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Zur Leerlaufdrehzahl: Ich würde an deiner Stelle zunächst alle Unterdruckschläuche gegen Silikonschläuche austauschen. Soweit ich mich richtig erinnere, haben die einen Innendurchmesser von 4 mm. Das habe ich seinerzeit auch bei meinem Neuerwerb gemacht, siehe Bild, und es hat sehr viel gebracht. Der B234-Motor hat natürlich andere Schläuche, aber das musst du halt entsprechend umsetzen.
Bei meinem 900er aus 1992 hat es auch sehr gut geholfen, die Dichtheit des Systems zu kontrollieren. Der hatte die Leerlaufdrehzahl manchmal bei 1500 U/min. Da war der Schlauch zum Aktivkohlefilter undicht.
Nochwas: Am Behälter der Servoflüssigkeit kannst du vorsichtig versuchen, die beiden Schellen an den Schläuchen nachzuziehen, die sind zuweilen einfach nur undicht.
Bei meinem 900er aus 1992 hat es auch sehr gut geholfen, die Dichtheit des Systems zu kontrollieren. Der hatte die Leerlaufdrehzahl manchmal bei 1500 U/min. Da war der Schlauch zum Aktivkohlefilter undicht.
Nochwas: Am Behälter der Servoflüssigkeit kannst du vorsichtig versuchen, die beiden Schellen an den Schläuchen nachzuziehen, die sind zuweilen einfach nur undicht.
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