aero84
fat middle aged man
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Nichtsdestotrotz, 'n SUV macht auch Spaß, und zwar 'ne ganze Menge!
Streiche SUV, setze Geländewagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtsdestotrotz, 'n SUV macht auch Spaß, und zwar 'ne ganze Menge!
Die Rede ist ja von SUV`s , jetzt auch immer öfter sogar ohne Allrad ...??
aufgrund meines Jobs interessieren mich die Spritpreise überhaupt nicht.
weil euch irgendwelche honks die karren voll getankt kostenlos auf den hof stellen?
Den Grand Cherokee würde ich jetzt unbedingt als SUV brandmarken - der kann mit den richtigen Reifen ja noch einiges abseits der Straße.
Rollt "man" den dann auch genauso aus Ueberzeugung, oder schnippelt andere Verkehrsteilnehmer ab und auf, wenn's zu solch einer Risikosituation kommt?
(was meinst Du mit HD? Heisse Dame?)
Das sind doch alles Extremsituationen...
Solche Tests sind mir eigentlich egal.
Da wird viel Sicherheit vorgegauckelt....fährt man das ganze 10km/h schneller schlägt die Physik unbarmherzig zu...
Man kann es bei Fahrtrainings oft schön sehen.
Wenn die Reifen keine Haftung mehr übertragen hilft einem das ganze ESP u.s.w. gar nichts.
Zu schnell ist dann einfach zu schnell.
Außerdem sitzen da meist Profis am Steuer, die meisten Normalfahrer kriegen das Manöver vermutlich gar nicht hin.
weezle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen