Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Fairniss ... die wird hier sehr unterschiedlich ausgelegt, da stimme ich Dir zu. Für Hedonisten ist Fairniss ein Fremdwort. Passt nicht ins Konzept.
  2. Hey, Carmen! Schön, dass Du vorbei liest . Lange nichts von Dir gelesen ... Wie war Dein Umzug?
  3. truk13 hat auf truk13's Thema geantwortet in 9000
    Bei meinem 97er 9k war es das Relais - es waren die gleichen Symptome. Wir haben es ausgetauscht, lässt sich bestimmt aber auch nachlöten.
  4. Das ist ein Hinweis-Pfeil. Das hättest Du aber auch selbst sehen können. Brille verlegt?
  5. Das ist übrigens genau der, der auf dem Foto des Spontanausfluges zu sehen ist. Das Bild ist von Anfang 2009, als er in Echt zu verkaufen war. Zufälle gibt es ... Der Link: http://www.autoblog.nl/archive/2009/01/16/te-koop-roze-audi-q7-prijs-e-0
  6. Du meinst so einen?
  7. Das war mir aufgefallen. Die Adleraugen sind wachsam .
  8. Was sich geschundene Moderatorenseelen so alles im Forenalltag Gutes tun ...
  9. Aaaah, die ersten Reaktionen ... hofft nur ...
  10. truk13 hat auf hb-ex's Thema geantwortet in Hallo !
    So einer muss auch mal auf die Weide
  11. Keine Sorge, er war bzw. ist im Verteiler. Wahrscheinlich lässt er es sich gut gehen und tankt in wenig auf. Für die kommende Zeit oder er ist unterwegs und macht belastende Fotos ...
  12. Ja, klar wie dicke Klosbrühe.
  13. Ja, ist jetzt halt ein Risiko, im Forum Beiträge abzusetzen. Musst damit rechnen, dass die Ablagestelle spurlos verschwindet. Je nach Geneigtheit taucht sie wieder auf, leicht verändert oder gedehnt. Gewesen ist es - wie immer - keiner. Auch wenn Du einen Verdacht hast, nützt nix. Ist ja offiziell gar nix passiert. Ist halt ein Risiko. Hier. Natürlich hat das mit diesem Forum gaaar nichts zu tun. Und schon gar nicht mit lebenden Modertoren. Die wären ja gar nicht in der Lage. Und anschließend auch noch feige? Nee, auf keinen Fall. Wenn schon, denn schon, die Beiträge bleiben immer sichtbar und stabil.
  14. Ja, da hast Du richtig gerochen ... Viel Spaß ... und denk dran "Alkohol stärkt das Wollen, aber schwächt das Können". Also, schön die Reihenfolge einhalten, erst einlochen und dann einschenken.
  15. Liest sich auf jeden Fall schön rund.
  16. Messerscharf registriert, Alexander. Das ist auf jeden Fall notiert. Kommt mit auf die Liste. Ist auf jeden Fall ernst. Weitere Verständigung und Abstimmung läuft.
  17. Nee, watt schön, Moderatoren so unter sich ... schön, dass der Thread wieder da ist
  18. Lieber acron, es wäre mir neu, dass die Usernamen geändert werden ... Da sind die Pferde wohl mit Dir und Deinen Gedanken durchgegangen. Wenn Du mal genau hinschaust, dann kannst Du den "9er Anhänger" von mir aus orange einfärben (lassen). Dass mein Username bleibt, brauche ich hier also nicht weiter erwähnen, geschweige denn begründen.
  19. Spül es mal gut mit Super Plus durch, dann siehste wieder scharf ...
  20. Danke. Interessanter Artikel / interessanter Typ!
  21. Mir ist das zu DM-Zeiten mit einem anderen Fabrikat ähnlich gegangen. Die Händler, die nicht wollten, haben einen derart unrealistischen Preis genannt, dass ich freiwillig vom Hof gefahren bin. Zwischen dem schlechtesten und besten Angebot lagen damals 5000 DM - [bei Kauf eines Neu-(Vorführ-)wagens].
  22. Puuuuuh, ein Glück. Und ich dachte schon ....
  23. Gute Idee ... analog dazu könnten ja alle Ecken rund geklopft werden, damit die Energie besser fließen kann. Und nachts die Elektrik *tot schalten*, damit es keine Strahlung gibt, die am kommenden Morgen das Anspringen und den Fahrkomfort beeinflussen!
  24. Das ist ja auch kein Thema des Deutschen Anleger Fernsehens. Und die singen da auch nicht wirklich ...
  25. Na dann ist ja alles gut! Brose passt hier auf. Dann passiert auch nix. Echt.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.