Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Auf was MartinSaab da hinweist, das möchte ich gerne ebenso zu bedenken geben / unterstützen. Eine Neu- oder Zweitauflage wird richtig, richtig schwer. Und glaubt den Niederländern, die haben sich wirklich die Köpfe heiß gedacht, ob, oder ob nicht ... Und ich glaube nicht, dass die monströse Organisation, die hinter dem ersten Konvoy stand, sie zu ihrer Entscheidung veranlasst hat. Die waren durchweg noch nicht wieder aus dem Adrenalin-Kick raus, den sie am 17. Januar *erlitten* haben. Ihre Entscheidung, keinen SSC II zu organisieren, wurde von den Mitgliedern des saabforum.nl durchweg verstanden und respektiert. Es gab dazu viele Reaktionen. Ich war bei dem SSC I dabei und möchte Euch von daher raten, etwas zu planen unter anderem Namen. Etwas Eigenständiges. Dann funtioniert die Vergleichsnummer nicht mehr ... ...
  2. Merci. Die Ungleichzeitigkeit im Netz. Da suchste und suchste und im Hintergrund läuft das Gespräch einfach weiter und weiter.
  3. 1. Buch? 4. Buch?
  4. Aha. So, so.
  5. Auf die Bettdecke, auf die Bettdecke ...
  6. Die Dichte dieser Knatterteile nimmt nach dem Grenzübertritt D - NL sprunghaft zu ...
  7. truk13 hat auf Saabcommander's Thema geantwortet in Hallo !
    Ich schließe mich den Wünschen an: Alles Gute und gutes Aneinandergewöhnen!
  8. http://www.7-forum.com/service/reifenrechner.php So ist die Adresse vollständig ...
  9. Jedenfalls kennen wir jetzt das Pseudonym. Max R**del. Hört sich ja nach nix an
  10. Und der für Zeiundviersich ... http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6387494&qs=from%3dDefault%26zipcountry%3dCH%26make%3d63%26yearfrom%3d1930%26yearto%3d1989%26cur%3dCHF%26total%3d9%26eftotal%3d9&page=1&row=1
  11. Täuschend echt! Mit Propeller vorne könnte man doch glatt ins grübeln geraten ...
  12. Seht ihm das nach ... bei den vielen stahlharten Muskeln leidet die Feinmotorik ein klein wenig :biggrin:
  13. Okay, ich dachte ja auch nur ... Hörmal, Herr brose, wenn die da so hochnäsig sind, musst Du jetzt Dein Cabrio zusätzlich tieferlegen? Nicht dass die neuen Anbauteile so komische Effekte haben ...
  14. Und ich dachte schon, Wolfgang plant einen Ausflug und schickt seine bessere Hälfte in die Hirschleder-Schuhabteilung, um dann in Ruhe in der "Hirsch-Herrenabteilung" seinen Kauf- oder Brunft(?)trieb 'rauszulassen ...
  15. Welcome back! Hört sich doch gut an ... und zurück seid Ihr geflogen?
  16. Oh, oh, oh ... die pösen Plinker vorne mit den darunter liegenden *etwas zu langen* Kotflügelverbreiterungen ... ... Aber, schöne Farbe!
  17. truk13 hat auf Vizilo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    :biggrin: Gibt es das auch für den Auspuff?
  18. Wenn ich Dir also meine Aero-Sitzgarnitur überlasse ... dann könnte ich Dich anheuern?
  19. Ich schweige. Ich weiß jetzt aber auch, was mich an dem Foto so irritiert hat. Das Blaulicht fehlt!
  20. Das stimmt auf jeden Fall. Als ich letztens da war, hatte ich den Eindruck, dass die Hütte sehr viel größer ist, mehr Zimmer hat, Hinterland und eine Zufahrt. Oder hast Du eine Kamera benutzt, die stark komprimiert?
  21. Das war der Mitarbeiter der Saab-Vertretung in Stolberg-Breinig, die es früher mal gab. Den Eindruck, den Du von ihm gewonnen hast, hatte ich schon früher.
  22. truk13 hat auf mcoupe321's Thema geantwortet in 9000
    :top: Sieht klasse aus. Das war eine gute Entscheidung
  23. truk13 hat auf Pavacrotti's Thema geantwortet in 9-5 I
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
  24. truk13 hat auf TCSE's Thema geantwortet in Hallo !
    Genau. Klasse! Und die niederländischen Kolleg/innen sehen das nicht anders. So jedenfalls habe ich das beim ssc I erlebt.
  25. Völlig falsche Fährte ... ich meine *freie Wildbahn* ... das schafft der brose, kein Ding für ihn ... und ein A****geweih ... das wird mit Sicherheit auch nicht tätowiert, falls das gemeint war :biggrin:

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.