9000 Aero T5.2 - Ladedruck 0,1-0,2 bar zu niedrig

"marschiert wieder halbwegs"

"Marschiert halbwegs" ??? und dafür hast Du Dir soviel Arbeit gemacht ???
Jetzt aber mal Butter bei die Fische, damit ein Serien-200PS-FPT neidisch werden kann und sich vielleicht im hohen Alter noch etwas Bums leistet !

Aber auf jeden Fall Danke für die (Erfolgs-)-Rückmeldung.
 
Meines Wissens paßt das nicht. Entweder erst mal normale FPT-Software ausprobieren, oder bei bekannter Adresse gleich Steg 1 dafür ordern.
FPT Steg 1 und AERO Serie sind meines Wissens in den Kennfeldern nicht wirklich identisch.

Fährt sich aber nicht ungewöhnlich... die Kennfelder sind sicher nicht identisch, aber so inkompatibel zur Hardware scheint das nicht zu sein... hab schon viel schlimmeres gefahren, allerdings nicht lange... :redface: außerdem habe ich keine serienmäßige FPT-non-Aero-Software zur Hand... :redface: hab nur noch Stage 3 und mehr... :eek:
 
Na und? Macht doch nix. Hauptsache es marschiert!

Ach, stimmt ja gar nicht, hab noch die vom 2.3 LPT.... :redface: naja, in dem Auto ist außer Auspuff ab Kat noch keine zu Stage 3 passende Hardware verbaut. :rolleyes:
 
@ troll13: Viel arbeit war es ja nicht so ein bisschen Unterdruckpumpe anschliessen und verschiedene Schläuche abdichten um das Problem einzukreisen. Was ich aber draus gelernt habe: IMMER auch mit Überdruck testen!

Mit "halbwegs" meinte ich, daß es für nen alten Saab schon ganz gut ist. Aber gibt Autos die einfach viel schneller sind. Und bevor man nicht Angst hat aufs Gas zu treten, ist der Wagen nicht schnell (genug). Aber zurück zum 9000: Was willst denn wissen? Beschleunigungswerte?
 
Ok überredet

Chuck Norris schlisst jede Fahrzeugtür auf
 
Kann dieser mögliche Angstzustand mit einem Saab erreicht werden? Nur so interessehalber?

ab 600 PS kommt man wohl in die Nähe. :rolleyes:

Aber der hier (click) würde mir glaube ich ein bisschen Angst machen. Hab ja auch so eine Kiste mit nur leicht gesteigerter Motorleistung, der versprüht bei höheren Geschwindigkeiten kein sonderlich sicheres Fahrgefühl... :redface:
 
Die Golf Typen kommen hier aus PB bzw. einem Kaff in der Nähe. Ist wirklich etwas übertrieben.
Hier fahren aber dank den Engländern auch sonst noch gemachte Kisten rum, die gut gehen. (Skyline, Supra, EVO)

VG
Stephan
 
Ich weiß, bin ja mittlerweile halber Paderborner :-). Richtig flotte Kisten seh ich dort allerdings eher selten.
 
Achso :-)

Dann mal nach Sennelager fahren oder zu gegebener Zeit auf der Detmolder Str. gucken. Der weiße Kadett mit Allrad fährt angeblich auch noch.
Und sonst natürlich immer an "Car-Freitag".

VG
Stephan
 
Doch den Kadett. Irgendwer erzählte mir mehrmals, dass der auf Allrad umgebaut werden sollte.
Sehe auf der Detmolder in PB ab und zu irgendwelche R32/R33/R34 GTR, hab schon alle Modelle hier gesehen.
Vorallem EVOs mit guter Leistung seh ich öfter.

Aber ansich ist hier nix groß los, stimmt :-/

PS: Ausser an Car-Freitag. Muss dieses Jahr krank gewesen sein, was ich gehört habe.
Brabus Rocket, GTRs, Porsche GT2s, die halbe BMW M Liga, komplette Detmolder voll mit zig Tausend Leuten.
Kumpel stand neben dem GT2 beim Burnout und meinte nur, so schnell hätte er nie versucht sein Fenster hochzufahren, als der GT2 losgelegt hat lol.
 
Ähm, Leistung schön und gut, aber viele solche Videos auf YouTube demonstrieren nur durchdrehende Räder, da springt der Tacho von 100 auf 200 und da wird von "awesome acceleration" geschrieben. Albern, man kann gar nicht sehen wie es vorwärts geht. Es gibt ein Video mit dem weißen Kadett, wo der von einem Galllardo ziemlich gebügelt wird, weil der halt Traktion hat. Fahrbar ist was anderes.
 
Der WKT hat nochmal aufgerüstet, 670Ps waren wohl zu wenig im Kadett. Man bedenke das der Golf aus dem gefilmt wird 650PS hat.

[video=youtube;U7Sd22tGXSY]http://www.youtube.com/watch?v=U7Sd22tGXSY&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Mfg
 
Zurück
Oben