Alle Beiträge von truk13
-
Ich will auch nen echten SAAB
Hallo Reiner, der niederländische TÜV interessiert in Deutschland nicht. Du musst so eine Auto (wieder) einführen. Hinweisen möchte ich darauf, dass der jetzige Besitzer das Auto noch nicht lange besitzt (zu sehen am Kennzeichen, Zahlen- und Buchstabenfolge, die wurden m. E. in 2009 ausgegeben). Warum verkauft er das Auto nach der LPG-Investion schon wieder? Ist die Reifendimension in D zugelassen? Zusammen mit den obigen Beiträgen wäre ich ein wenig vorsichtig ... Gruß, Kurt.
-
Off-Topics momentan schlimm
Es gibt doch tatsächlich Frauen, die gelassen sind. Und seine Frau ist ein solche. Insofern glaube ich sofort, dass sie dieser Titel nicht aus der Ruhe oder Reihe bringt. Der Thomas hat nämlich Glück gehabt ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Bleibt noch die Frage, was die Dame serviert? Hot shots in hot pants?
-
Off-Topics momentan schlimm
Sehr taktvoll. Das war doch nur Neid des Besitzlosen
-
Off-Topics momentan schlimm
Nun, nun, in dem Wort Fastenzeit steckt ja schließlich das Wort *fast* ... insofern ... kein Problem. Und 42, wen Du nimmst, das Bier, die Kellnerin, beide? und wann, das kannst Du Dir ja bis Ostern überlegen. Aber dann !!!
-
Off-Topics momentan schlimm
Du weißt aber, dass Du einmal pro Woche auch über die Stränge schlagen darfst ... ?
-
Off-Topics momentan schlimm
Fastenzeit heißt also, Du holst Dir Dein Bier selbst und verzichtest darauf, dass es Dir gebracht wird?
-
Wasser im Kofferraum
Bemüh mal die Suchfunktion ... z.B. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/12569-wasser-im-kofferraum.html
-
Off-Topics momentan schlimm
Wahrscheinlich Schneeverwehungen auf der Datenautobahn ... Serverglühen ... zuviele bits und bytes im Bett ... oder doch senile Bettflucht?
-
9000 Kühlwasserverbrauch extrem hoch
Jau!
-
9000 Kühlwasserverbrauch extrem hoch
Such mal nach "weißen Spuren" im Motorraum. Schläuche dicht - sind öfter an den Schlauchschellen/klemmen durch? Kühler dicht? Thermostatgehäuse dicht? Bei mir war der Kühler unten links und rechts undicht zwischen Kunststoffteilen und Aluminiumkörper.
-
Off-Topics momentan schlimm
Nach d e r Definition ist doch Salat nur eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches ...
-
Eine Legende ist zurück....
schönes Wortspiel
-
Saabsichtung
5 speed ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja, äääh, schwere Kindheit in Westfalen ... dann schöne Erlebnisse im Rheinland (natürlich wegen Kind & Co ) ... und nun ... tja, äääh, irgenswie ... bin ich das ganze Jahr über jeck .
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja. Buch fertig gelesen.
-
900 beim Verwerter in Heide
Sachlich und inhaltlich d'accord. Was mir in der Argumentation fehlt ist: Angst oder Sorge. Dass Käufer wieder auftauchen und behaupten, es würde etwas nicht stimmen und die älteren Leute unter Druck setzen. Und die haben dann selten das Standing, sich mit hartnäckigen Typen auseinander zu setzen. So passiert im Bekanntenkreis. Das hörte erst auf, als wir dem "Beschwerdeführer" zu dritt deutlich gemacht haben, dass er mit seinen Behauptungen, es gebe nicht deklarierte Schäden (die nicht vorhanden waren) im Nachhinein den Kaufpreis auf keinen Fall drücken kann. Hat ziemlich gezetert und wollte auf jeden Fall wieder kommen. Dann war aber zum Glück Ruhe.
-
Off-Topics momentan schlimm
Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee* Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf
-
Off-Topics momentan schlimm
Respekt! In diesem Sinne: Einen guten Messeverlauf!
-
Off-Topics momentan schlimm
Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt
-
Springt nicht an
Lang genug "georgelt", damit auch Sprit ankommt? (Die LED vorne auf dem Lautsprecher blinkt aber nicht mehr nach dem Betätigen der Fernbedienung?)
- Hannes
-
Passen diese Felgen auch optisch?
Diese Felgen waren original auf meinem '97er 9000er. Ich glaube nicht, dass die "einfach so" ohne Federwegsbegrenzer auf den 900er passen. Aber das können die 900er Fahrer sicher zutreffender beantworten.
-
Knöllchen in Holland
Ich kenne Deine Versicherungsbedingungen nicht. Aber für den Streitwert die RV einsetzen? Lohnt das? Ansonsten ... einfach so bekommst Du auch in NL keine Knolle. Die Tarife sind halt andere. Bitte merken und das nächste Mal woanders parken. Oder Modell Josef R nutzen
-
Off-Topics momentan schlimm
Du hast Angst?