Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. hallo andy, toll das du für dich einen weg gefunden hast und leider deiner tochter die disney dose gemopst hast. solange dein beitrag nicht mit einem " Achtung nicht nachmachen wenn eine vss verbaut ist oder eine vorhandene vss nicht ausprogrammiert wurde, denn sonst könnte es zu einer dauerhaften stilllegung eines kfz führen!" versehen ist, meine ich das dein beschriebenes Vorgehen zu einem schaden führen kann!
  2. majoja02 hat auf SchmitzKatz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    weckt deine neugierde?...dann sind deine vermutungen richtig! somit hast du deine antwort, welche im gelöschten beitrag zu finden gewesen wäre, richtig ...;-)
  3. majoja02 hat auf Maik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    zuerst mal schauen ob alle Stecker am radio fest sitzen.
  4. majoja02 hat auf SchmitzKatz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hast du mal auf dem Forums-marktplatz geschaut, vielleicht findest du dort etwas.
  5. majoja02 hat auf megoehr's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    naja ordentlich ist nun ja nicht gefragt, aber einige km um nach haus zu kommen. die rolle vom spanner musst du dir in diesem fall etwas mehr nach links denken...... oben der vierkant hat dann fast die position, als wenn du im normalfall den riemen entspannst, es bleiben nur millim......
  6. bei eingetragener leistungssteigerung, nichts! du hast diese aber in einem (jetzt gelöschten) beitrag angesprochen! dennoch ist diese auch nicht in deiner anzeige zu erkennen. somit gehe ich davon aus das dein angegebener 150ps.....keiner mehr ist. sollte es so auch zum unfallzeitpunkt gewesen sein, bist du mit einer nicht eingetragener......... somit erloschenen betrieberlaubnis gefahren... wenn du nun wirklich noch der meinung bist, eine vers. MUSS dennoch zahlen und kann nicht zurück fordern....okay! auch deine an mich gerichtete PN hat nichts in meinem postfach zu suchen. ich greife Dich und deine Verkaufsversuche nicht an, sondern lese wie jeder andere mit. - - - Aktualisiert - - - auch hier noch etwas ins feuer!!!! es ist doch beleidigend, wenn ein user mit 1800€ vom händler(denn andere kommen meist nicht in die restwertbörse) nicht einverstanden ist. hier im forum unter der prämisse, "ich meine es ja gut mit euch und will nur 2500€ versucht" eine scheinbar krumme kiste zu verkaufen! mir in der besagten pn erzählt das dieses auto eine goldgrube sei....................... womit wir wieder beim marktplatz wären.............. und dort ist das auto immer noch nicht zu finden........
  7. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    beim zerlegen sah es so aus, als ob auf dem 3.zyl die ansaugkrümmerdichtung undicht war. optisch im A- krümmer keine weiße verfärbung, erst am zyl-kopf ansaugseite da gasanlage verbaut und zusätzliche krümmervorwärmung ,orig beim alten 2,0l turbo, motor eh gestorben habe ich damit abgeschlossen. hatte aber den eindruck das es wasser war.
  8. majoja02 hat auf megoehr's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    grins......@knuts...ich erspare mir an dieser stelle warum du, als weltenbummler, am 9-3 eine mittelrolle hast mal versucht zu pinseln...sollte zu erkennen sein warum es verschiedene längenangaben gibt [ATTACH]73048.vB[/ATTACH][ATTACH]73049.vB[/ATTACH][ATTACH]73050.vB[/ATTACH] - - - Aktualisiert - - - nur für knuts mit 9-3 u vorhandener mittelrolle unter einbehaltung des alten riemen.......für den notfall [ATTACH]73051.vB[/ATTACH] ich hoffe das erklärt die unterschiedlichen maßangaben
  9. grübel.....#7...war doch schon die antwort für weitere 20 beiträge oder? - - - Aktualisiert - - - warum dem selben kind den gleichen namen...?... - - - Aktualisiert - - - ......:congrats: - - - Aktualisiert - - - jepp...in den 70zigern.....?
  10. 9-3 0der 900II....? @air-force....welches drähtchen? ich meine dort sind doch nur die steckverbindungen von den stellmotoren. innenraum oder aussentemp sensor liefern falsche werte?
  11. majoja02 hat auf patapaya's Thema geantwortet in 9-5 I
    http://www.google.de/imgres?start=111&um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&hl=de&biw=1600&bih=759&tbm=isch&tbnid=_3qKonJ2qT6vkM:&imgrefurl=http://www.motor-talk.de/bilder/endlich-steht-der-2-saab-auf-dem-hof-g40455389/trionic-t7-motor-i204092024.html&docid=n2VVaWqQSFfpyM&imgurl=http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/63/306/40455389/trionic-t7-motor-7907005626206195790.JPG&w=3264&h=2448&ei=Kq7EUcWGPIfmtQa_kYDADQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1296&vpy=331&dur=35&hovh=194&hovw=259&tx=201&ty=93&page=4&tbnh=142&tbnw=182&ndsp=39&ved=1t:429,r:34,s:100,i:106 nicht falsche pcv, ich meine es sei die zweite abänderung von 4?....
  12. jepp patapaya hat recht ich hatte nur den einfachen flansch vor augen welcher beim diesel ähnlich, jedoch nach ca 10cm (glaube nur beim diesel) die verbindung kommt.
  13. majoja02 hat auf Nordic95aero's Thema geantwortet in 9-5 I
    was ist mit deiner kurbelgehäusenbelüftung, ich gehe davon aus das du keine ce am leuchten hast und das deine beschreibung zu fett/rauch/15l auf /100 temp abhängig ist, ähnliches hatte ich bei meinen aero, zur findung wäre noch (für mich) wichtig ob dein turbodruckrohr verölt ist (dieses welches auf der drosselklappe verschraubt ist. weiterer versuch wäre eine fahrt mit geöffneten ölpeilstab
  14. majoja02 hat auf Nordic95aero's Thema geantwortet in 9-5 I
    wo steht denn die tempanzeige? mittig?
  15. bevor du schraubst vergleiche erst die anschlüsse am klimakompressor der 9-3 hat beide anschlüße auf einem flansch beim diesel habe ich die leitungen nicht vor augen......könnten anders sein das bild von sk...... zeigt eine leitung vom 900II
  16. majoja02 hat auf megoehr's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    sollte jede kleinere als auch eine der bekannten drei buchstaben, hin bekommen kürzeren riemen um den kompressor zu umgehen, wenn dieser das denn nun auch ist! vielleicht kennt hier jemand die genauen maße, sonst bitte forumssuche...
  17. das ist so nicht richtig hier wurden verkaufsgespräche geführt, @ hundeminum, es ist umso schlimmer wenn du die kiste nun auch ausserhalb vom forum gefunden hast TE hätte unlängst, wenn er dann wirklich zum fairen preis verkaufen will, das gibt er ja vor, den wagen HIER auf dem Marktplatz stellen können. Das ist aber nicht passiert, eher sind in jeden weiteren Beiträgen vom TE weitere ergänzungen zum KFZ zu finden. Die technischen daten sind durch gelöschte beiträge zerrissen. vielleicht auch gut so, denn versicherungen lesen mit ;-)
  18. majoja02 hat auf SchmitzKatz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    angebot und nachfrage.....diese ist gering - - - Aktualisiert - - - ich denke mal das dieses fahrzeug eventuell noch einmal eingestellt wird. schade das der verkäufer scheinbar nicht in diesem forum ist. vom bj her zu teuer von der laufleistung u extras angemessen vielleicht nimmst du einfach kontakt zum verkäufer auf und unterbreitest ihm ein angebot
  19. majoja02 hat auf SchmitzKatz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hat deiner auch dieses leder und diese farbgebung der türpappen okay.....wenn ja dann scheinbar orig. ......dann mag ich pers. das soooooo nicht leiden.
  20. die kann er auch auf dem marktplatz betreiben! nicht im technikbereich er sagte das in der restwertbörse 1800 € schon geboten wurden. es reicht nicht? dann auf den marktplatz.
  21. langsam geht mir der hals zu..............restwertbörse reicht dir nicht, ob die kiste verbogen ist weist du nicht, lass die kiste vermessen bevor du hier solche "Na gut. 2,5 T € für's Forum!" Texte lässt! die restlichen technischen daten sind ja schon gelöscht.....
  22. indem wir im ansatz zwischen 900II u 9-3 unterscheiden! ferner nicht vom Z-Schloß reden sondern von der kontaktplatte welche unter dem schloß sitzt sorry @ TE...vielleicht mal die suche probieren zB zündschloß Tacho .http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/120354-motor-springt-warm-nicht-100_3631.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/120355-motor-springt-warm-nicht-100_3629.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/120356-motor-springt-warm-nicht-100_3631.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/120357-motor-springt-warm-nicht-100_3629.jpg gern rutscht der stift mit der spitze aus der führung. und das hat sehr wohl viel mit der temp zu tun.
  23. majoja02 hat auf megoehr's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    klimakompressor?......
  24. majoja02 hat auf SchmitzKatz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    da passt auch alles und ist nicht so zusammen gewürfelt
  25. wo? warum? der link von troll silber hat doch ledertürpappen und dat carbonie hat det auch

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.