Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. Vielleicht führt das etwas weiter..spoiler KBA 37537, TYP PART: 44 81 487 finde leider nicht's zielbringendes ich habe den spoiler gefunden..... guckst du..
  2. ups,,, nein ging ums beplanken, nicht um motorleistung.
  3. Tja damit ist der Hersteller vom Kit auch noch nicht bekannt. ich denke mal das besagtes kit nur für und in I produziert wurde. in HH stand eine lange zeit ein schwarzer turbo von dem der VK behauptete den aero eintrag im brief zu haben, ich meine [mention=6961]hundemumin[/mention] hatte die semmel besichtigt
  4. geht das schon wieder los?.................ach bitte..
  5. vorn/hinten? was siehst du ausser einer talla.....bzw sportsedition spoilerlippe, u einer fehlenden zierleiste.? der Heckspoiler im #1 und dessen Aussenkante sowie Höhe gab es so von saab nicht als orig.
  6. Wir hatten das Thema schon einmal......... Gab es den 900II AERO..? auf der Suche bin ich über folgende Berichte gestolpert. dieser 1 dieser 2 dieser 3 wer hat besagten Kit hergestellt..? Hier der Beweggrund...........
  7. ist auch wichtig für den guten motorenlauf...;-)....aber ...........so OT ist es doch nicht !? war da nicht noch etwas rot in matt........
  8. majoja02 hat auf prinzalberttom's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Bezieht sich auf die zündanlage, kann von def Di bis hin zu def Steuergerät alles sein. Stecker bzw verbindungen überprüfen, kerzen usw.
  9. geht ja nicht so richtig aus deinem beiträgen hervor: bist du nun einige tage gefahren?
  10. nee oder siehst du meinen roten?.... daher fragte ich nach der ergänzung, die liste sieht so schöööön ordentlich aus, da mag man mit seiner bastelbude ....................
  11. majoja02 hat auf Wikingdirk's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    .....ich kenne leute die sagen hirsch ist langweilig, sicherlich nur weil die es brauchen das die lenkradsäule schneller klappert u der sitz schon beim einsteigen knarrt....
  12. majoja02 hat auf firstbora's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    dann fängt man wieder damit an was davor war.........hauptsache saab.....
  13. wo...?.......................http://www.saab-cars.de/threads/99er-liste.49304/ wer ergänzt die List?
  14. majoja02 hat auf woocky's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das schöne an einer achsvermessung ist, das andere auffälligkeiten angesprochen werden u jemand der sich mit einer achsgeometrie auskennen sollte, einen blick auf deine Querlenker wirft.
  15. das ist kein 9-3.....kenne ihn auch nicht!
  16. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    fliehkraftverstellung bzw federn wieder montiert?......, zündverstellung kontrolliert?
  17. welcher....?... stütze od der gerade
  18. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    wie jetzt ZZP mit U-Schlauch..?? ganz deiner meinung.. running....die frage ist eben nur wie!
  19. majoja02 hat auf Wikingdirk's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wenn du wüsstest...........
  20. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    und praktizieren tust du es auch, wenn das dein motorraum ist und ich die verjüngung des unterdruckschlauchs betrachte. http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/102851-die-ersten-fragen-zum-neuerwerb-img526.jpg hier kommt das bild her
  21. majoja02 hat auf clemente's Thema geantwortet in 9000
    jepp und das gas wird nett weitergeleitet, desweiteren spritzt es nicht auf's alugewinde. mit viel glück kann man sogar die nuss zum ausdrehen nehmen. krümmer sollte aber entfernt sein.
  22. majoja02 hat auf clemente's Thema geantwortet in 9000
    er meint das hier ich verwende bei innenliegenden brüchen ausgediente kleine nüsse vom knarrenkasten

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.