Alle Beiträge von majoja02
-
It's time to say goodbye
Im 900II od 9-3 ist für Kindersitze bzw Kinderbeine, welche gezwungener maßen gestreckt sein müssen, wirklich wenig Platz.
-
Kupplungsproblem?
Kupplung mal entlüften lassen, könnte Abhilfe schaffen
-
Wer fährt hier noch täglich einen 900II
nur fragen, einfach erfahren wieviel von den 900II hier noch unterwegs sind !
-
LPT Beschleunigungswerte
und sicherlich T5.............TE aber nicht! gab es das überhaupt für den Automat ?
-
Hilfe/Unterstützung (Fläche) gesucht
so etwas? http://www.quoka.de/vermietungen/vermietung-garagen-abstellplaetze-scheunen/c2190a113112346/grosse-scheune-ca-271qm-mit.html oder das scheint lecker.... http://www.quoka.de/vermietungen/vermietung-garagen-abstellplaetze-scheunen/c2190a121092043/lager-garage-unterstellmoeglichkeit-werkstatt-oder.html unberücksichtigt einer Entfernung, erscheint es sehr lecker, zumal der Vermieter LKW u Oldi hat.
-
Hilfe/Unterstützung (Fläche) gesucht
..
-
Hilfe/Unterstützung (Fläche) gesucht
war ich dort nicht schon einmal?.........schönes Gelände! selbst zum Wohnungsmieter werden?....;-)........ich weis Schrauber sind nicht gern gesehen! Hilfreich wäre vielleicht noch zu erfahren wieviel Platz benötigt wird. Ich drücke euch die Daumen....http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020536.gif
-
End of Season Tour 2015
schon ein wenig Lustig diese Privatveranstaltung, Saunaclub ? Montag hier eingestellt und Donnerstag........ Anmeldezeitraum abgelaufen...... pps Lieber Bur....... Du siehst es ist schwer, lass Dich doch nicht zum A..... machen!
-
Ohren....
ach [mention=2503]Flemming[/mention] das wird nun aber........................ es braucht doch nur im laufe der Jahre, die Seiten Verkleidung, der klotz, der Deckel usw nicht richtig sitzen, schon könnte der wind dort unter greifen. in dem von mir vorgeschlagenen ....bin ich einfach von einem nicht mehr ganz runtergezogenen Deckel ausgegangen (häufig) egal....wenn man 220 offen fahren muss!.... morgen füllen wir Seiten, nur weil bei 500 das windshot umklappt.
-
LPT Beschleunigungswerte
siehste das zeichnet die Frauen aus, genau gesagt meine, die kann das auch ohne durch(zu)drehen. @Fröschchen: da gibt es Abhilfe, bessere Reifen, gute orig.Software od TCS.........
-
Mein Saab-96-Puzzle
[mention=3711]Meki[/mention] ......möcht wetten das Teil mal in der Hand gehabt zu haben.....weiteres raten.....scheinwerferreinigungsanlage?
-
LPT Beschleunigungswerte
gibt doch zusatzinstrumente, war mehr oder weniger nur ein Hinweis um eine eigenen kontrolle durchzuführen. Und meine Frau braucht trotz Steg1 so ein Teil nicht! alles andere kam via PN, hätte wie schon geschrieben mit meiner Frau gegengemessen. Und da Du mich nicht kennst, solltest du auf Chancengleichheit od PN eingehen...Ironiemodus an... Denn was bringt es Dir, wenn ich als Doppelmensch mit meiner Frau eine Messfahrt anbiete und wir mit einem Steg-Automat-Cab, was eh schon selten im Vergleich ist, schneller sind. ;-) Ironie-aus. Die Tage kommen Winterräder rauf u dann Ende im Gelände.
-
Heizungsschläuche
bekenne mich schuldig, habe ich wohl vertauscht !! bitte um milde...... danach habe ich nur gehofft das sich noch etwas nach sieben jahren von allein legt.. http://www.saab-cars.de/threads/heizungs-bypass-ventil-entfernen.26670/ denn die Kartonware war nicht immer schlüssig zusammen zu fügen!
-
Ohren....
sieht doch schön aus, wenn alles in einer flucht übergeht.....insbesondere wenn man steht ;-)) http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/0/8/3/3/7/Bilder-Der-Leidensweg-von-Saab-3279x2186-db6228b8c8d8b0d5.jpeg
-
LPT Beschleunigungswerte
klasse wie schnell es geht.........sehe gerade das N fehlt...
-
It's time to say goodbye
manchmal muss man sich trennen um zu erfahren wie gut das alte doch war...;-) eintauschen? da gibt es doch nichts für, muddu in Zahlung geben! lohnt zZ aber auch nicht, Schrottpreis zu niedrig.. böse Antwort ....böser Achim ........
-
Ohren....
-
It's time to say goodbye
wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.
-
Gummizüge am Verdeck 900II
jepp u ist dort am innenhimmel mit einer niete befestigt
-
Mein Saab-96-Puzzle
könnte es sein das es eine Amaturenbrettstütze ist? ist das brett nicht li u re so abgestützt ? ich glaube im bereich der kleinen seitenscheiben düse.
-
Mein Saab-96-Puzzle
na passt doch, hatte nur matilda vor augen..........dort eben anders http://www.saab-cars.de/attachments/100_2618-jpg.52312/
-
Mein Saab-96-Puzzle
ich denke die andere seite, ich meine im bereich lima. storno: sieht anders aus............;-)
-
Cabrio springt nicht mehr an
musst du nicht, ist doch alles gut...er läuft
-
Cabrio springt nicht mehr an
ups........am Thermostatgehäuse? fein das er angesprungen ist..!
-
Ohren....
hast du den Kunststoffklotz wieder richtig montiert, gern reißen die von der pappe ab. Behelf: beidseitig neu verkleben, zu Trocknung bei offenen Dach u gesenkten Fenster mit etwas beschweren.