Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf Romero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    es kam von jetzt auf gleich? Radhausplastik welches sich eventuell gelöst hat?
  2. user cab auch, was nicht zwingend ein fehlen vorraussetzt..;-) könnte aber die Frage in deinem ersten Beitrag schneller beantworten.
  3. hast du keine Ladedruckanzeige?
  4. denke ja........ich hatte ähnliches mal vor Jahren bei einem 2,3l der bei kaltem wetter nie wollte, ewiges orgeln bis er ansprang. dann schlechten Kaltlauf, aber sehr geringen Verbrauch ;-)...jedoch ab u an die CE vielleicht gibt es im steuergerät ein hinterlegten wert...? dann vielleicht nur versuchsweise stecker vom sensor abziehen...??
  5. majoja02 hat auf U11's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    normal ist die Tonne fixiert, könnte man mit einem Kabelbinder ern fixieren. was ist das für ein Ding...? ich denke das es für Druckschwankungen beim ein/aus...........
  6. das er wenn er falsche werte liefert sagt das wir minus 25 haben u die kiste überfettet meinetwegen auch umgedreht. fakt: aus der Praxis, sensor def. Motor springt nicht an,.......oder sehr schwer......... vielleicht in den wasserkocher legen, warm einschrauben. http://www.eeuroparts.com/Parts/6362/Engine-Coolant-Temperature-Sensor-9357021/ http://www.saabscene.com/forum/threads/142438-Coolant-temperature-sensor-replacement....... Nr 14
  7. Tempsensor nicht vergessen..;-)
  8. [mention=5247]superpete82[/mention] ......ja genau, danke..........ist nun ja alles gut zu ersehen..;-)
  9. majoja02 hat auf Romero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Räder fest?
  10. wo bleibt denn nur dieses verd........ Hirsch Datenblatt, dort stehen die Daten mit u ohne so nett druff mach doch bitte mal [mention=7369]93SaabCabrioHirsch[/mention]
  11. Um wieder auf das Tragbild zu kommen, es bedarf einige Km um den Klotz wieder schön an die Scheibe zu bekommen. da sind 500 km schnell mal abgespult mach doch einfach mal ein Foto von dem was dich beunruhigt u berichte ob das Tragbild innen sowie aussen gleich (bescheiden ) aussieht.
  12. Da TE eine Anni aus 2001/2 fährt, sind vermengte Gedanden 900II u 9-3 vor My2000........ Wie unterscheidet sich seine Bremsanlage vom viggen Motor-Leistung die er nicht hat bzw von schrieb..... egal nicht Thema! ABS- Steuerblock/steuergerät........dafür hatte mal [mention=16]erik[/mention] etwas herraus gesucht Hauptbremszylinder.....sind ab 2000 baugleich Bremskraftverstärker....fällt im Viggen größer aus. dann sollte es so ja wieder passen http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/bremse/scheibenbremse/bremsscheibe-hinterachse-massiv-geschlitzt-satz/1011864/ bei Berücksichtigung aller Hinweise (flüssigkeit schläuche) dürfte bei geringerer Beinkraft wieder gut oder besser gebremst werden. Da irrt Dein Prüfer...od du dich mit deiner Größenangabe (308)aber auch egal.
  13. aus welchen PLZ Bereich kommst du? könnte Dir Teile zum gegentauschen anbieten..(nur den Sensor nicht)
  14. du merkst das Eis wird dünn..;-) steck die Kiste mal wieder zusammen, starte ihn bzw orgeln. Drehe dann eine Kerze raus, ist sie nass bzw feucht vom Benzin? du schreibst es sei ein 2,3l sauger, war etwas auffälliges vor abstellen? zB schlechtes anspringen, schlechter lauf? Wenn nun alles seine Richtigkeit hat u du alle vorhandenen Beiträge abgearbeitet hast, bleibt eigentlich nur der Tempsensor zwischen dritten u vierten Zyl.
  15. schön geworden, ;-) klasse das auch diese altbackenen chromleisten verschwunden sind. viel spaß mit dem Teil Willkommen!
  16. daher fragte ich, ich mag dieses lange ausfahren der gänge beim automat auch nicht! genau das passiert ja leider beim Automat.(wenn es auf die Mütze gibt) meine Frau hat da eher das passende Wattebäuschchen bei Ihrem Hirsch, Sie versteht zu beschleunigen ohne das dieser Kickdownschrei beginnt. und da bewegt Sie sich sehr nah an den Hirschangaben.
  17. nie so gemessen, klingt aber sehr flott....sporttaste? kickdown?
  18. lass mich mal blöd fragen? von 0-100 oder 100-200...
  19. wie erik beschrieb vielleicht noch spülmittel u warm wasser...
  20. habe gerade keinen verteiler vor augen, drehrichtung kannst sehen, das gleiche gilt für die Kerbe-Makierung 1 zyl am Verteiler.
  21. na den beitrag benenne mal........ würde ich pauschal nie so behaupten!!
  22. verstehe dein prob nicht, feder gebrochen?, dann dicken wulst packen und teller durch ziehen..

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.