Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf marqus's Thema geantwortet in 9000
    mom ich kratz mal, da käme noch ein kleiner grad /scharfe kante am tripodenkorb in frage ferner sind schlechte zu fest gezogene schellen ebenfals möglich. ware zum mittleren preis kann nur besser sein als dein überalteter dreck aus der kartoffelkiste oder möchtest du nun auch noch behaupten das deine 30j alten reifen besser sind. ich kann mich auch nicht erinnern das TE von einer jahreszeit sprach, selbst wenn, sind so manche folgeschäden erst viel später zu erkennen.
  2. hier habe ich auch noch einige handybilder, vom treffen, verknotet https://www.dropbox.com/s/r3aa7gmvl5wb7fg/k%C3%B6terberg.mp4
  3. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kupplung entlüften, wenn nur kurzer erfolg, eventuell geber oder nehmerzyl def. airbag...fehler auslesen lassen
  4. was gute pflege so ausmacht ;-) sicherlich wieder einer von diesen ohne anständiger wartungshistorie..............
  5. majoja02 hat auf ronstan's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist richtig, es ist ein inbuskopf, das andere war beim vorgänger oder dem 6zyl
  6. ersteinmal fehlerauslesen lassen dann sollte dein weiteres augenmerk der benzinpumpe gelten. anstatt mit dem pol zu spielen, in dem fall des nicht anspringens mal mittig vom tank mit einem holz klopfen. weitere gedanken, buskommunikation fehlt oder schlüssel wird nicht erkannt das könnte helfen http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65076-das-geht-so-nun-wirklich-nicht-ist-hier-los-rate-mal.html
  7. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kleb mal etwas auf den sensor, vielleicht dunkelt es wieder ab, sonst vielleicht sensor def.
  8. mit einem ersatzteilträger im hintergrund sind dir fast alle türen geöffnet, da du wieder saab fahren möchtest, schau dich einfach um was an def. fahrzeugen angeboten wird.
  9. majoja02 hat auf Mazlfrak's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    gutes gelingen, drück dir die daumen........
  10. in deinem mitgelieferten link letzte bild mittig der zahnräder
  11. --------------------dachbewegungen im sinne auf u zu waren gemeint
  12. majoja02 hat auf Mazlfrak's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dritten u vierten fresser und pleuelabriss ist normal bei diesen motoren, normal im sinne wenn ich derartiges kaufe, finde ich meist diesen schaden vor. kleines programm kannst du vergessen, der abriss kam sicherlich vom fresser. betrachte erst die anderen lager, sicherlich wird das erste hauptlager sowie pleuellager erster zyl stark beschädigt sein. sinn macht meist nur ein AT.
  13. ich hatte ein cab mit diesem zeug drin übernommen, einen RICHTIGEN Sommer danach war alles beim alten, das öl lief tapfer vor den hinterrädern ab. nun hatten wir letztes jahr und auch Dieses keinen schönen sommer, ich denke das dein ergebnis von den dachbewegungen abhängig ist und diese schränkt man bei dem wissen, das etwas undicht ist, stark ein.
  14. bolzen raus, kettenräder von den nockenwellen ziehen, geht so. ansonsten wie in deiner anleitung
  15. majoja02 hat auf heiko.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    der schwimmer im deckel könnte sich mal verkanten, mal den deckel aufschrauben, anschlüsse belassen und über kopf ablegen und schauen ob die lampen wieder kommen.
  16. ;-) du doch nicht... ausserdem wollte er von uns usern 2500€
  17. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    was verstehst du unter ausschalten display ändert die ansicht und schaltet auf normales gebläse, ich meine 4stufen gebläse ohne klima!
  18. majoja02 hat auf marqus's Thema geantwortet in 9000
    und wie wäre es mit montagefehlern, falsches oder zu viel fett, umwelteinflüsse, andere salzsorten oder versuchschemiekalien im winterräumdienst. kartoffelkiste: auch diese sollte mal geleert werden, nützt nichts wenn es anfängt zu keimen und immer nur oben drauf kommt.
  19. ja es gab ihn für italien,berichtete mir auch dieser VK http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=215614856&cd=634742728090000000&asrc=st|fs, steht so in seinen papieren, da war was mit den lackierten zierleisten und den ganz lackierten spiegeln [ATTACH]73377.vB[/ATTACH] @ hundmumin......du hast den doch besichtigt, etwas aufgefallen ausser der besagten aussage des VK...?
  20. und alles was an falschen berechnungen raus kam, läßt sich durch einem passenden lader ausgleichen ;-)
  21. majoja02 hat auf Mazlfrak's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ölwanne reinigen, auch wenn du alte schule usw, der öldruckschalter ist nicht wie früher und auch der dieselzusatz wird nicht helfen, wenn das sieb dicht sitzt. wenn du retten kannst und es auch willst, befolge den rat. dein beschriebenes vorhaben tötet den rest.
  22. spurstangen am L-getriebe lösen, vorsicht unterlegplatten nicht verlieren, im fußraum die klemmschelle lösen, halteschellen an der spritzwand lösen, getriebe von der lenkstange lösen.druckschläuche bzw rohre direkt am getriebe lösen. nun gibt es zwei möglichkeiten, entweder seitlich durch die stehblechöffnungen am besten nach rechts beifahrerseitig raus. oder nach unten wenn kat zuvor demontiert
  23. majoja02 hat auf Cameo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das ist nett von dir, meinetwegen musst du das nicht. 900II oder 9-3 in gelb ist für mich ein nogo.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.