Alle Beiträge von 99 SR
-
Leistungssteigerung beim Turbo 8 Ventiler auf 330 Ps??!!!
Es ist veränderbar. Die K-jet ist nicht für die Leistung konzipiert, das heisst der Motor würde zu mager laufen und die Kolben abfackeln. Sofern Du ein paar sehr gute Schrauber zur Hand hast und gewillt bist ein paar Motoren und Getriebe zu opfern, bis Du den optimalen Set-up hast, halte mich bitte auf dem Laufenden. Nur so als kleine Randnotiz: rechne mal mit 10 bis 20 Tausend Euros bis alles Standfest ist. (kenne das Prozedere)
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch einen guten Morgen und freie Fahrt
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen Konrad:smile: geht mir auch so:rolleyes: (südlich vom Rhein nach Berlin)
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Angestellt hast Du meines Erachtens nichts, nur gesagt, was wir nur denken dürfen:smile: Was saabische Grenzen anbelangt, gibt es diese im Forum nicht, jedoch von den Verkaufszahlen in früheren Jahren schon. Nur mal Michel fragen. Ach ja, noch ein verschlafenes GUTEN MORGEN in die Runde, diesseits und jenseits des Rheins:biggrin: (ohne Unterton)
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Glücklicherweise habe ich absolut keinen Grund zu jammern, jeden Morgen raus aus den Federn, nur gibt da mein Wecker das Kommando:biggrin: und das um 06.00 Uhr:rolleyes:
-
TCS - ausbauen umbauen stilllegen ?
was heissen soll kauf Dir n Oszi und beginn mal zu messen, wie was aussieht:rolleyes:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :tongue:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ein Meteorit über Hamburg hat gestern den Schneefall und einiges Andere ausgelöst. Ich mache ab sofort entschuldigten, zusätzlich verlängerten Winterschlaf von 06.00 Uhr bis 11.30 Uhr, da steht Mittagessen auf dem Programm:biggrin::biggrin:
-
TRX felgen, passen normale Reifen auf diese felgen?
Normale Reifendiemnsionen passen meines Wissens nicht auf die Felgen. Die wesentlich günstigere Lösung (langfristig) wären andere Felgen
-
Herbstausfahrt Saab Club GT
Danke für die schönen Bilder:smile:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ein herrlich ausgeschlafenes guten Morgen an die nächtlichen RUMTREIBER:smile:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Das meinsch Du bloss, Du bisch bald umzinglet vo dene:biggrin: Früh schlafen, früh am Morgen ab auf die Piste, schliesslich will ich am Abend wieder zurück sein:knuddel: Als Morgenmuffel mag ich selten vor 6 Uhr flotte Sprüche klopfen:frown: da liege ich noch auf der faulen Haut:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Den Rat werd ich glatt befolgen:biggrin: weil morgen in der Früh kommt:bandit:mit:sheep:und
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bin dabei, sende unsere Kasperle Delegation:biggrin: Das geht ja wohl schon gar nicht, der Konrad und täglich ausschalfen:frown:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Jaaaa, es ist Montag und es regnet in Strömen, also nichts wie rechtsumkehrt ins Bett:biggrin: Allen einen guten, trockenen Start in die neue Woche
-
Baumarkttuning
danke für die:flowers: es war eigentlich nicht mein Ziel den "Plasitkbomber" oder Greenmonster, wie der 99er auch von uns genannt wird zu präsentieren. Es ging ja ursprünglich um das Turbodiesel-Heck des 9k und den geneigten Leser, der die Beschriftung als Fake zu interpretieren weiss:biggrin: Hatte leider nur dieses Pic. Die Heckjalousie oder wie auch immer bringt im Sommer gewaltige Vorteile, sowie auch das Airflow bei 180+
-
Reparaturblech Radlauf
Versuch es mal bei http://www.rostloch.de
-
Saab 900 Turbo 81`
Mechanisch passt der, aber physikalisch dürftest Du mit der K-Jet an die Durchflussgrenze stossen. Das heisst ohne Modifikationen der K-Jet läuft er Dir mit Sicherheit im oberen Drehzahlbereich, wo der Originallader selbst anfängt zu begrenzen zu mager. Dieser schöpft da noch aus dem Vollen... abgebrannte Kolben werden das Resultat sein, sofern nicht von vornherein Speziallegierung eingesetzt wird und z. B. der Mengenteiler von einem Porsche 928 S...
-
81er Turbo, 141 PS
Richtig. Habe jedoch mit keinem mit einer K-Jet je Probleme gehabt
-
Wie reinigt Ihr die Abflusslöcher?
Sind die Türverkleidungen für einen weiteren Bastel wieder mal draussen, so nehme ich den Industriesauger mit einem dünnen Flexrohr vorne dran... kommt so ziemlich in jede Ritze
-
Off-Topics momentan schlimm
Wünsche schönen Urlaub und spassige Fahrt:smile: Falls Du einen Ausflug in die Schweiz rüber machen solltest, melde Dich vielleicht passt es ja:beer:
-
Baumarkttuning
Jeder der mal einen Blick auf die Heckscheibe des 9k (hier nicht zu sehen) wirft, kann sich den Rest denken. Zugegeben, das zu interpretieren ist eine Frage der Intelligenz, die den *wer bremst verliert Jungs* vorwiegend fehlt:biggrin:
-
Baumarkttuning
Ich auch haben will! für den Grünen:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Einen schönen, verschlafenverregneten Samstag. bleibt trocken
-
Baumarkttuning
:biggrin:genau so! unglaublich diese Tiefstapler:tongue: