30. August 200618 j GIbts die DIN56069 eigentlich nirgendwo so billig wie bei meinem Trost hier? Die Batterie verrichtet zuverlässig ihren Dienst mit den Polen außen so wie's sein soll und zwischen "Knie" und Batterieblech ist noch ein Fingerbreit Platz (im kalten Zustand gemessen).
30. August 200618 j Am besten nach den ASIA batterien fragen, die sind eigentlich für Nissan + Toyota und so gedacht aber sind exakt passend für die turbos! Achtung hierbei. Die haben oft andere Anschluesse und die Polung ist vertauscht, aber ne gute Idee... /To
31. August 200618 j Bilde mir ein, der sollte Tausend können. Kann's aber nicht beschwören. Und Bisher hab' ich ihn auch nicht glühen lassen ...
31. August 200618 j "Bildest dir ein", ha? Das dollste was ich gefunden hab waren 650 Grad, aber wolln mal sehn. . .
31. August 200618 j ist das deiner sieht ja aus wie fabrikneu!!!!!!!!!! Du müsstest mal den Rest des Motorraums sehen...
31. August 200618 j Meinst Du den ... http://www.16s.de/Main/meine/Semmel/05041303.jpg ... oder den ... http://www.16s.de/Main/meine/AuCab/06052103.jpg
31. August 200618 j "Bildest dir ein", ha? Das dollste was ich gefunden hab waren 650 Grad, aber wolln mal sehn. . .Supertherm 800°C
31. August 200618 j ....wahnsinn....ich glaub da kommt nicht nur hitzebeständiger Neulack, sondern auch Zahnbürste und Q-Tips zum Einsatz.....! Ich glaube Rene würde sich weigern bei mir in den Fahrgastinnenraum zu steigen ;-)!
1. September 200618 j Also die Radhäuser sind Staubig und an den Kotflügeloberkanten ist Schmutz zu sehen ;-) Ansonsten könnte man noch die Stopperklötzchen vor den Rädern abschleifen und klarlackieren. Ach ja und die Werkstatt gehört noch mal ordentlich gefegt!
1. September 200618 j einach nur der hit!!! rené, glückwunsch! wann wird die wiedergeburt auf der straße sein
1. September 200618 j Also die Radhäuser sind Staubig und an den Kotflügeloberkanten ist Schmutz zu sehen ;-) Ansonsten könnte man noch die Stopperklötzchen vor den Rädern abschleifen und klarlackieren. Ach ja und die Werkstatt gehört noch mal ordentlich gefegt!Ich bekenne mich in 2 der 3 Anklagepunkte zu 100% schuldig !!! Nur die Klötzchen würde ich gern so lassen. Bei lackierten Klötzchen blättert unter Wagenheberlast immer so schnell der Lack ...
1. September 200618 j einach nur der hit!!! rené, glückwunsch! wann wird die wiedergeburt auf der straße sein Sindse doch beede
1. September 200618 j Sindse doch beede Sagen wir der Ehrlichkeit halber mal 'waren sie beide nach den Bildern schon', denn der 16S ist derzeit 'runter von der Straße' und soll vor dem Winter noch 'steil' werden. Hier denke ich z.Zt. gerade darüber nach, wie ein sw. Steili mit sw. lackiertem Kit aussieht ... Im Gegensatz zum 'Chrom-AuCab' (Klinken, Grill, Radläufe, Kofferträger, alter Armaturenbretteinsatz mit Chomrand, entsprechender Handschuhfachdeckel) soll die Semmel ja nur 'sw. & böse' sein. Selbst die inneren Türgriffe mußten ihren Chromglanz abgeben ...
1. September 200618 j Soll ich mal... an den Kotflügeloberkanten ist Schmutz zu sehen ;-) und die Werkstatt gehört noch mal ordentlich gefegt! ... die Scharfzeichenfunktion vom Photoshop benutzen ? ;-))) (Keine Sorge, ich tu's nicht !) Grüssle Gerd B.
1. September 200618 j ... und dit war knapp! Na, sooooo knapp war's auch nicht. Leichtes Gegenlenken tat's da schon. btw ein Vorschlag für's kommende SitIn: ordentliche CartBahn (z.B. im Tempelhofer Süden ist eine große)
1. September 200618 j Kann's aber nicht beschwören. Und Bisher hab' ich ihn auch nicht glühen lassen ... Wie? Ich dachte die Dinger würden immer glühen .... wie sieht das nun nach dem ersten Betrieb (1000, 10000 km ?) aus?
1. September 200618 j btw ein Vorschlag für's kommende SitIn: ordentliche CartBahn (z.B. im Tempelhofer Süden ist eine große) Ich beantrage einen Wochenendtermin und frühzeitige Ankündigung.
1. September 200618 j Ich beantrage einen Wochenendtermin und frühzeitige Ankündigung. Erst, wenn ich geübt habe.
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