.9c777f72b1afe6628a58830f932c59f7.jpg

Weil hier viele Fans der güldenen Felge beisammen sind hab ich vor einer Woche das hier in Berlin Reinickendorf aufgelesen ;-)

[ATTACH=full]214725[/ATTACH]

Mag ich:top:

:biggrin:

DSC_0989.thumb.JPG.c6d96ff7013cb02de04723e7bac554a1.JPG

Schöner 9-5-II in "Käfig-Haltung" in Sestri Levante, Ligurien.

Mag ich:top:

Ich fand den insgesamt stimmig.

Verwundert bin ich über den Ort, der steht immer vor einer Laubenpieperkolonie, für mich meist Inbegriff der Spiessigkeit...

So ist das mit den Vorurteilen.

Ich fand den insgesamt stimmig.

Verwundert bin ich über den Ort, der steht immer vor einer Laubenpieperkolonie, für mich meist Inbegriff der Spiessigkeit...

So ist das mit den Vorurteilen.

Kommt tatsächlich auf den Verein und die eigene Einstellung an :biggrin:

Mein Vereinsgarten ist. z.B. auf Wildwuchs und Natur ausgelegt. Heimische Blumenwiese, ein paar Beerensträucher und für die Kinder Erdbeeren.

Da ist nichts nach Feng-Shui oder Winkel ausgelegt, alles so wies eben wächst.

Gefällt auch einigen der "Alten Hasen" nicht, aber vom Vorstand so abgenickt und im Rahmen der Kleingartenverordnung.

Wenn wir also beim Gärtnern landen: Meine Datsche aus den 70ern hatte einen Fichtenbestand von bald 40 Bäumen plus Koniferengedöns dem Zeitgeschmack entsprechend. Dunkel und kuschelig wollten die es damals. Moos mit Nadelbeilage beherrschten das Terrain, sonst gedeihte nüscht. Nach nur 15 Jahren und viel Brennholz ist nun Biodiversität eingekehrt.

Ein Zwang zum Nadelgehölz gab es nie, ist aber auch keine Kleingartensparte.

In Berlin ist diese ja total hip, wahrscheinlich also ist das 'ne Hipsterkarre.

Hab ich nichts dagegen.

Die Gegensätze machen den Ort attraktiv : gegenüber ein Recyclinghof, nebenan Autoschrotti und Ups Station, noch vor einigen Jahren hatten die ihren Überalterung Fuhrpark plötzlich mit H-Nummern versehen, wenn die morgens alle von dort ausschwärmten war das Umfeld in schwarze Wolken getaucht....

Huch, ich schwoff etwas app.

Es ist auch denkbar, dass der Wagen einem/r Mitarbeiter*in der Berliner Stadtreinigung gehört. Farblich sicher sehr cool darin in deren knalloragener Kluft zu cruisen.

Heute morgen in Winnekendonk ( kleines Dorf bei Kevelaer nahe der holländischen Grenze ) kam mir ein schicker 901 Tu 16 entgegen. Das Auto hatte Kennzeichen DU-. Jemand von hier?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Heute schwarzes Kölner 9.3-I Cabrio bei Schiopparello, Elba, in einer Kurve parkend,

vor der Trattoria La Curva...

Bearbeitet von MartinSaab

München Rostock heute 08:00-14:30, KEIN EINZIGER SAAB gesehen. Zum heulen …
München Rostock heute 08:00-14:30, KEIN EINZIGER SAAB gesehen. Zum heulen …

aber rund um Rostock gibts einige "Nester" ... :ciao:

Heute in Mellerud /Schweden Saab 9901FDBDCE-F524-4052-945F-F0F1DE28A66F.thumb.jpeg.bc3d39a202e80f72ee9ca75abd1ed8d1.jpeg8F31F529-1BF8-4F70-A652-1ED894D55196.thumb.jpeg.636620bff9b710793494e06938b79ca5.jpeg

Tolle Sichtung!

Ohne die Opel GT Rückleuchten und der Autoscouterlackierung wäre das ein gänzlich cooles Teil. Ich würde ihn 99 turbo-grün (oder wie die heißt) oder cardinalrot jedoch noch vieeeeeel geiler… vielleicht hätte ich noch andere Felgen drauf gemacht. Inkas oder FB-Felgen.

Gefällt mir auch!

Bei den Felgen stimme ich dir zu, für mich allerdings Stahlfelgen.

Und für meinen Geschmach muss der noch etwas Patina ansetzen... Dann geht auch die Farbe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.