Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. vielleicht kannst du noch einmal überprüfen, ich meine bei den versorgungsanschlüssen (öl/wasser) wurde ab 2006 etwas verändert, denn ich glaube besagter lader kam auch erst 2006 zum einsatz .
  2. na geht doch.....ob die org anschlüsse an besagte rumpfgruppe passt, kann ich dir nicht beantworten.
  3. war klar und dann hände in der tasche wenn die karre liegen bleibt!...
  4. majoja02 hat auf Maik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist normal doch kein aufriss, hatte mich bei besagten nur gewundert, alles neu u heult als wenn die pumpe trocken läuft....naja letztendlich war es ja fast so. voratsbehälter getauscht u ruhe ist.
  5. der anschluß für die kurbelgehäusenentlüftung wird nicht mehr passen. aber turboladertausch? gehe davon aus das du gebraucht meinst, würde nie meinen funktionierenden lader gegen einen fremden gebrauchtlader tauschen. in deinem fall eher auf den Klimakompressor verzichten, dann sollte es auch passen. schon gesehen?.......klick...............
  6. nachdem du sicherlich vorn neben der batterie auch die 3 bzw 4 hauptsicherungen überprüft hast, gehe ich davon aus das du das KFZ einige male mit der fernbedienung auf u zu gemacht hast. somit wäre die fernbedienung wieder angelernt u die wegfahrsperre deaktiviert. das auto sollte dann wieder anspringen.
  7. bot sich auch an, zumal der knick unten war.. bin immer wieder beeindruckt wie gut die B-Scheiben trotz 7j Regalzeit aussehen u alles für den Tüv gangbar war. war der renner irgendwie konserviert, zB mit seilfett eingenebelt? würde dann auch gut zum rutschen auf dem stapler passen.
  8. jepp genau 01.05 bis dato......ach schnellgericht?... fast alle haben ein schiebedach.
  9. die Beule im seitenteil hätte nun aber eine nette arbeitshöhe..;-)
  10. majoja02 hat auf Maik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    alt und doch wieder aktuell es muss nicht immer die pumpe sein, habe gerade ein 9-3 vor augen gehabt. servoleitungen ...neu! servopumpe........neu! servoflüssigkeit...neu! lenkung...............neu! trotz allem heult od röchelt die servopumpe. Fehler, servobehälter unten im grund liegendes sieb verdreckt, nachschub zur pumpe zu gering.
  11. auf Dich hört niemand...:tongue: aus der Praxis, Rückleuchten ausbauen und abdichten, hilft, ist auch ratsam. Bitte überprüft auch die Rückleuchten selbst, es nützt nichts wenn sie volllaufen und sich über den lampenträger entleeren müssen.
  12. die idee...lacht echt klasse, frage mich die ganze zeit ob der bolzen zusätzlich angespitzt ist, geht dann besser ins plastik gehäuse........gröhl!!
  13. kommt ein kaugummi drauf..
  14. naja die wapu ist mehr od weniger eine kleine fleißarbeit, neu kann nicht schaden! thermostat ebenfals ersetzen. bei der lima sagte ich dir schon was wichtig wäre. der riemenspanner bzw die rolle könnte es einzelnt geben, wobei der dämpfer/feder/spanner wichtiger wäre. am Riemen nicht sparen ebenfals neu! kannst du fahren?, bei tage und geladener batterie, dürfte es zu keinerlei problemen kommen. aber nur wenn lima abgeraucht nicht festgelaufene lager bei dir heißt.
  15. nun aber los...@hundemumin....... lass dir aber noch bilder von der fahrerseite zeigen
  16. und das passte sooo noch dazwischen? erstaunlich nun brauchst nur eine schablone für das passende loch im seitenteil fertigen, lacht ...könnte man von aussen nach regeln wenn es rattert.......... das ist also deine lösung zum thema rattern?....
  17. ach mensch das ganze ding hier dauert doch schon ewig
  18. auf und nieder immer wieder..................hier wurde schon einmal alles zum Thema...
  19. liest sich gut, vielleicht noch etwas bildmaterial.....damit auch der ölpeilstab gefunden wird...;-) Danke..
  20. [mention=800]patapaya[/mention] :wieviel rote dreiecke sollten denn im tacho zu finden sein? und das leuchtet bei ABS ausfall zb: kurzfristiger ausfall radgeschwindigkeit. ich glaube TE hat einen viggen, hat der kein tcs ?
  21. Radlager, def od falsch verlegtes abs-kabel, sensor locker ?
  22. majoja02 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mit klimakompressor eindeutig ja.
  23. ......ich habe in erinnerung, führte damals ein gespräch mit dem VK, indem ich fragte wie er dazu kommt besagtes exemplar als aero anzubieten. er sagte das es so im Brief stand.
  24. jepp...@StRudel fast auf dem Punkt Der im #1 u #15 nahe gebrachte Spoiler sollte augenscheinlich etwas von der 900I Verspoilerung zurückbringen, (ein Art mini Whaletail...;-)..) Der Italo Aero ist mit seiner Beplankung gut gelungen es gefällt mir!!....will haben! Nun suche ich in der Tat nach dem Hersteller dieser Beplankung, sicherlich war es Zender, was auch zu Italien passen würde. Um an besagte Beplankung zu kommen habe ich I - Ebay durch gewühlt.....vergeblich! In der Tat haben die 902 Aero den orig voll lackierten Spoiler, würde aber die Beplankung mit besagten Spoiler bevorzugen. Somit ist der Spoiler schon einmal hier.
  25. schon merkwürdig das teil vorn 9-3 und hinten nur die stoßstange......egal ist ein 900II

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.