Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell du gute u günstige lösungen findest!....
  2. vielleicht das übliche aufblühen des alugestell vom verdeck, mal den stoff etwas beiseite nehmen und schauen,farbreste entfernen u neu beschichten
  3. wen meinst du marten od sebastian? nix for(d) T...MB,rolleiflex u saab und die kirche MTM
  4. blubber hier mal nicht so rum, sonst geht es barfuss weiter, 9132374..............
  5. vielleicht die lima? versehentlich den stecker abgerissen?
  6. http://www.google.de/imgres?start=206&um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1280&bih=594&hl=de&tbm=isch&tbnid=PfCHPgZxLWGQ3M:&imgrefurl=http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autozubehoer/anhaengerkupplung/saab-900-9-3-anhaengerkupplung/v/an713283298/&docid=uDuSGSLD7uTnBM&imgurl=http://pics.ricardostatic.ch/2_713283298_Big/autozubehoer/saab-900-9-3-anhaengerkupplung.jpg&w=600&h=450&ei=u9buUZCuM8ffOJ3tgVg&zoom=1&iact=hc&vpx=604&vpy=203&dur=53&hovh=194&hovw=259&tx=138&ty=108&page=9&tbnh=142&tbnw=179&ndsp=37&ved=1t:429,r:11,s:200,i:37 http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&hl=de&biw=1280&bih=594&tbm=isch&tbnid=l6PA7LGLNprRXM:&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.saab-cars.de%2F900-ii-9-3-i%2F49282-ahk-fuer-97er-900-ii-turbo-cabrio-3.html&docid=CUudNJhFEMod8M&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.saab-cars.de%2Fattachments%2F900-ii-9-3-i%2F71751d1307284876t-ahk-fuer-97er-900-ii-turbo-cabrio-100_2192.jpg&w=120&h=90&ei=8djuUaWyIo3APJC4gMAI&zoom=1&iact=hc&vpx=191&vpy=351&dur=4144&hovh=72&hovw=96&tx=97&ty=61&page=4&tbnh=72&tbnw=96&start=77&ndsp=35&ved=1t:429,r:96,s:0,i:373 namen kann ich dir nicht liefern, anhand der bilder wäre ein vergleich möglich besser geht nicht, schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Heckklappe-Saab-900-Schlachtfest-Coupe-/220965813354?pt=DE_Autoteile&hash=item337296bc6a http://www.ebay.de/itm/Bosal-Anhangerkupplung-starr-AHK-Saab-9-3-1998-2002-/271243719551?pt=DE_Autoteile&hash=item3f2762b37f
  7. warum platzen diese schläuche? ;-) vielleicht zu viel weichmacher drin.... http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/49517-cabrio-undichte-hydraulikzylinder-produktempfehlung.html
  8. versuche es mal damit: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/16751-acc-reparatur-des-reglers-fuer-das-frischluftgeblaese-oder-wie-man-160-spart.html
  9. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und jetzt bitte noch ersatzteilnr: würde gern schauen wovon du redest und wie hoch der aufwand wäre...Danke
  10. majoja02 hat auf rednose's Thema geantwortet in 9-5 I
    vielleicht noch von der damaligen ansaugkrümmervorwärmung..;-)
  11. spezialbefestigung für quergelenkte.....
  12. @ Troll: ach nööööö troll, nicht pers. nehmen!! fand ich luschtig! @ Aero mann: das fragt jemand aus der KFZ Branche......
  13. üblich und fällig? lacht.....such mal eine majoja spraydose.........du fuch
  14. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich weiß habe ihn doch gesehen, anfänglich war er aber als 2002 inseriert
  15. musst du schon wieder stänkern.........[ATTACH]73732.vB[/ATTACH]
  16. minimale veränderung der stellung von traggelenk erfordert eine achsvermessung (spur), wenn sogar die stütze gewechselt wird,kann sich producktionsbedingt einiges mehr daneben gehen.
  17. echt traurig dein beitrag!
  18. von der stütze kannst du auch die buchsen neu einpressen lassen, grundsätzlich ist immer ein kompletter austausch der 2 querlenker ratsam. zumal eine achsvermessung ansteht.koppelstangen gibt es günstiger zB in der bucht
  19. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    aus dem Bauch würde ich behaupten das man hier locker auf 4500€ kommt, wobei immer noch in frage steht seit wieviel km er kein tachosignal mehr hat. und da Flemming nun die 999 danke hat, mache ich die 1000 voll ....lalalalalalala
  20. http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/67709t-federbeine-100_2478.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/66393t-nach-so-vielen-jahren-saab-fahren-musste-nun-ein-cabrio-her-98er-900-ii-turbo-100_2474.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/64026t-nun-ist-es-soweit-federbein-gebrochen-9-3-i-100_2484.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/64023t-nun-ist-es-soweit-federbein-gebrochen-9-3-i-100_2483.jpg Bild 2 so sollte es aussehen.................
  21. ich sehe keine ausgleichwellen, somit 206i....;-) 98kw... nur dieser rote rumpf....grübel...
  22. ich hole das mal wieder raus was tiefenentspanntes fahren anbelangt verweise ich mal auf diesen beitrag:http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/54911-dauertest-saab-902-a-7.html#post940520 #65 letzte bild ;-) so sieht es nach anständiger wartung immer aus!!
  23. @ TE: hast du etwas erfahrungen mit ottomotoren? wenn nicht hole dir rat!! einen motor mit geballten halbwissen zu verheizen kann jeder, nur mit diesen wissen etwas zu überprüfen oder fehler zu erkennen führt meist zur vollständigen zerstörung! sorry!
  24. dann nimm doch ersteinmal den riemen ab und lauschen was noch bleibt damals u auch heute ist es die ölpumpe bzw verdrecktes sieb meist im kaltlauf zu hören jeh stärker verdreckt jeh lauter das geheul bei warmen motor fast nicht zu hören und wenn du noch deinen roten fährst u nach der demontage des riemen das heulen bleibt. mach mal eine spülung, denn ich meine du hast einen sauger.....;-) der kann dat ab!
  25. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich glaube das deine betrachtungweise nicht ganz stimmt, also 2700€ für ein auto was iO sein sollte, 1600 für diesen klumpen wenn du nun in der lage bist 1100€ die kiste auf die beine zu stellen okay wird aber nichts, motor turbo wären das eine, bremsanlage HU und anschauliche felgen das andere. aber welchen elektronik fehler haben wir? wie lange hat er schon kein tachosignal usw ABS steuergerät?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.