Veröffentlicht September 22, 200618 j Nach 19 Jahren werde ich einen Modellwechsel vom 85er 900 turbo 16s zum 2003er 9-3 vollziehen. Schönes Forum - Mal sehen, was ich dazu beitragen kann... Gruss Matthias
September 22, 200618 j Hallo! Willkommen im Forum! Ein Modellwechsel würd ich aber nicht empfehlen, besser ist doch eine Modellerweiterung Einen 85er Tu tauscht man doch nicht einfach aus Gruß Katte
September 22, 200618 j Moin und willkommen im forum! ich halte das auch für kurzsichtig weiterhin viel spaß und grüße alex p. Nach 19 Jahren werde ich einen Modellwechsel vom 85er 900 turbo 16s zum 2003er 9-3 vollziehen. Schönes Forum - Mal sehen, was ich dazu beitragen kann... Gruss Matthias
September 22, 200618 j Wobei der von Dir angebotene 16S wirklich interessant ist. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne...
September 22, 200618 j ...und ganz vergessen, lass uns mal bilder vom alten und dann auch vom neuen sehen!!!
September 22, 200618 j Alex, arbeitest Du etwa nebenbei? Bilder gibt's doch bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230031482299
September 22, 200618 j Nach 19 Jahren werde ich einen Modellwechsel vom 85er 900 turbo 16s zum 2003er 9-3 vollziehen. Schönes Forum - Mal sehen, was ich dazu beitragen kann... Gruss Matthias Willkommen im Forum & viel Spass! Meiner Meinung nach eine Entwicklung in die absout falsche Richtung...
September 22, 200618 j immer doch... ebay hält das doch nur 90tage vor! Ebay 90 Tage, saab-cars.de ewig:
September 22, 200618 j Wenn du dir wirklich einen 9-3 holen willst, dann musst du dich wohl an die Sprüche hier gewöhnen... :D Trotzdem herzlich willkommen!!
September 22, 200618 j Hi Willkommen im Forum von einem noch SISUZU Fahrer, ist sicherlich noch schlimmer als Sopel. Für den Rest schliesse ich mich meinen Vorredner an, behalte Dein schönes Auto. Gruss Luxi
September 23, 200618 j Moin. Wenn Du genug Geld hast, um das mit einem Neuwagen zu verbrennen, dann solltest Du auch 30 € im Monat übrig haben, daß Du den echten Saab irgendwo trocken unterstellen kannst. Gerade das Stück, was Du da hast! So etwas wirft man doch nicht weg.
September 23, 200618 j Warum Hamburger essen, wenn man ein Steak zuhause stehen hat?Mach das nicht.Bei mir hat das auch nicht geklappt.Ich will das alles nicht mehr missen...
September 23, 200618 j Ich bin mal gespannt,ob Du den Opel in einem halben Jahr noch fährst.... ein halbes Jahr? Peak900 hat nicht mal ein viertel gebraucht
September 23, 200618 j Willkommen in der Runde. Peak900 hat nicht mal ein viertel gebraucht Die Frage ist, wie groß der Forumsanteil daran ist....
September 23, 200618 j Die Frage ist, wie groß der Forumsanteil daran ist.... berechtigter einwand, aber wenn du von deinem auto überzeugt und mit deinem auto zufrieden bist, kann dir das forum auch nichts mehr anhaben...
September 23, 200618 j auch von mir ein hallo in dieser runde! jaja, das böse forum, dass alle zum 900 I fahren erziehen will (aber hätte ich die nötigen kleinigkeiten, würd ich zu so einem wagen auch nicht "nö" sagen... )
September 24, 200618 j Top! Hi hi, doch Zweifel bekommen... "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." Seeeeeehr gut...
September 24, 200618 j .. Die Frage ist, wie groß der Forumsanteil daran ist.... .... jaja, das böse forum, dass alle zum 900 I fahren erziehen will ... Hi hi, doch Zweifel bekommen... "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." Seeeeeehr gut... Sehr schön.. das haben wir wieder super hingebogen wieder jemanden auf den rechten Pfad zurückgebracht
September 24, 200618 j Willkommen im Forum und viel Spaß bei was immer Du fährst. Und glaub mir: Ich hab diese Schelte auch hinter mir.....und bekomm sie immer noch. Mach Dein Ding und fahr was Dir Spaß macht. Egal ob 901 oder 9-3.
September 24, 200618 j Solange es ein gescheites Auto ist ;););) . . . "jaja, das böse forum, dass alle zum 900 I fahren erziehen will" Och, wieso sollte man 99-Fahrer umerziehen?? Jetzt waere doch noch interessant, warum das Angebot wirklich beendet wurde. . . "zerstoert" und "geklaut" hat man ja schon oefter gehoert, wollen wir mal hoffen dass das hier nicht zutrifft, eher "Verkaeufer von Ueberzeugunstaetern zur Raeson gebracht".
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.