Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

einschusslöcher sind echt fies wenn sie vorhanden sind & beseitigt werden müssen... :rolleyes:

im vorliegenden fall find ichs nun nicht zu sehr dubios, gleich gegenüber vom lutherplatz...wenn das luther wüsste würde er nochmal wütend mit zeug um sich schmeißen :biggrin:

interessante sonderangebote :rofl:

Body 8

gebraucht

guter Zustand

3990 Euro

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

interessante sonderangebote :rofl:

Body 8

gebraucht

guter Zustand

3990 Euro

Muss ja nicht immer ein Stoffelch sein der mitfährt :rofl:

Und ich rufe nicht bei vb 1 € an....:tongue:
900i Sedan für 1,-VB ... was wohl der echte Preis sein mag? Ich ruf nicht an, ich darf kein Auto kaufen :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-sedan-8-v-bj-1987-ez-05-1988/254224459-216-1286?ref=search

Der stand letztens schon woanders inseriert, ich meine nicht für einen Preis, der sehr hoch gewesen ist, aber auch nicht für superwenig.

Da find' ich diesen neu eingestellten ja viel viel interessanter - oohohohohooo, die Faaaarbe, und als Steilschnauzer mit Gullideckelradkappen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-i-wilhelmshaven/201123403.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Nimmt den von hier wer und baut ihn bitte nicht auseinander? :flowers:

Der stand letztens schon woanders inseriert, ich meine nicht für einen Preis, der sehr hoch gewesen ist, aber auch nicht für superwenig.

Da find' ich diesen neu eingestellten ja viel viel interessanter - oohohohohooo, die Faaaarbe, und als Steilschnauzer mit Gullideckelradkappen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-i-wilhelmshaven/201123403.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Nimmt den von hier wer und baut ihn bitte nicht auseinander? :flowers:

Die Farbe ist nicht schlecht, finde nur, dass die zum 900I nicht wirklich paßt...

und nicht zu vergessen, DIN-KENNZEICHEN :biggrin:

Sowieso! Da lässt allerdings der kleine Hinweis auf "Wagen ist abgemeldet" schon erkennen, dass deren Aktivzeit wohl vorüber ist. Schadöö. *schniff*

...dass die zum 900I nicht wirklich paßt...

ihr habt aber auch immer was zu meckern ...

Die Farbe ist nicht schlecht, finde nur, dass die zum 900I nicht wirklich paßt...

Klar passt die:cool:

Hat bei dem von StRudel geposteten roten 900 schon jemand angerufen oder ihn sogar schon angeschaut? Also auf auf den ersten Blick sieht der ja nett aus, auch wenn ich fürchte, dass die Fotos nicht aktuell sein könnten.

Steht leider etwas weit um den mal eben anzuschauen...

Bin nun schon zwei Monate ohne Saab... da wächst die Sehnsucht.

edit: Anzeige nicht mehr online. Bei dem Preis kein Wunder wenn er schon weg sein sollte.

Bearbeitet von Saab9-3KS

Hat bei dem von StRudel geposteten roten 900 schon jemand angerufen oder ihn sogar schon angeschaut? .

Das Inserat Saab 900 i ist leider nicht mehr verfügbar.

3500-4000€ steht in der Beschreibung

jetzt ja, stand bei Erstellung noch nicht drin ...

Hat bei dem von StRudel geposteten roten 900 schon jemand angerufen oder ihn sogar schon angeschaut? Also auf auf den ersten Blick sieht der ja nett aus, auch wenn ich fürchte, dass die Fotos nicht aktuell sein könnten.

Steht leider etwas weit um den mal eben anzuschauen...

Bin nun schon zwei Monate ohne Saab... da wächst die Sehnsucht.

edit: Anzeige nicht mehr online. Bei dem Preis kein Wunder wenn er schon weg sein sollte.

hatte heute Mittag in Strudels Auftrag angerufen, zu dem Zeitpunkt war schon eine Besichtigung verabredet. Also hat derjenige ihn wohl gleich mitgenommen. War ein Schnäppchen. Rost laut Auskunft nur am Unterboden, Innenraum etwas schmnuddelig aber ok. Aussen oben soll er aussiehen wie neu (sagen einem die Bilder ja auch fast). Motor soll im kalten Zustand nicht rund laufen, aber nach 2 Minuten wie ein Kätzchen schnurren. Tja, zu spät :hmpf:

Danke für die Rückmeldung.

Das war dann ja das Schnäppchen schlechthin für den neuen Besitzer. Ich hoffe das Auto ist im Forum oder zumindest in kundigen Händen...

Ich dachte, die mitlenkende Hinterachse sei erst mit dem 9-3 II eingeführt worden...

Ist 'n Prototyp.

Oh wäre schön, wenn man die so günstig bekommen würde. Ich hab' schon Sätze für € 1.600,00 als Angebot gesehen.
... ob sie das auch wert sind?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.