Alle Beiträge von majoja02
-
9-3 I Cabriodach Scheuerstellen/hakt a.d. Deckeldichtung
zu3.....nein im rahmen vom dachgestell, schau mal nach den trägerstangen der heckscheibe mit flicken trägst du noch mehr auf, schau nach den bänder die dafür sorgen das der stoff sich richtig legt dein dach faltet und somit hast du knickstellen, gewöhnlich wird das dach in rundungen gelegt hier ist nicht nur die musik rund schau mal so ziemlich am ende, die rundungen des gefalteten dach
-
9-3 I Cabriodach Scheuerstellen/hakt a.d. Deckeldichtung
gibt drei kleinigkeiten 1. dein dachstoff hat sich im vorderen bereich des dachgestell abgelöst 2. dein innendach legt sich falsch, hier mal besonderes augenmerk auf die gummi-bänder für hauptdach u innendach 3. deine heckscheibe steht meines errachtens zu steil, (kann täuschen) schau mal nach den stangen an denen dein fenster seitlich am rahmen getragen wird. dort sind zwei bohrungen, durch versetzen wird mehr stoff über den vierten spriegel gezogen
-
keine Armaturenbeleuchtung nach Tachotausch - Dimmer ok
macht den thread doch einfach zu (weg)löschen........denn wer es bis #4 nicht verstanden hat, wird es ab jetzt!
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
[quote= Hallo Majoja, den Originalendtopf gab's dazu... Besten Gruß, Andreas und wer bist du nun verkäufer od käufer
-
keine Armaturenbeleuchtung nach Tachotausch - Dimmer ok
naja, es gibt folgende einstellungen, zB ob 6ender,tcs,turbo,automat,km-stand,srs lampe ein od zwei,meilen od km......angaben aus der hüfte, auf jeden fall muss der km stand (geht nur nach oben) angepasst werden.
-
keine Armaturenbeleuchtung nach Tachotausch - Dimmer ok
und genau da irrt deine werkstatt u auch du, das tacho muss programmiert werden ;-) du kannst glück haben das es aus einem gleichen model kommt, aber auch pech über folgenden fehlermeldungen im betrieb versuch macht klug..
-
ABS und BRAKE leuchtet
tja lieber gerd, dann hau mal rein ... gerade heute, laut tech ein fehler erkannt fehlercode gibt es aber laut wis nicht.
-
900 II 2.5 v6
tank be/entlüftungsventil verbaut unter der haube beifahrerseitig federdom seitlich befestigt
-
Springt nicht an, dann aber doch
jetzt noch den link.........
-
Cabriodachhimmel hängt
Kabelbinder?............:dontknow:
-
keine Armaturenbeleuchtung nach Tachotausch - Dimmer ok
und das tacho konnte einfach sooooo getauscht werden? keine ersatzteilprogrammierung notwendig?
-
Springt nicht an, dann aber doch
hast du bemerkt? #21.......TE hat erledigt gemeldet!
-
Ausbau Heckschürze 9-3 I
gern ...und gutes gelingen, denk dran nichts zum ausbeulen wie beim alteisen....hier muddu fönen.....
-
Schiebedach 902 klemmt und läßt sich oft nur mit unterstützender Hand schließen....
vielleicht ist ja nur der motor zu schwach [ATTACH]73570.vB[/ATTACH] 172.pdf
-
Neues 9-3 Coupe
bisschen gummi sollte bleiben zumal unsere straßen im mom nicht die besten sind....;-) ausserdem bin ich zu jung für derartige spielereien....
-
ABS und BRAKE leuchtet
vielleicht habe ich etwas überlesen, redest du vom 900II od 9-3 fehler ABS verschwindet nicht von selbst es sei denn ein radsensor macht mucken.
-
Neues 9-3 Coupe
boahhhhhhhhhhhh 19".......bin raus........
-
Neues 9-3 Coupe
viggen bodykit....sehr selten, kaum zu bekommen u wenn dann zu teuer. tieferlegung nur wenn sein muss! montiere ersteinmal nette 17" und schaue es dir an bzw fahre. federbeine besondere beachtung schenken, entrosten!!
-
Ausbau Heckschürze 9-3 I
demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.
-
Ausbau Heckschürze 9-3 I
lippe oder komplette stoßstange?
-
B204L Fehlercode 16 ?
oder so wenn die modis es so erlauben u belassen [ATTACH]73567.vB[/ATTACH] 222.pdf
-
Ventildeckel
war schon okay, ich wollte nicht so deutlich werden. der http://picture.yatego.com/images/4bc47aeff277a8.8/big_781497-kqh/steckschlssel-6kant-sw10-0.jpg reicht schon zum anziehen mit diesen http://www.werkzeug-vertrieb.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/u/custom_downloaded_9019571_big1_16.jpg wird es meist schon zu fest.
-
Neues 9-3 Coupe
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem neuerwerb sehr viel kannst du auf unseren marktplatz finden wie es für dich mit dem anbieten aussieht weiß ich gerade nicht. umbauten tief,breit protzig werden dir bestimmt einige hier helfen können.
-
Ventildeckel
was soll das nun sein? muster? wie befestige ich dann meinen luftfilter oder ging es hier nur um die sonett? - - - Aktualisiert - - - wo ist das problem? sorry.... wie müssen die deckel aussehen das sie nicht dichten. ich kenne derartiges problem nicht.
-
Dichtungsring für Klimaleitung gesucht
jeder klimaservice sollte derartiges haben