Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. Tacho einfach umgesteckt?
  2. majoja02 hat auf Mr Brille's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    ich pack da mal einen drauf, meine wapu hatte kürzlich ebenfals den geist................... nun dachte ich mir.....wenn alle nach zahnriemen od kette schauen, wäre es nicht einfacher mal flink den stirnraddeckel ab zu nehmen. es klappte hervorragend, pumpe, schlauchanschlüsse, gehäuse alles auf dem tisch, ließ sich gut bearbeiten. positiver nebeneffekt, man konnte die stirnräder checken, dieses stückchen ölwannendichtung habe ich mir aus einem stückchen kork geschnitzt.......
  3. einstellung möglich via tech2 schau vorab mal ob nicht einfach nur die verdeckhaubenstange im kofferraum hinter der verkleidung, nähe gelenk....verdreht ist
  4. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    spontan.....leerlausteller...?
  5. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    nicht nur erik.......;-)
  6. wo öl ist löst sich aber auch gern der unterbodenschutz ;-)
  7. ich fand es gut das es endlich mal jemand erwähnt, das kabelbinder den weg bzw kein ergebnis bringen können. da ich meine das die wanne noch NIE ab war, stellt sich mir die frage wer den ventildeckel mit der roten pampe eingeschmiert hat. und wenn es an dem mit der wanne so ist? wurde also 2011 der motor nur umgesteckt. und nun sind wir wieder bei den selbsterschaffenen leiden! @MikeKöln: wie war es mit der wette? den rest kannst dir schenken...ab in die tonne mit dem müll........
  8. Bj 78.....http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/46743-neuerwerb-saab-96-v4-bj-78-a.html wie war es noch mit dem licht am ende.....grübel und wenn du dir die zeit zum lesen genommen hast und am ende soetwas siehst lacht das herz [ATTACH]73773.vB[/ATTACH] https://www.dropbox.com/s/l6p4h6ra2ia4lcy/Matilda.mp4 kopf hoch und gutes gelingen
  9. und wenn das tele klingelt bekommt er angst, und sms mit empfangsbestätigungen kann er nicht lesen wegen vergessener brille....gröhl habe schon eine pn von einem anderen mitglied erhalten. die geier kreisen und VK hat angst bekommen....lacht nein....... es laufen schon verhandlungen daher wohl die fehlende rückmeldung!!
  10. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    beschreib doch mal wie er ausgeht, einfach so blub und weg? oder kommt ein gong aus der sid? wenn du ihn dann erneut startest, läuft er manchmal, anfänglich schlecht so als wenn 2pötte fehlen, fängt sich dann tourt dann einmalig etwas hoch so ca 1500 und beruhigt sich. oder musst du manchmal öfters starten bevor er anspringt, klingt der startversuch (beim nicht anspringen) so als ob er in den auspuff kompremiert und ist dabei die instrumenten beleuchtung schwächer wie normal?
  11. http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/65563-unfallwagen-saab-9-3-i-cabrio-2-0t-se-mit-hirsch-step-1-a.html kann mal jemand aus der nähe dort vorbei schauen? keine angst, keine kaufberatung. nur mal nachfragen warum PN, anrufe und auch sms nicht beantwortet werden? Danke............... nicht das sich hier auch schon Fake-Verkäufer tummeln.....
  12. majoja02 hat auf Pandero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    da guckst....mittig im text ;-) http://www.saab-cars.de/schlachte-saab/62276-9-3-i-154-ps-automat-helles-sehr-gutes-leder.html
  13. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    .............vielleicht masse?
  14. http://www.ebay.de/itm/Saab-900-2-II-Cabrio-2-0i-Antriebswelle-Gelenkwelle-rechts-drive-shaft-/150509301055?pt=DE_Autoteile&hash=item230b0dad3f http://www.ebay.de/itm/Saab-900-2-II-2-0i-Antriebswelle-Gelenkwelle-rechts-drive-shaft-/140633391180?pt=DE_Autoteile&hash=item20be67404c anhand der bilder lässt sich gut erkennen wie die welle gesteckt ist wichtig : mittellager überprüfen, haben gern spiel
  15. das teil habe ich gesucht, wäre gut wenn er es ist danke. - - - Aktualisiert - - - finden bitte ;-) - - - Aktualisiert - - - ist ein alter 93ziger...
  16. bräuchte mal den namen von diesem bauteil, welches von der mutter# 35a gehalten wird. [ATTACH]73768.vB[/ATTACH] danke Geläseregler-Teileliste.pdf
  17. die flecken gehen immer so schlecht aus den putzlappen......
  18. das ist ja fast geschenkt.....mit uhr ?....schade das ich ihn in gelb nicht mag...
  19. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    boris...wenn das mal nicht unser suchende gewesen ist, war das cab schwarz? grins dann kennst du ihn ... ach neee der hat schon umgemeldet.....
  20. jetzt nichts mehr.., schön das alles so geklappt hat, schönen urlaub noch!
  21. und in der eventuell vorhandenen hydr kupplung, ansonsten sollte es passen
  22. ich habe es auch nicht anders gemeint.............. - - - Aktualisiert - - - fröschen, es ist sehr lieb von dir so ausführlich zu lesen, ich habe keine ahnung, verwende aber immer neue oder keine sicherungsbolzen. kupferpaste habe ich verbannt, schlag-schrauber brauche ich nicht, da ich an besagter stelle gleich mit anständigen werkzeug arbeite.
  23. majoja02 hat auf AndersDK's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schön zu sehen, wünsche dir weitere erfreuliche km mit deinem auto.
  24. ich glaube 2 davon gibt es hier im forum

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.