Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schrauber hat angeboten, die Meldung bei der Versicherung zu machen und direkt mit denen zu kommunizieren. Gibt es noch irgendwelche Tipps, auf die wir achten sollten?
Soweit erstmal bad News from today
LG KonradZ
Nimm dir doch einen Anwalt, das kostet dich nichts, wenn du keine Schuld trägst :)
Viel Erfolg!
Hey,
wenn der 900 einigermassen in Schuss und gepflegt ist
Macht keinen Sinn. Erspare Dir den Ärger, und gib den Kram gleich ab. Muss ohnehin die Haftpflicht zahlen, hast also kein Kostenrisiko.Hallo und Danke!
Anwalt steht schon Gewehr bei Fuß. Ich neige aber zunächst dazu, es friedlich zu probieren. Also bekommt die Versicherung erstmal nen augenfreundliches Gutachten. Wenn sie dann Mätzchen machen, geht der Anwalt in die Spur.
Schaun mer ma
LG KonradZ
...oh....mein bruder hat mit anwalt gute erfahrung gemacht, ..vorallem die nebenkosten bringen es, unterstellen des wagens 14tage, nutzungsausfall, wertminderung(ok..beim 901er??)da gibt es einges an das wir normalos einfach nicht denken!
alles gute für das alteisen!
Wenn das alles wäre, wäre ich ja schon froh :-(( mir gefallen die neuen Standart Smileys nicht, die sind so leblos )
..., welche Dir Dein Anwalt sicher entsprechend darlegen und Dir damit die Entscheidung erleichtern wird.Beides hat wohl Vor- und Nachteile ...LG KonradZ
Late news are good news!
Mir fiel gerade ein, dass ich garnicht von der Wiederauferstehung des 901er berichtet habe:
Abrechnung des Unfalls fiktiv als Totalschaden war wohl doch die bessere Lösung. Bei der Gelegenheit haben wir ihn dann gleich beim Blechklempner gelassen. Die Türen wurden gemacht (mit diesen von SAAB angebotenen Blechen - ich kenne mich da nicht so gut aus). Kratzer und Beulen, insbesondere die böse Scharte auf dem Dach wurden entfernt, Rost entfernt, Neulackierung komplett.
Der Alte sieht aus wie neu.
Nachteile:
Bilder folgen, wenn der Schnee mal komplett runter ist und wir ihn mal irgendwo schön ablichten können.
- Irgendwo ist mein 16V-Schild auf der Strecke geblieben
- "Check Engine" ist mal wieder da, obwohl laut meinem Schrauber alles ok ist (ich vermute mal nach intensivem Recherchieren, dass irgendwo ein Kontakt etwas angelaufen ist.)
Jedenfalls ist das erstmal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk
LG KonradZ
klingt insgesamt doch recht gut. Denk nur dran, dass Du ein "2.1-16 Valve" -Schild brauchst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen