patapaya
Moderator
- Danke
- 14.052
Danke! Ich sag doch - alles ganz anders! Das gehört doch nach rechts oben neben den Stoßdämpferdom...Vorne im linken Kotflügel, ganz unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ich sag doch - alles ganz anders! Das gehört doch nach rechts oben neben den Stoßdämpferdom...Vorne im linken Kotflügel, ganz unten.
Erstaunt mich etwas, wie viele Liebhaber diese Innenausstattung doch hat...
Dass das irgendwann kommt, war ja klar...!...daß Du jetzt auch einen "richtigen" Saab hast.
Habe gerade noch einen Tipp hier in der Region bekommen, dem ich Montag mal nachgehen werde - danke, Norman!prof. Aufbereitung
Ah ja, danke. So genau hatte ich noch gar nicht hingesehen, dass das eine nur ein Bithalter ist.Neben die Schraubenzieher gehören die Bit's
Auch auf deinem ersten Foto kann ich es nicht erkennen.Was da in die Schlitze gehört
ich rate mal: die beiden entriegler für den Radioausbau..Was da in die Schlitze gehört
Neben die Schraubenzieher gehören die Bit's
Was da in die Schlitze gehört
Hihi… Wer Zeit hat, Suche bemühen…
wustest du auch schon einmal.....Sicher weiß jemand, was da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen