Zum Inhalt springen

99 SR

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von 99 SR

  1. Es ist veränderbar. Die K-jet ist nicht für die Leistung konzipiert, das heisst der Motor würde zu mager laufen und die Kolben abfackeln. Sofern Du ein paar sehr gute Schrauber zur Hand hast und gewillt bist ein paar Motoren und Getriebe zu opfern, bis Du den optimalen Set-up hast, halte mich bitte auf dem Laufenden. Nur so als kleine Randnotiz: rechne mal mit 10 bis 20 Tausend Euros bis alles Standfest ist. (kenne das Prozedere)
  2. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Auch einen guten Morgen und freie Fahrt
  3. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Guten Morgen Konrad:smile: geht mir auch so:rolleyes: (südlich vom Rhein nach Berlin)
  4. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Angestellt hast Du meines Erachtens nichts, nur gesagt, was wir nur denken dürfen:smile: Was saabische Grenzen anbelangt, gibt es diese im Forum nicht, jedoch von den Verkaufszahlen in früheren Jahren schon. Nur mal Michel fragen. Ach ja, noch ein verschlafenes GUTEN MORGEN in die Runde, diesseits und jenseits des Rheins:biggrin: (ohne Unterton)
  5. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Glücklicherweise habe ich absolut keinen Grund zu jammern, jeden Morgen raus aus den Federn, nur gibt da mein Wecker das Kommando:biggrin: und das um 06.00 Uhr:rolleyes:
  6. 99 SR hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9000
    was heissen soll kauf Dir n Oszi und beginn mal zu messen, wie was aussieht:rolleyes:
  7. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :tongue:
  8. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ein Meteorit über Hamburg hat gestern den Schneefall und einiges Andere ausgelöst. Ich mache ab sofort entschuldigten, zusätzlich verlängerten Winterschlaf von 06.00 Uhr bis 11.30 Uhr, da steht Mittagessen auf dem Programm:biggrin::biggrin:
  9. Normale Reifendiemnsionen passen meines Wissens nicht auf die Felgen. Die wesentlich günstigere Lösung (langfristig) wären andere Felgen
  10. Danke für die schönen Bilder:smile:
  11. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ein herrlich ausgeschlafenes guten Morgen an die nächtlichen RUMTREIBER:smile:
  12. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Das meinsch Du bloss, Du bisch bald umzinglet vo dene:biggrin: Früh schlafen, früh am Morgen ab auf die Piste, schliesslich will ich am Abend wieder zurück sein:knuddel: Als Morgenmuffel mag ich selten vor 6 Uhr flotte Sprüche klopfen:frown: da liege ich noch auf der faulen Haut:biggrin:
  13. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Den Rat werd ich glatt befolgen:biggrin: weil morgen in der Früh kommt:bandit:mit:sheep:und
  14. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Bin dabei, sende unsere Kasperle Delegation:biggrin: Das geht ja wohl schon gar nicht, der Konrad und täglich ausschalfen:frown:
  15. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Jaaaa, es ist Montag und es regnet in Strömen, also nichts wie rechtsumkehrt ins Bett:biggrin: Allen einen guten, trockenen Start in die neue Woche
  16. 99 SR hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    danke für die:flowers: es war eigentlich nicht mein Ziel den "Plasitkbomber" oder Greenmonster, wie der 99er auch von uns genannt wird zu präsentieren. Es ging ja ursprünglich um das Turbodiesel-Heck des 9k und den geneigten Leser, der die Beschriftung als Fake zu interpretieren weiss:biggrin: Hatte leider nur dieses Pic. Die Heckjalousie oder wie auch immer bringt im Sommer gewaltige Vorteile, sowie auch das Airflow bei 180+
  17. 99 SR hat auf HighPassion900's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Versuch es mal bei http://www.rostloch.de
  18. 99 SR hat auf segaflex's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Mechanisch passt der, aber physikalisch dürftest Du mit der K-Jet an die Durchflussgrenze stossen. Das heisst ohne Modifikationen der K-Jet läuft er Dir mit Sicherheit im oberen Drehzahlbereich, wo der Originallader selbst anfängt zu begrenzen zu mager. Dieser schöpft da noch aus dem Vollen... abgebrannte Kolben werden das Resultat sein, sofern nicht von vornherein Speziallegierung eingesetzt wird und z. B. der Mengenteiler von einem Porsche 928 S...
  19. 99 SR hat auf karsten's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Richtig. Habe jedoch mit keinem mit einer K-Jet je Probleme gehabt
  20. Sind die Türverkleidungen für einen weiteren Bastel wieder mal draussen, so nehme ich den Industriesauger mit einem dünnen Flexrohr vorne dran... kommt so ziemlich in jede Ritze
  21. 99 SR hat auf DanielK's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Wünsche schönen Urlaub und spassige Fahrt:smile: Falls Du einen Ausflug in die Schweiz rüber machen solltest, melde Dich vielleicht passt es ja:beer:
  22. 99 SR hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Jeder der mal einen Blick auf die Heckscheibe des 9k (hier nicht zu sehen) wirft, kann sich den Rest denken. Zugegeben, das zu interpretieren ist eine Frage der Intelligenz, die den *wer bremst verliert Jungs* vorwiegend fehlt:biggrin:
  23. 99 SR hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich auch haben will! für den Grünen:biggrin:
  24. 99 SR hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Einen schönen, verschlafenverregneten Samstag. bleibt trocken
  25. 99 SR hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    :biggrin:genau so! unglaublich diese Tiefstapler:tongue:

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.