Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sind phänomenal......(kennt jemand noch "Ideal"? ).
Ja, das wäre echt super … Ich muss von innen ran !Ich würde sagen nein im reicht nicht. Ich komme momentan noch nicht dazu Bilder zu machen. Aber ich im Kofferraum am Rathaus Seamseal entfernen und von da fluten. Und dann gibt es noch zwei versteckte Öffnungen im Längsträger über dem Hilfsrahmen. Hoffe ich komme in dem nächsten Tagen dazu.
Ich fahre die Ferrita Edelstahl Anlage von Skandix. Der Nachbau der Original Anlage in 2.5"Was demnächst auch ansteht ist eine neue Auspuffanlage. Ich fahre den Wagen jetzt jeden Tag - und die darf somit etwas halten und etwas kosten. Eine VA-Anlage zB von BSR nehmen ?
meine werden gerade poliert, bin mal gespannt.Sollte es noch geben. Ich habe einen Neuen und einen Polierten.
Hat beides meine Werkstatt gemacht.
Der Neue ist natürlich kein Saab Original.
Ich fahre sie auch. Wurde ebenfalls ohne Weiteres getüvt. Minimal sonores Brummen im Stand. Ansonsten leise und unauffällig. Gefällt!Ich fahre die Ferrita Edelstahl Anlage von Skandix. Der Nachbau der Original Anlage in 2.5"
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/auspuff/edelstahlauspuff-ab-zwischenrohr/1018099/
Beim TÜV ging diese so durch...Passt perfekt und ist nicht laut, bin sehr zufrieden
In diesem Video von Michas Schrauberseite ist das Thema detailliert behandelt worden:Wo ist der Rost ? Sollte ich etwas Aufbohren um in die Zwischenfalze Fett einzubringen ? „9-5 rostet von innen“ … heißt es doch immer.
Gebrauchtmotor gekauft - auch völlig verrostet. Konnte ich zurückschicken.Heckwischer ohne „Wasser“. Das Thema war schon etwas länger und so dachte ich mir,
mit einem Draht, einem Bohrer … irgendwie würde ich durchkommen.
Ganz ehrlich, ich mag es nicht sagen - es hat nicht funktioniert. Unfassbares Gehampel. Wie peinlich.
Jetzt ist der Anschluss-Stopfen auch noch angeknackt und ein neuer Wischermotor muss her …
Was Gutes : Heckklappe auch innen völlig ohne Korrosion. Frisches Wachs ist schon erledigt …
meine werden gerade poliert, bin mal gespannt.
Wo hast du den neuen Scheinwerfer gekauft.
....mir wurde gesagt, dass diese nicht mehr Lieferbar sind.Hatte die SAAB Werkstatt bestellt.
...kaum zu glauben...sind phänomenal...
Der neue gebrauchte Motor ist drin incl. neuem Wischer mit Kappe & Ventil. Welle durchgängig, alles prima (60 Euro incl. Versand).Gebrauchtmotor gekauft - auch völlig verrostet. Konnte ich zurückschicken.
Jetzt den nächsten Gebrauchtkauf - neu zumindest bei Skanimxxx nicht mehr lieferbar,
Danke super !!!Hab gerade kein Bild parat, aber dass es richtig ist, dass der aufgprägte Pfeil zur Seite weisen soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
Andererseits zeigt ein Foto meines Heckwischers ebenfalls eine Naht der Dichtung unten - dann wäre es so, oder um 180° gedreht, richtig.
Anhang anzeigen 280082Anhang anzeigen 280083
Vielleicht soll der Pfeil also auch in Richtung des Wischerarms weisen?
Bessere Fotos dazu hab ich leider nicht.
edit
Der EPC zeigt, dass es richtig ist so wie du es gemacht hast, der Pfeil ist auf der Zeichnung erkennbar:
Anhang anzeigen 280084
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen