Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
619€ für Mittel- und Endtopf? Lohnt sich das für nen 9k, weil 9ks ja auch nicht mehr ewig gefahren werden?
...
Wohnst Du nichtmehr in V... ? Ansonsten könntest Du Dir die Raka unter meinem 900er anschauen....Der Preis ist vergleichbar , die Qualität angeblich auch , nur kann ich keinerlei Erfahrungsbericht diesbezüglich finden .
Ich denke das ist kein Argument, Raka scheint ein sehr kleines Unternehmen zu sein, stell Dir vor Du müsstest Rückstellungen für 25 Jahre Garantie bilden.... dafür ist 6 schon ok, ausserdem ist auch so schon ok.Was mich zusätzlich stutzig macht ist einerseits , dass Ferrita 25 Jahre Garantie anbietet , Raka nur 6 , andererseits
Was meinst Du mit "riskant"? Das Risiko beläuft sich auf den Preis einer Auspuffanlage...Raka kaufen und selbst Erfahrung sammeln ? Riskant ...
Und die Jungs da oben in Göteborg können auch Englisch ;)@René
Wenn Du ein bißchen auf der rakaror-Seite rumklickst, findest Du auch Infos auf deutsch und englisch:
http://www.rakaror.o.se/Edelstahl-AuspuffanlagenSchalld%C3%A4mpfer.html
Wohnst Du nichtmehr in V... ?
Wo ist das Problem?
Ich hätte noch Bedarf an einem Edelstahl-Flexrohr. Habe zwar schon eine Ferrita drin, aber das Flexrohr mußte ich neulich erst mal wieder wechseln...
Wo gibts jetzt sowas in D und was kostet sowas..??
Frag mal hier , da gibts sicher eines . Vermutlich auch von Raka .Das Angebot habe ich von HIER ...
Nunja,
...
Läßt man es machen, dann kann man sich gleich das fertige Teil kaufen....
Und meist wird es eh Frickelei. ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen