Alle Beiträge von majoja02
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
gut zu wissen, dann brauchen wir uns hier anscheinend keine weiteren Gedanken machen, das Zündschloß scheint auch noch nicht erwähnt..............;-)
-
Motor geht beim scharf bremsen fast aus.
Ich fasse zusammen, Motor macht unruhigen Lauf, nur beim fahren u gleichzeitigen Bremsen, geht sogar bis hin zum absterben. Unterdruckleitungen, Verbindungen sowie Rückschlagventile sind richtig verbaut, keinerlei Undichtigkeiten? Und du meinst nicht eventuell die einsetzende ABS mit dem Stottern?
-
Motor geht beim scharf bremsen fast aus.
du hast ein Automatik...?
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
wem erzählst du das ;-) Kupplung noch okay?
-
Neustart nach Aufbau
Wenn oben neben dem Sicherungskasten der schlauch noch dicht ist, belasse lieber die alte Leitung. Hast du das Verbindungstück richtig angezogen?
-
Motor geht beim scharf bremsen fast aus.
wie reagiert der Motor wenn du im stand das Bremspedal bedienst?
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
klingt ähnlich..? http://www.saab-cars.de/threads/brauche-hilfe-in-freiburg.56167/
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
naja 100km mit einer weiteren Batterie (Starthilfekabel) bis in den Fussraum mit/bei einem 9K habe ich auch schon mal geschafft. aber die kiste (9K) ist anders gestrickt u warnt bei zu geringer Spannung.......... nur warum DIESER 900II nicht?
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
na dann viel Spaß mit dem R, ich hoffe das keine weiteren Überraschungen folgen! Bitte auf jeden Fall berichten " ob er angemeldet od zur Ersatzteilgewinnung" genutzt wird! Danke
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
CE leuchtet,... Lima nicht?
-
Stage3 Steuergerät
wenn man sich die Mühe macht genau zu schauen, ist alles was im Zusammenhang mit dem Steuergerät lief, nur 100km verbaut gewesen, woran mag das gelegen haben? ein bisschen mehr ist über den Schriftzug auf der angebotenen Beplankung zu erlesen! also jedem das Seine!
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cabrio-/222023269978?hash=item33b19e3e5a:g:6rAAAOSwUuFWv1h~ Nett...? Warum zugelassen mit AU Plakette? aktuelle Bilder?...:biggrin:
-
Passt Getriebe?
mit etwas kleinerer Umbauarbeit kannst du auch dieses Getriebe nehmen http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-Schaltgetriebe-YS3D-94-97-/262282953926?hash=item3d114844c6:g:3JQAAOSwezVWuc6T
-
Mein 2001er 9³ Viggen
solche Kleinigkeiten dürfte er Dir wert sein..... http://ww3.autoscout24.de/classified/284104906?asrc=fa|as
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
noch mal aus der Hüfte, beobachte mal die Stellmotoren der ZV, summen die nach dem abschließen vor sich hin, so dürfte erklärt sein warum auch beim letzten mal deine Batterie gnadenlos leer war. In meinen Augen ist dein erwähnter Nebenschauplatz der eventuelle Hauptschauplatz. Und was wirft der Blinkcode aus? ...ich auch, kann nur von Steuergeräten berichten die so einiges anstellen wenn.. dazu gehören Tacho,SID,ICE,VSS,Trionic
-
rubbeliges Gefühl in Kurven
Rubbeln könnte auch ein Schlag in der Felge, Räder mal umsetzen. Poltern wäre auch möglich wenn die Hosenrohre der Abgasanlage ungünstig durch die Öffnungen in der Bodengruppe geführt sind. Also Abgasanlage auf guten sitz prüfen....
-
Saabsichtung
:top:image ist das was man braucht damit die anderen denkenasdf und wo werden nun die Saab's gesehen?
-
Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow
zu einfach!..........
-
Saabsichtung
Heute ca 11Uhr 9-3 PI-.......in Mölln, kurz danach auf der B207 Höhe Mölln 11u30, weißes Coupe 9-3. Auf dem Rückweg ebenfals auf der 207 zw. Mölln u Ratzeburg ein 9-3II Combi mit Anhänger.
-
statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(
was sagt dein Telejoker?....Batterie okay? ich denke das die Ursache des Problem bei den Servomotoren der Türen zu finden ist. ähnlich wie [mention=2350]DSpecial[/mention] schon beschrieben hat.
-
Tausch der Ventildeckeldichtung
-
Einbau Frontscheibe
Für weitere Teile (Gummi)......schau mal http://www.subrew.com/jackashcraft/saabweatherstrip.html
-
Tausch der Ventildeckeldichtung
okay dann sieht es eben bei deinem B204L anders aus. ansonsten wäre es: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/dichtungen/dichtungsdeckel/dichtungsdeckel-nockenwelle/1036472/ https://www.google.de/search?q=9135211&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiAjt_oyPLKAhXL8RQKHRweDGoQsAQIKg&biw=1280&bih=587
-
Tausch der Ventildeckeldichtung
ein O Ring am Stopfen?