Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf Saabollo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Im 900II od 9-3 ist für Kindersitze bzw Kinderbeine, welche gezwungener maßen gestreckt sein müssen, wirklich wenig Platz.
  2. majoja02 hat auf doc sommer's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Kupplung mal entlüften lassen, könnte Abhilfe schaffen
  3. nur fragen, einfach erfahren wieviel von den 900II hier noch unterwegs sind !
  4. und sicherlich T5.............TE aber nicht! gab es das überhaupt für den Automat ?
  5. so etwas? http://www.quoka.de/vermietungen/vermietung-garagen-abstellplaetze-scheunen/c2190a113112346/grosse-scheune-ca-271qm-mit.html oder das scheint lecker.... http://www.quoka.de/vermietungen/vermietung-garagen-abstellplaetze-scheunen/c2190a121092043/lager-garage-unterstellmoeglichkeit-werkstatt-oder.html unberücksichtigt einer Entfernung, erscheint es sehr lecker, zumal der Vermieter LKW u Oldi hat.
  6. war ich dort nicht schon einmal?.........schönes Gelände! selbst zum Wohnungsmieter werden?....;-)........ich weis Schrauber sind nicht gern gesehen! Hilfreich wäre vielleicht noch zu erfahren wieviel Platz benötigt wird. Ich drücke euch die Daumen....http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020536.gif
  7. schon ein wenig Lustig diese Privatveranstaltung, Saunaclub ? Montag hier eingestellt und Donnerstag........ Anmeldezeitraum abgelaufen...... pps Lieber Bur....... Du siehst es ist schwer, lass Dich doch nicht zum A..... machen!
  8. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ach [mention=2503]Flemming[/mention] das wird nun aber........................ es braucht doch nur im laufe der Jahre, die Seiten Verkleidung, der klotz, der Deckel usw nicht richtig sitzen, schon könnte der wind dort unter greifen. in dem von mir vorgeschlagenen ....bin ich einfach von einem nicht mehr ganz runtergezogenen Deckel ausgegangen (häufig) egal....wenn man 220 offen fahren muss!.... morgen füllen wir Seiten, nur weil bei 500 das windshot umklappt.
  9. siehste das zeichnet die Frauen aus, genau gesagt meine, die kann das auch ohne durch(zu)drehen. @Fröschchen: da gibt es Abhilfe, bessere Reifen, gute orig.Software od TCS.........
  10. [mention=3711]Meki[/mention] ......möcht wetten das Teil mal in der Hand gehabt zu haben.....weiteres raten.....scheinwerferreinigungsanlage?
  11. gibt doch zusatzinstrumente, war mehr oder weniger nur ein Hinweis um eine eigenen kontrolle durchzuführen. Und meine Frau braucht trotz Steg1 so ein Teil nicht! alles andere kam via PN, hätte wie schon geschrieben mit meiner Frau gegengemessen. Und da Du mich nicht kennst, solltest du auf Chancengleichheit od PN eingehen...Ironiemodus an... Denn was bringt es Dir, wenn ich als Doppelmensch mit meiner Frau eine Messfahrt anbiete und wir mit einem Steg-Automat-Cab, was eh schon selten im Vergleich ist, schneller sind. ;-) Ironie-aus. Die Tage kommen Winterräder rauf u dann Ende im Gelände.
  12. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    bekenne mich schuldig, habe ich wohl vertauscht !! bitte um milde...... danach habe ich nur gehofft das sich noch etwas nach sieben jahren von allein legt.. http://www.saab-cars.de/threads/heizungs-bypass-ventil-entfernen.26670/ denn die Kartonware war nicht immer schlüssig zusammen zu fügen!
  13. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    sieht doch schön aus, wenn alles in einer flucht übergeht.....insbesondere wenn man steht ;-)) http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/0/8/3/3/7/Bilder-Der-Leidensweg-von-Saab-3279x2186-db6228b8c8d8b0d5.jpeg
  14. klasse wie schnell es geht.........sehe gerade das N fehlt...
  15. majoja02 hat auf Saabollo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    manchmal muss man sich trennen um zu erfahren wie gut das alte doch war...;-) eintauschen? da gibt es doch nichts für, muddu in Zahlung geben! lohnt zZ aber auch nicht, Schrottpreis zu niedrig.. böse Antwort ....böser Achim ........
  16. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    besseres Bild gefunden...
  17. majoja02 hat auf Saabollo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.
  18. jepp u ist dort am innenhimmel mit einer niete befestigt
  19. könnte es sein das es eine Amaturenbrettstütze ist? ist das brett nicht li u re so abgestützt ? ich glaube im bereich der kleinen seitenscheiben düse.
  20. na passt doch, hatte nur matilda vor augen..........dort eben anders http://www.saab-cars.de/attachments/100_2618-jpg.52312/
  21. ich denke die andere seite, ich meine im bereich lima. storno: sieht anders aus............;-)
  22. musst du nicht, ist doch alles gut...er läuft
  23. ups........am Thermostatgehäuse? fein das er angesprungen ist..!
  24. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hast du den Kunststoffklotz wieder richtig montiert, gern reißen die von der pappe ab. Behelf: beidseitig neu verkleben, zu Trocknung bei offenen Dach u gesenkten Fenster mit etwas beschweren.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.