Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Platzproblem?

...ja, leider...sind aus diesem grunde momentan dabei, über einem teil der fläche eine zweite ebene abzuhängen...

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...ja, leider...sind aus diesem grunde momentan dabei, über einem teil der fläche eine zweite ebene abzuhängen...

wessen Auto kommt dann da rauf ... :biggrin:

Ich wüßte was. Dürfte so auf grob ca 40 Ocken pro Auto hinauslaufen. Trocken, riesige Industriehalle ca eine halbe Stunde nördlich von Berlin.

Alternativ auch ein Stellplatz im Wedding, dort aber bitte nur den Präsenzbestand, also was in der Saison auch gefahren wird. Basteln wäre da eher ungünstig.

Bei Interesse vermittel ich gerne.

wessen Auto kommt dann da rauf ... :biggrin:

saafrans "eduard" - allerdings in zersägter form...:biggrin: und diverse teiler meiner "diva", die ja nun bald zerlegt wird...und dann könnte es schon wieder eng werden...:redface:

@aero84 wo denn im Norden?

... ich bin ja Gosen treu, eh klar, aber da sich mein Wohnsitz tendentiell und zukunftsgerichtet Richtung Nordgrenze Berlin verlagern wird interessierts mich.

Jugendsünde! :biggrin: mit dehm Ärgerte ich mitte 90er einen 944 Turbo zwischen Basel & Frankfurt :tongue:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-20-turbo-s-aerosp/w/an607099872/lt4/

ein Gestriger Anruf beim Besitzer hatts Bestätigt, es ist der, wo ich mir am 1.Nov.1993 zum 23 Gebutrstag gekauft habe, aber der Preis ist jetzt schon übertrieben, es handelt sich nähmlich um einen Unfallwagern, die ganze Front defekt und die Karosse auch ein wenig gestaucht, weil ich ein Boot auf dem Hänger hatte (12`000.- Fr. Schaden), ich hab ihn damals eingetausch, weil mir ein 911er den Vortritt nahm! bereue es aber immer noch, da es mein erster Richtiger neuer Wunschsaab war, ich habe sogar noch alle Rechnungen von ihm!

ach ja der Heckspoiler ist nicht Serie, der kam später und der umbau zum Vollturbo, die Ahk kam auch später um mein damaliges Motorboot zu ziehen

doch nicht so günstig. "Reserve not met...." .-(

:confused:

Bisher ist dies noch ein GESCHENK!

Ich würde ihn auch so nehmen. Für mich als Linkshänder das perfekte Fahrzeug :cool: Schalten wäre bei dem Wagen aber auch für Rechtshänder kein Thema, da Automatik.

Jugendsünde! :biggrin: mit dehm Ärgerte ich mitte 90er einen 944 Turbo zwischen Basel & Frankfurt :tongue:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-20-turbo-s-aerosp/w/an607099872/lt4/

ein Gestriger Anruf beim Besitzer hatts Bestätigt, es ist der, wo ich mir am 1.Nov.1993 zum 23 Gebutrstag gekauft habe, aber der Preis ist jetzt schon übertrieben, es handelt sich nähmlich um einen Unfallwagern, die ganze Front defekt und die Karosse auch ein wenig gestaucht, weil ich ein Boot auf dem Hänger hatte (12`000.- Fr. Schaden), ich hab ihn damals eingetausch, weil mir ein 911er den Vortritt nahm! bereue es aber immer noch, da es mein erster Richtiger neuer Wunschsaab war, ich habe sogar noch alle Rechnungen von ihm!

ach ja der Heckspoiler ist nicht Serie, der kam später und der umbau zum Vollturbo, die Ahk kam auch später um mein damaliges Motorboot zu ziehen

UND WEG ISSER!:biggrin::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::star::star::star::star::star::bootyshake:

:eek::bawling:

Saab8.thumb.jpg.5f9cdcfda10104fe11789f93048db938.jpg

Na ja, jetzt stand er zum 3ten Mal drin. Wenn ich mir die gezogenen Tripodentöpfe ansehe und die Distanzbleche nirgends zu sehen sind, dann dürfte alleine das Getriebe einiges an Arbeit kosten.
:confused:

Bisher ist dies noch ein GESCHENK!

Das ist richtig, aber wer weiß was die Reserve ist...:rolleyes:

Ist schon verrückt, wie günstig die 900er classics auf der Insel weggehen. Heute ist ein 93er S mit nur 133 Tmls für nur 1000 Pfund verkauft worden. Aber so'n Rechtslenker finde ich schon problematisch....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220599640078&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123#ht_584wt_1167

Den würde ich mir sofort kaufen wenn ich dort drüben wäre. So einer hat niemand in diesem Zustand....

Viel seltener wie ein AERO oder 16S...

Viel seltener wie ein AERO oder 16S...
Wohl wahr!

Lüftungsgitter

Hätte ich meine alten Gitter nur behalten, sind ja wohl ne sichere Wertanlage:

90.- EURO für ein Teilchen ist nicht schlecht!

cgi.ebay.de/Saab-Luftgitter-Typ-900-/170460871144?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b04279e8

...

... ein AERO oder 16S...

Was ist der Unterschied?

Hätte ich meine alten Gitter nur behalten, sind ja wohl ne sichere Wertanlage:

90.- EURO für ein Teilchen ist nicht schlecht!

cgi.ebay.de/Saab-Luftgitter-Typ-900-/170460871144?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b04279e8

Geht´s noch??? :mad::mad::mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.