Alle Beiträge von majoja02
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Vielleicht führt das etwas weiter..spoiler KBA 37537, TYP PART: 44 81 487 finde leider nicht's zielbringendes ich habe den spoiler gefunden..... guckst du..
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
ups,,, nein ging ums beplanken, nicht um motorleistung.
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Tja damit ist der Hersteller vom Kit auch noch nicht bekannt. ich denke mal das besagtes kit nur für und in I produziert wurde. in HH stand eine lange zeit ein schwarzer turbo von dem der VK behauptete den aero eintrag im brief zu haben, ich meine [mention=6961]hundemumin[/mention] hatte die semmel besichtigt
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
was meinst du?....
-
Verdeckmechanismus "es klackert"
geht das schon wieder los?.................ach bitte..
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
vorn/hinten? was siehst du ausser einer talla.....bzw sportsedition spoilerlippe, u einer fehlenden zierleiste.? der Heckspoiler im #1 und dessen Aussenkante sowie Höhe gab es so von saab nicht als orig.
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Wir hatten das Thema schon einmal......... Gab es den 900II AERO..? auf der Suche bin ich über folgende Berichte gestolpert. dieser 1 dieser 2 dieser 3 wer hat besagten Kit hergestellt..? Hier der Beweggrund...........
-
Da ist er, das Projekt "Der Rote" kann beginnen
ist auch wichtig für den guten motorenlauf...;-)....aber ...........so OT ist es doch nicht !? war da nicht noch etwas rot in matt........
-
Fehlercode P1334
Bezieht sich auf die zündanlage, kann von def Di bis hin zu def Steuergerät alles sein. Stecker bzw verbindungen überprüfen, kerzen usw.
-
Da ist er, das Projekt "Der Rote" kann beginnen
..........weiterhin viel Glück!
-
Da ist er, das Projekt "Der Rote" kann beginnen
geht ja nicht so richtig aus deinem beiträgen hervor: bist du nun einige tage gefahren?
-
Die „Blaue Lagune“ – ein ‘78er Saab 99 GL Super 5dr CC in Lagunblå aus Südschweden
nee oder siehst du meinen roten?.... daher fragte ich nach der ergänzung, die liste sieht so schöööön ordentlich aus, da mag man mit seiner bastelbude ....................
-
Alter Schwede...
.....ich kenne leute die sagen hirsch ist langweilig, sicherlich nur weil die es brauchen das die lenkradsäule schneller klappert u der sitz schon beim einsteigen knarrt....
-
9-5 NG... was danach?
dann fängt man wieder damit an was davor war.........hauptsache saab.....
-
Die „Blaue Lagune“ – ein ‘78er Saab 99 GL Super 5dr CC in Lagunblå aus Südschweden
wo...?.......................http://www.saab-cars.de/threads/99er-liste.49304/ wer ergänzt die List?
-
Spur einstellen WIS
das schöne an einer achsvermessung ist, das andere auffälligkeiten angesprochen werden u jemand der sich mit einer achsgeometrie auskennen sollte, einen blick auf deine Querlenker wirft.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
das ist kein 9-3.....kenne ihn auch nicht!
-
Ladedruck 89 FPT
fliehkraftverstellung bzw federn wieder montiert?......, zündverstellung kontrolliert?
-
Spiel vorne rechts
welcher....?... stütze od der gerade
-
Bin gerade hier angekommen und möchte mich kurz vorstellen
sollst du witzeln?..........
-
Teil Nr 14......
wie jetzt ZZP mit U-Schlauch..?? ganz deiner meinung.. running....die frage ist eben nur wie!
-
Alter Schwede...
wenn du wüsstest...........
-
Teil Nr 14......
und praktizieren tust du es auch, wenn das dein motorraum ist und ich die verjüngung des unterdruckschlauchs betrachte. http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/102851-die-ersten-fragen-zum-neuerwerb-img526.jpg hier kommt das bild her
-
Krümmerbolzen abgerissen
jepp und das gas wird nett weitergeleitet, desweiteren spritzt es nicht auf's alugewinde. mit viel glück kann man sogar die nuss zum ausdrehen nehmen. krümmer sollte aber entfernt sein.
-
Krümmerbolzen abgerissen
er meint das hier ich verwende bei innenliegenden brüchen ausgediente kleine nüsse vom knarrenkasten